Alexmaurer
- 24
- 1
- 12
Alexmaurer
Perzet
Zitat von Alexmaurer:Hallo! Ich hab ein großes Problem mit meiner Frau. Ich versuch mich kurz zu halten, und zwar ist das in meinem Freundeskreis oft so das wir sehr viel Körperkontakt miteinander haben also mal den Arm drüber legen usw. und ich hab halt einer guten Freundin beim Feiern (die ich seit ich ein Baby war kenne und nie was ...
Zitat von Alexmaurer:einen Pohauer gegeben aber rein freundschaftlich!
LikeTheStars21
Zitat von Alexmaurer:Hallo! Ich hab ein großes Problem mit meiner Frau. Ich versuch mich kurz zu halten, und zwar ist das in meinem Freundeskreis oft so das wir sehr ...
Alexmaurer
LikeTheStars21
Zitat von Alexmaurer:@LikeTheStars21 Hi! Danke für deine liebe Antwort - meine Frau (ich glaube Sie kenne sie von ihrem Beitrag) hat gemeint ich sollte mal meine ...
LikeTheStars21
Zitat von alleswirdbesser:Ist der verlinkte Thread etwa doch von der Frau von TE oder stehe ich jetzt komplett auf dem Schlauch? Ich war mir sicher, dass sie es nicht ist, in ...
Iunderstand
Zitat von Alexmaurer:@LikeTheStars21 Hi! Danke für deine liebe Antwort - meine Frau (ich glaube Sie kenne sie von ihrem Beitrag) hat gemeint ich sollte mal meine Sichtweise schildern.
Zitat von unbel Leberwurst:
Dann grüss mal schön und sag ihr, dass sie zufällig vergessen hat, die körperlichen Übergriffe gegen Dich zu erwähnen.
Hoffentlich hat sie aber Dir gegenüber die anderen Dinge gesagt, die sie hier sonst so schreibt, sonst schiesst sie sich ein ziemliches Eigentor...
Eine Therapie finde ich gut, allerdings nicht für Dich.
Ich sehe nichts therapiebedürftiges darin, wie Du mit Deinen Freunden umgehst.
Das, was nicht normal ist, ist was Deine Freundin aus der Sache macht.