Firefly112
- 44
- 2
- 87
Firefly112
carlos7
Zitat von Firefly112:sie will da irgendwie raus und keine ahnung sich beweisen das sie es auch selber kann. weg von struktur, struktur struktur was aber mit 2 kindern und x terminen und verpflichtungen mehr als schwierig ist.
Zitat von Firefly112:körperlichkeit ist komplett weg. sie hat keine lust auf mich.
Firefly112
Zitat von Heffalump:das ist aber ein Bindungsdings. Wenn ihr Ausritt vor Jahren, ihrer Beichte und der Wille es zu deinen Gunsten zu drehen - schon wieder flöten ging, ist die Ursache nicht bei dir, maximal bei Euch. Eine langweilige Ehe am Leben zu erhalten, ist Teamsache, kein Einzelsport
Zitat von Firefly112:gebeichtet das sie 2 jahre lang eine affaire hatte und hat das aber sofort beendet. Grund: Raus aus dem Alltag, Reiz, Abenteuer, Naivität.
Zitat von Firefly112:und es war wieder alles gut - teilweise sogar besser (körperliche und emotionale Nähe).
Zitat von Firefly112:auf der anderen seite lieben wir beide die normalität
Zitat von Firefly112:sie muss raus aus den fesseln des aktuellen lebens und braucht freiheit
Zitat von Firefly112:leute ich bin echt verzweifelt
Firefly112
Zitat von Firefly112:Ich setze gerade alles auf die Therapie
Firefly112
Zitat von Heffalump:Das ist aber kein Wundermittel da muss auch der Wunsch bei sein - es nochmals mit dem Partner zu versuchen, schonungslose Ehrlichkeit und Zusammenarbeit
Zitat von Firefly112:so sehr viel platz für grenzenlose freiheit bietet
Zitat von Firefly112:das ist mir und auch ihr völlig klar. das problem wird sein, daß die therapie den wunsch nach freiheit, unabhängigkeit und lösen der feseln nur ...
Firefly112
Zitat von Wurstmopped:Wenn sie Gurkenkarussell fahren will, lass sie laufen, du verstümmelst dich ansonsten seelisch bis zur Selbstaufgabe. Klare Kante und Grenzen setzen, wenn was helfen kann ist ihr klar zu zeigen, du bist die mehr wert und schützt dich.
Zitat von Firefly112:körperlichkeit ist komplett weg. sie hat keine lust auf mich
Zitat von Firefly112:haben 2 Kinder 11 und 14
Zitat von Firefly112:Vor 2 Wochen sagte sie mir das sie nicht glücklich ist und ihr jetzt die eigentlichen gründe warum das passiert ist klar geworden sind. sie muss raus aus den fesseln des aktuellen lebens und braucht freiheit
Zitat von Firefly112:Vor einem haleb Jahr hat sie mir gebeichtet das sie 2 jahre lang eine affaire hatte und hat das aber sofort beendet
Zitat von Firefly112:ich hatte ihr nach 2 Sekunden vergeben
Zitat von Firefly112:plötzlich kommt der tag an dem ihr die augen aufgehen.