Cicada1987
- 28
- 2
- 18
Cicada1987
Cicada1987
Cicada1987
Cicada1987
thegirlnextdoor
Cicada1987
Cicada1987
Zitat von thegirlnextdoor:wirken sich solche Depressionen so ausKönnte sie an postpartalen Depressionen leiden..? Die gibt es in ganz unterschiedlichem Ausprägungsgrad. Dass die Lust fünf Monate nach der Geburt nicht auf dem Höchststand ist, ist jetzt auch nicht so ungewöhnlich. Hat sie schon abgestillt oder macht das gerade? Das wirft die Hormone auch ganz schön ...
Cicada1987
thegirlnextdoor
Zitat von Cicada1987:wirken sich solche Depressionen so aus
Cicada1987
Zitat von Cicada1987:Ich muss zugeben wir fahren nie in den Urlaub oder machen was zuweit meist nur mit den Kindern,
Cicada1987
Zitat von tlell:, sie hat mir ja nicht gesagt was ihr stört bzw sie weiß es selber nicht was ich ändern kann oder sie ändern kann sie hat mir nur gesagt dass sie momentan keine Gefühle für mich erwidern kann und das schon seit längerer Zeit meinte sie und nicht erst seit kurzem wie ich das ändern kann meinte sie darauf sie hat sie hat keine Ahnung, und müsse selbst damit klar kommenja und warum ist das so? Ich finde nicht das es klingt wie eine Depression nach der Schwangerschaft. Da ist man doch eher müde, antriebslos, weint viel, hat Ängste, ist reizbar. Wenn deine Frau dir gesagt hat was sie stört, habt ihr denn dann nicht drüber geredet wie ihr das ändern könnt? Hat sie Ideen gebracht ...