Sorgild
- 4693
- 3
- 10654
Sorgild
Zitat von Thom77:wendet sie emotionale Erpressung an.
Zitat von Thom77:Ihr Argument bei der Elternfrage: sie werden irgendwann sterben und dann habe ich sie nicht mehr... gegen solche Totschlagargumente kann man wenig ausrichten
Zitat von Thom77:Unser Plan/Wunsch war ja Familie und Kinder aber ich kann mir inzwischen immer schlechter vorstellen ein Kind in die Welt zu setzen mit einer Frau, die mir das Gefühl gibt, keine Zeit mit mir verbringen zu wollen.
Zitat von Thom77:Viele rote Flaggen habe ich übersehen im Liebesrausch und nun rächt sich das.
Zitat von Thom77:Wenn sie dann nach Hause kommt, soll ich der perfekte Ehemann und Vater sein und zu ihr stehen und sie zB trösten, wenn ihre Mutter ihr nicht zum Geburtstag gratuliert hat.
Thom77
Thom77
Sorgild
Zitat von Thom77:Sie sagt, auf meine Frage, wie es weitergehen soll, sollte sie Schwanger werden, wenn wir ein zweites Kind hätten wäre alles anders. Ich habe ihr gesagt, dass ich das nicht wirklich glaube.
Zitat von Sorgild:Hat diese Frau mit Anfang 30 überhaupt jemals schon auf den eigenen Beinen gestanden?
Thom77
Thom77
Zitat von Thom77:Sie selbst isst auch nicht mit uns, sondern füttert den inzwischen 3-jährigen, der eigentlich schon selbst essen könnte. Dass er dabei mit dem Handy abgelenkt wird, weil es dann einfacher ist war auch schon ein großes Streitthema.
Zitat von Thom77:Sie ist Lehrerin,