Vicky76
- 10978
- 4
- 20575
Zitat von Alexmaurer:@Lizzzy was gibts dir einen Freund/Freundin zu umarmen? Genau dasselbe sind diese Sachen für mich.
Zitat von Lizzzy:Für mich.
Mae_bee
Alexmaurer
Real
Zitat von Lizzzy:Da sprichst du was an. Ich umarme einen Freund aufgrund meiner Zuneigung für ihn. Ich begrabsche seinen A..sch dabei nicht, weil das etwas intimes ...
Zitat von Alexmaurer:Ich bin grad etwas schockiert wie alle meinen diese Dinge wären ein großer Betrug und was weiß ich. Während meine Frau mit anderen Männern ...
Zitat von Alexmaurer:Während meine Frau mit anderen Männern S. Dinge schreibt - wow ich glaub als Mann ist man hier wirklich nicht gut dran…
Real
Alexmaurer
Zitat von Alexmaurer:Bilder von deren Intimbereich geschickt hat und auch, das sie sich gegenseitig befriedigt haben über Snapchat
Zitat von Alexmaurer:Ich bin grad etwas schockiert wie alle meinen diese Dinge wären ein großer Betrug und was weiß ich. Während meine Frau mit anderen Männern S. Dinge schreibt - wow ich glaub als Mann ist man hier wirklich nicht gut dran…
Alexmaurer
Zitat von Alexmaurer:@unbel Leberwurst ich verstehe das vielleicht ein paar Leute meine Dinge als nicht in Ordnung ansehen aber das sind einfach meine eigenen Grenzen. Wie konnte ich wissen das sie sowas stört? Noch nie in unserem Freundeskreis gab‘s da diesbezüglich Probleme oder gar streiterein