Blindfisch
- 345
- 724
Zitat von Wurstmopped:Wenn sie Gurkenkarussell fahren will, lass sie laufen, du verstümmelst dich ansonsten seelisch bis zur Selbstaufgabe.
Klare Kante und Grenzen setzen, wenn was helfen kann ist ihr klar zu zeigen, du bist die mehr wert und schützt dich.
Zitat von Firefly112:den wunsch nach freiheit, unabhängigkeit und lösen der feseln
Zitat von Firefly112:trennung ist ein starkes thema aber ich will das nicht und sie eigentlich auch nicht - sieht aber gerade keinen anderen ausweg.
Zitat von Sitamun:für mich sieht das nur so aus, als wolle sie weg von dir.
Zitat von Sitamun:Was meint sie denn genau, wie diese Freiheit praktisch aussehen soll? Hat sie sich dazu geäußert? Und was macht sie an der Trennung freier? Sie ...
Firefly112
Firefly112
Zitat von Wurstmopped:Das ist der nette Versuch sich alle Freiheiten eines Singles zu nehmen, doch der Partner hat schön alle weitere Pflichten zu erfüllen, denn das Leben soll ja bequem weiterlaufen, netter Versuch würde ich da sagen, suche dir bitte einen anderen bedürftigen Versorger.
Zitat von Firefly112:Ich weiss die Frage wird kommen: nein, die Affaire spielt 100% keine Rolle
Zitat von Firefly112:wenn du das in richtung S. ausleben meinst kann ich das verneinen. so ist sie nicht und so wie wir sprechen würde sie mir das inzwischen auch ...
Firefly112
Zitat von Blindfisch:Bist du dir da Sicher? Sie hat andere Gurken geritten und hat festgestellt das diese Gurken besser sind. Nicht falsch verstehen - es gibt immer jemand besseres da draußen - das hat sie festgestellt und kann nicht mehr anders. Ihr geistiger Filter (Moral und gesellschaftliche Normen) ist zur Zeit sehr durchlässig.
Zitat von Firefly112:konkret hat sie doch auch keine ahnung und sie fährt den kompletten tag im gedankenkarussell
Zitat von Firefly112:wenn du das in richtung S. ausleben meinst kann ich das verneinen. so ist sie nicht und so wie wir sprechen würde sie mir das inzwischen auch so sagen
Zitat von Firefly112:konkret hat sie doch auch keine ahnung und sie fährt den kompletten tag im gedankenkarussell. sie sagt selbt das sie sich für diese gedankan fast hasst - kommt aber nicht weg davon.
auch wenn wir die therapie zeitnah angehen befürchte ich inzwischen auch, daß eine trennung unausweichlich ist. vielleicht führen us die wege irgendwann wieder zusammen aber ich bin kein idiot zu wissen das das häufig unerreichbar bleibt
amelie
carlos7
Zitat von Blindfisch:Sie hat andere Gurken geritten und hat festgestellt das diese Gurken besser sind.
Nicht falsch verstehen - es gibt immer jemand besseres da draußen - das hat sie festgestellt und kann nicht mehr anders.
Ihr geistiger Filter (Moral und gesellschaftliche Normen) ist zur Zeit sehr durchlässig.