Blindfisch
- 427
- 991
Zitat von Firefly112:es kann doch nicht falsch sein um seine ehe zu kämpfen.
Zitat von Firefly112:sag mir bis 20.10. bescheid ud ich sag dir ob ich mitgehe oder nicht
Zitat von Firefly112:h meine aber wir sind nachwievor im problemraum
Zitat von Firefly112:soll ich ihr sagen mach was du willst, ist mir egal.
Firefly112
Zitat von Firefly112:und jetzt kommt mir bitte nicht mit anderer typ. safe nein...
Zitat von Firefly112:2 jahre lang eine affaire hatte
Zitat von Firefly112:gerade den extremen drang nach freiheit verspürt und aus den ketten der gewachsenen struktur irgendwie raus will.
Zitat von Firefly112:und jetzt kommt mir bitte nicht mit anderer typ. safe nein...
wir haben jahrelang in einem setup gelebt welches in grossen teilen von mir vorgegeben war weil ich recht strukturiert bin und gerne regeln habe und sie eher nicht.
Zitat von Firefly112:habe vll. auch eine art vaterrolle eingenommen und das fällt uns jetzt auf die füsse.
Zitat von Firefly112:ich sage klar, daß ich sie liebe, wir eine harmonische ehe führen und ich niemals aufgeben werde.
Zitat von Firefly112:aber es kann doch nicht falsch sein um seine ehe zu kämpfen.
Zitat von Firefly112:habe vll. auch eine art vaterrolle eingenommen
Zitat von Firefly112:@unbel-leberwurst ihr problem ist, daß sie gerade den extremen drang nach freiheit verspürt und aus den ketten der gewachsenen struktur irgendwie raus will.
Firefly112
Firefly112
Zitat von Firefly112:Dein Bild mit der Straße überqueren trifft es wohl auch ganz gut. Vielleicht war die Augenhöhe nicht immer so gegeben wie notwendig...Wahnsinn..
Zitat von Firefly112:Das Problem war, daß sie sich die Freiheiten auch nicht so genommen hat wie nötig
Firefly112
Zitat von Firefly112:klar lasse ich ihr Freiheiten. Natürlich jetzt gerade bewusster und ausgeprägter. Ich hatte damit nie ein Problem.
Firefly112
Zitat von Firefly112:die ganze geschichte hat dazu geführt, daß sie zum therapeuten ist (wie ich auch)
Firefly112