darkenrahl
- 7687
- 18325
Zitat von paulaner:@Timatoo Ich bin selten auf einer Linie mit @Chrome Aber hier stimme ich hundertprozentig mit ihm überein. Dein Weg mag sich kurzfristig gut anfühlen, aber das ist nichts anderes als unter den Teppich kehren. Und irgendwann kommt das alles übelriechend wieder hervor. Und, vom Vertrauen mal ganz ...
Zitat von darkenrahl:Wenn du nichts unternimmst bleibst du auf der Verliererseite, so leid es mir für dich tut. Deine Frau nutzt das gnadenlos aus und weiss genau wie du tickst.
Ich frage mich gerade, was alles noch passieren muss, damit du endlich aus deinem Dornröschenschlaf aufwachst.
Timatoo
Zitat von Timatoo:Also: ich werde den Ball flach halten. Aber wenn es nötig wird, bringt der Wolf alles nach oben und redet darüber.
Zitat von 55-57:Sollte ich irgendwann mal in die gleiche Situation wie du kommen, kopiere ich mir diese Ansage, denn damit ist alles gesagt: respektvoll, nicht nur deiner Frau sondern, ganz wichtig, auch dir selbst gegenüber.So wie Du sie beschreibst, kannst Du sie ja in dieser Art ansprechen:
Ein Thema noch, Deine Affäre, Du brauchst da nicht zu leugnen, mir ist das sehr bewusst, was Du getan hast.
Ich wollte Dir nur sagen, dass ich es weiß, machen wir kein weiteres Thema daraus.
Aber noch mal mache ich das nicht mit.
Und nun vergessen wir die Sache und konzentrieren uns auf unsere Zukunft.
Zitat von Timatoo:Also: ich werde den Ball flach halten. Aber wenn es nötig wird, bringt der Wolf alles nach oben und redet darüber.
whynot60
Zitat von Timatoo:Der Beweis den ich habe ist ein Foto aus ihren Chatverlauf. Sie hat gemeinsam mit ihm etwas gewonnen. Den Account hat sie nach dem Gewinn gem. DVGSO löschen lassen, so dass keine prüffähigen Spuren verblieben sind.
Zitat von Timatoo:Der Beweis den ich habe ist ein Foto aus ihren Chatverlauf. Sie hat gemeinsam mit ihm etwas gewonnen. Den Account hat sie nach dem Gewinn gem. DVGSO löschen lassen,
Marcell
Zitat von Timatoo:Für alle die verständlicherweise fragen, ob ich die Affäre angesprochen habe: Nein, immer noch nicht. Vielleicht werde ich es tun, vielleicht auch nicht.
Zitat von Timatoo:So zeigt sich auch die Richtung, wie ich meine Eingangsfrage wie komme ich mit dem Seitensprung klar für mich beantworten kann: Durch ihr klares Bekenntnis zu mir, zu uns!
Zitat von Timatoo:Ich gehe davon aus, dass die Affäre beendet ist. Und ich werde die Vergangenheit ruhen lassen,
Zitat von Timatoo:Das Ende einer Beziehung kann man vielleicht verkraften, nicht jedoch das Ende einer Partnerschaft.
Timatoo
Dark_Cloud