unbel-Leberwurs.
- 16611
- 1
- 24624
Zitat von Firefly112:wenn du das in richtung S. ausleben meinst kann ich das verneinen. so ist sie nicht und so wie wir sprechen würde sie mir das inzwischen auch so sagen
Zitat von Firefly112:die affaire ist durch - das ist safe. aber klar...sie hat an der großen weiten welt geschnuppert...
Zitat von unbel-Leberwurst:Oft werden Affären eingegangen, um dem Alltag zu entfliehen und der S. spielt dabei nicht immer die Hauptrolle.
SchlittenEngel
Zitat von Wurstmopped:Ich behaupte mal, manchmal anstatt oft... ansonsten benötigt es keine andere Frau oder Mann....kann sich auch ein tolles Hobby zulegen, Sport, ...
Zitat von carlos7:OMG. Was für eine platte Analyse S. Bedürfnisse. Hier geht es um etwas komplett anderes, nämlich eine unbefriedigende Lebenssituation und nicht um weibliche Lustbefriedigung..
Firefly112
Zitat von Wurstmopped:Ob sie dir das unbedingt aufs Butterbrot schmieren würde? Sie spielt lieber die Karte von persönlich eingeengt, sich nicht verwirklichen können und die Last des Alltags....die du natürlich nicht spürst. Fühlst du dich nicht eingeengt, wie toll könnte dein Leben ohne Kids und Nervende Ehefrau aussehen....die ...
Firefly112
Zitat von unbel-Leberwurst:Oft werden Affären eingegangen, um dem Alltag zu entfliehen und der S. spielt dabei nicht immer die Hauptrolle. Sie scheint mit diesem Alltag, wovon Du natürlich ein Teil bist, unglücklich zu sein. Die Frage ist doch am Ende des Tages, warum das so ist. Ist es ihr zu langweilig oder zu stressig? Überfordert oder ...
Nalf
BernhardQXY
Firefly112
Nalf
Zitat von BernhardQXY:Die Freiheit, die deiner Frau vorschwebt gibt es nicht für eine Mutter von zwei halbwuchsigen Kindern.
Zitat von meineMeinung:Sehr gute Beiträge von @BernhardQXY und @Nalf wobei ich so etwas die Möglichkeit 3 von Nalf befürchte.
Firefly112
Zitat von Wurstmopped:Der TE sagt ganz klar 2. Sie benötigt einen Therapeuten um es selbst für sich herausfinden zu können....mal schauen auf welches Pferd sie von ihm gesetzt wird.
BernhardQXY
Zitat von Nalf:Und selbst wenn ihr diese Form von Freiheit, die Du gerade auf sie projiziert, vorschweben sollte, wieso sollte das für eine Mutter zweier halbwüchsiger Kinder nicht gehen?