VictoriaSiempre
- 11675
- 5
- 33323
Zitat von LikeTheStars21:Doch das ist eins ihrer beiden Themen. Alex hat ja gerade auch bestätigt, dass es darum geht. Schlauch aufgerollt?
LikeTheStars21
Zitat von Ayaka:passen doch hinten und vorne nicht zusammen bei ihr heiraten sie 2024 - bei ihm sind sie verheiratet - hier 5 jahre ein paar - drüben 2 ist ja ganz ...
Perzet
Alexmaurer
LikeTheStars21
Zitat von LikeTheStars21:Den Gedanken hatte ich ehrlich gesagt auch schon, die Daten aber nicht so akribisch abgeglichen. Dennoch scheint mir der Beitrag irgendwie ...
Zitat von Alexmaurer:ich hab ehrlich gesagt schon richtig Angst wieder eine neue Auseinandersetzung zu entfachen. Ich weiß nicht ob ich sie zu wenig ernst nahm bezüglich dieser Eifersucht, da sie für mich einfach so unbegründet ist
Perzet
Julian_Mayer
Zitat von Alexmaurer:Hallo! Ich hab ein großes Problem mit meiner Frau. Ich versuch mich kurz zu halten, und zwar ist das in meinem Freundeskreis oft so das wir sehr viel Körperkontakt miteinander haben also mal den Arm drüber legen usw. und ich hab halt einer guten Freundin beim Feiern (die ich seit ich ein Baby war kenne und nie was ...
Zitat von Vicky76:Ich finde, hauen , schubsen, beißen und Haare ziehen , sind ganz ungünstig, für eine Beziehung. Was ist im Gegenzug so schwer daran, andere Frauen, nicht mehr anzugrabschen? Kann ja nicht so schwer sein........., wenn man die eigene Frau, so sehr liebt
Zitat von unbel Leberwurst:Ernsthaft? Du siehst da eine Verhandlungsbasis, einen Deal?
Real
Alexmaurer
Real