G.ast
- 88669
G.ast
G.ast
Signum
Kundalini
Zitat von Signum:.... aber unter der Bedingung das sie Kontaktverbot mit ihrem Lover hat. ..... Ich habe ihr einen 5-seitigen Brief mit all meinen Gefühlen, Erwartungen und Dingen aqufgeschrieben die mir in letzter Zeit aufgefallen sind und mit dem Fremdgehen zu tun haben könnten. .....Was mir mißfällt ist das sie komplett auf Abstand gegangen ist, sie ist jetzt in das Gästezimmer gezogen. Sie trägt den Ehering nicht mehr. Keinerlei Körperlicher Kontakt mehr. Keine Zuwendung etc....
Ich bin jetzt selbstbewußter geworden, ich weiss das ich ein guter Ehemann bin und andere Frauen bestimmt gerne mit mir zusammen wären. Da ich nicht sehr geduldig bin nimmt mich das warten hart mit. Ich bin eigentlich jemand der schnelle Entscheidungen trifft.
Heute gehen ich mit Freunden Bowlen, villeicht kann ich mich da ein wenig abreagieren, ich stelle mir vor die Pins sind ihr Lover
einwurf
Zitat:Was mir mißfällt ist das sie komplett auf Abstand gegangen ist, sie ist jetzt in das Gästezimmer gezogen. Sie trägt den Ehering nicht mehr. Keinerlei Körperlicher Kontakt mehr. Keine Zuwendung etc
G.ast
wombel
Jay da B
G.ast
Fantaatapong
wombel
Signum
Fantaatapong
Signum