aequum
- 6979
- 18062
Zitat von Alexmaurer:@Yoda563 das wir trotzdem schöne Zeiten haben und das sie nur so ist wegen der genannten Dinge - das kann ich einfach nicht verstehen ...
Zitat von aequum:Gegenfrage.
Was ist Deine Motivation mit fremden Männern intim zu texten, bzw. warum machst Du das, was treibt Dich an, so etwas zu tun?
Zitat von aequum:Das heißt also Du schreibst irgendwelche fremden Typen an und wenn es passt tauscht Du mit diesen intimes Details (Chat,Fotos, Videos + Live-streams?) und g-e-i-l-s-t Dich dadurch auf.
Das geht ja gar nicht!
Würde meine Frau soetwas bringen hätte sie sofort ihre Koffer packen können.
Das ist für mich ein klarer Trennungsgrund!
Zitat:Tut mir leid aber a) entspricht Deine Denke nicht wirklich dem Normalen, b) bist Du unglaublich misstrauisch ihm gegenüber und c) ist das intime schreiben mit anderen Typen eine klare Vorstufe zum körperlichen Fremdgehen.
Fazit, ihr passt nicht zusammen und nachdem was Du getan hast währe mein Vertrauen zu Dir komplett zerstört.
_Summer_
Zitat von Alexmaurer:nur Spaß und freundschaftlich gemeint ist, ich würde nie irgendwelche Grenzen überschreiten!
Zitat von Alexmaurer:Pohauer gegeben aber rein freundschaftlich
Zitat von Alexmaurer:Nichts desto trotz: sie eskaliert regelmäßig, schmeißt Dinge im Raum herum, tritt mich wenn sie wütend ist, schreit mit mir.
Zitat von Alexmaurer:Einmal wars so schlimm das ich sie niederhalten hab müssen weil sie sonst unsere Katzen verletzt
Zitat von Alexmaurer:manchmal war das so das sie im Streit dann plötzlich S. wollte und mich ziemlich „angestiegen“ ist
Zitat von Alexmaurer:dann dachte ich das ich sie beruhigen kann und griff ihr halt auf ihre Brust sie meinte nur „geh weg“ und ich hab halt irgendwie aus Wut, aus Angst und weil sie mich so fest getreten hat gesagt „kann hingreifen wo ich will“ -
Zitat von Alexmaurer:Ich weiss nicht mehr was ich tun soll, ich bin so verzweifelt schlafe kaum noch vor lauter Angst das sie wieder eskaliert und die Wohnung zerstört.
Zitat von Alexmaurer:seit über 5 Jahren ein Paar
thegirlnextdoor
Zitat von _Summer_:Das gibt es nicht aus ,,Spaß
Das ist übergriffiges Verhalten. Deine Hand hat an dem Po von einer Freundin nichts zu suchen.
_Summer_
Zitat von thegirlnextdoor:Ich kann verstehen dass man das in anderen Teilen Deutschlands nicht kennt und nicht gut findet, muss man definitiv auch nicht, aber es ändert rein gar nichts an dem Fakt, dass dieser Brauch hier nunmal existiert (und KEIN S. Übergriff ist
Sorgild
Zitat von Alexmaurer:Hallo! Ich hab ein großes Problem mit meiner Frau. Ich versuch mich kurz zu halten, und zwar ist das in meinem Freundeskreis oft so das wir sehr viel Körperkontakt miteinander haben also mal den Arm drüber legen usw. und ich hab halt einer guten Freundin beim Feiern (die ich seit ich ein Baby war kenne und nie was ...
thegirlnextdoor
_Summer_
Zitat von thegirlnextdoor:also tut mir leid, was ein Unsinn!
thegirlnextdoor
Zitat von _Summer_:die allerdings erfordern, dass das Opfer sich dadurch belästigt fühlt
_Summer_
thegirlnextdoor
_Summer_
Zitat von thegirlnextdoor:Hätten sich die Freundinnen belästigt gefühlt, denen Katis Freund auf den Po schlug, wäre meine Argumentation hier selbstverständlich eine vollkommen andere gewesen.
thegirlnextdoor