7

Meine Frau empfindet unsere Beziehung als WG

Lebensfreude
@Cicada1987 ihr habt ein 5 Monate altes zu früh geborenes Baby du deine Frau geht auf die Rolle?
Seltsam.

18.03.2022 01:50 • x 1 #16

C
Zitat von Lebensfreude:
@Cicada1987 ihr habt ein 5 Monate altes zu früh geborenes Baby du deine Frau geht auf die Rolle? Seltsam.
ne er kam 6 Wochen zu früh und ist jetzt 5 Monate alt

18.03.2022 01:53 • #17

A

Meine Frau empfindet unsere Beziehung als WG

x 3

Lebensfreude
@Cicada1987 sach ich doch , 5 Monate alt und zu früh geboren
wird er gestillt? Um welche Op. handelte es sich denn? Bei ihm oder deiner Frau?

18.03.2022 01:55 • x 1 #18

C
Zitat von Lebensfreude:
@Cicada1987 sach ich doch , 5 Monate alt und zu früh geboren wird er gestillt? Um welche Op. handelte es sich denn? Bei ihm oder deiner Frau?
nein wird nicht gestillt, abstilltablette genommen gleich von anfang an. Die OP war bei meiner Frau und zwar hat sich die Plazenta nicht gelöst und wurde somit ausgeschabt., dabei hat sie viel Blut verloren.

18.03.2022 02:01 • #19

Lebensfreude
@Cicada1987 das ist schlimm

18.03.2022 02:02 • #20

C
Zitat von Lebensfreude:
@Cicada1987 das ist schlimm
finde ich auch. Ich finde es halt sehr seltsam bzw verwunderlich das sie mit einem anderen Mann darüber reden tut. Ist unsere Beziehung noch rettbar?

18.03.2022 02:46 • #21

Wurstmopped
Zitat von Cicada1987:
Was kann ich mit meiner Frau auch tun bzw wie kann ich ihr zeigen bzw ihre Liebe zeigen und so weiter.

Wahrscheinlich benötigt sie eher genau das Gegenteil, ein starkes Gefühl das sie wieder für Dich empfinden kann.
Zum Beispiel das Gefühl, dass sie dich endgültig verliert, verlieren könnte.
Natürlich versuchst du jetzt nach dem Schock den Zustand der Normalität herzustellen und kommst ihr entgegen, bist noch Aufmerksamer, versuchst alles damit sie bei Dir bleibt.
Doch oftmals bewirkt man damit das Gegenteil. Sie spürt eher, dass sie keine Grenzen gesetzt bekommt, warum sollte sie dich jetzt noch respektieren.
Ihr Respekt vor Dir ist schon vor Wochen flöten gegangen, ansonsten hätte sie nicht so gehandelt.
Du musst nicht eine Mitverantwortung für ihr Handeln bei dir suchen und versuchen es zu relativieren. Sie allein ist für ihr Handeln verantwortlich. Es geht mir um Schuld, es geht darum das sie die Verantwortung für die Verletzungen die sie für zugefügt hat übernimmt.
Vielleicht überlegst Du dir, ob du nicht temporär zu den Eltern, Freunden ziehst um das alles wirken zu lassen.
Vielleicht trennt du dich erst einmal und schaust in einigen Wochen, wenn der erste Schock vorüber ist, ob und wie es weitergehen kann.
Und mach eine klare Ansage, weitere Kontakt zu dem Mann, sofortige Trennung.

21.03.2022 08:42 • #22

Wurstmopped
Wie lange geht die Affäre schon?

21.03.2022 12:13 • #23

J
Jede Beziehung kommt früher oder später an genau diesen Punkt, dass einem von beiden die Gefühle verloren gehen. Leider gibt es jetzt genau 2 Möglichkeiten:

Entweder ihr schafft es, das zu akzeptieren und setzt eure Ehe auf freundschaftlicher Basis fort.
Oder ihr trennt euch!

Alle anderen Tipps, wie Verabredung, mehr Zuwendung, mehr Trallala sind leider Wiederbelebungsversuche an einem klinisch toten Patienten. Sie bringen nichts.

Ich habe mich an diesem Punkt von meinem Mann getrennt und bereue das heute sehr. Ich dachte auch, dass das Leben noch mehr für mich bereit halten würde und habe mich Kopfüber hinein gestürzt in eine neue Liebe. Die Folgen dieser Bruchlandung waren verheerend. Heute denke ich, ich hätte bei meinem Mann bleiben sollen. Der hat mich wirklich geliebt. Aber ich wollte ja unbedingt den Schmetterlingen hinterher jagen. Aber Schmetterlinge haben eben eine begrenzte Lebenserwartung. Mein Mann war für mich ab einem gewissen Punkt nur noch mein bester Freund. Das reicht mir nicht. Und als ich dann einem anderen begegnete, dachte ich ich könnte mehr vom Leben erwarten.

Leider der schlimmste Fehler meines Lebens.

21.03.2022 12:40 • x 2 #24

paulaner
Zitat von Wurstmopped:
Wie lange geht die Affäre schon?

Das weiß er und wir doch nicht.
Der andere Thread Sie ist mir fremd gegangen
Aber allerhöchstwahrscheinlich doch schon vor der Geburt...

21.03.2022 12:49 • #25

tina1955
@Jacky80, man kann auch mehr vom Leben erwarten. Vielleicht klappt es mit dem nächsten Mann.

22.03.2022 00:59 • #26

A

x 4