BernhardQXY
- 14035
- 5
- 22506
BernhardQXY
Yoffi
Zitat von Firefly112:sie ist ein recht unstukturierter mensch und ich habe unserem leben deswegen in der regel die struktur gegeben und ihr leben auch. sie will da irgendwie raus und keine ahnung sich beweisen das sie es auch selber kann.
Firefly112
Zitat von Yoffi:@Firefly112 Als ihr zusammen gekommen seid war sie 24. Du 34. Ich bin der Meinung, dass die Pubertät erst mit Mitte 20 abgeschlossen ist. Was kommt ...
Yoffi
Firefly112
Zitat von Yoffi:Hast du denn das Gefühl, dass sie sich trennen möchte? Frei entscheiden zu können und Trennung sind ja zwei verschiedene Dinge. Vielleicht wäre ...
carlos7
Zitat von Freund1974:.in meinen Augen ist Sie Fremdverliebt......und sagt zu dem Patner natürlich liebe ich dich (wegen der Sicherheit) aber das körperliche und der Reiz ist wo anders........sorry wenn ich es so schreibe
Firefly112
Zitat von Freund1974:@Firefly112 tja dann muss ich dir leider widersprechen, wenn deine Frau sagt sie muss raus und braucht Freiheit und körperliche Nähe ist auch nicht ...
Zitat von Freund1974:@Firefly112 tja dann muss ich dir leider widersprechen, wenn deine Frau sagt sie muss raus und braucht Freiheit und körperliche Nähe ist auch nicht mehr da. Dann hat Sie sich Fremdverliebt und ihr Hormo Haushalt spielt total verrückt gerade.......da hilft eigentlich nur eine Trennung vielleicht auch nur auf Zeit ...
Firefly112
Zitat von darkenrahl:@Firefly112 Ich sehe es ähnlich wie @Freund1974 Du bist 10 Jahre älter als deine Frau und in knapp 10 Jahren sind deine Kinder ev. schon aus dem Haus. Dann bist schon 60+ und es könnte sein, dass du viele Jahre, die eigentlich gute Jahre für dich sein könnten in die Tonne gekippt wurde anstatt du sie hättest ...
Firefly112
Zitat von Firefly112:sagt aber die liebt mich nachwievor und das spür ich auch.
Zitat von Firefly112:sie ist der trennung deutlich näher
Zitat von Firefly112:ich sage klar, daß ich sie liebe, wir eine harmonische ehe führen und ich niemals aufgeben werde.
Firefly112
Zitat von Firefly112:sie ist der trennung deutlich näher und ich sage klar