Nephilim
- 1391
- 5
- 2696
Gast2000
Zitat von Nephilim:Also im Endeffekt weiß eigentlich niemand außer seiner Frau und dem Typ um was es bei dem Kontakt geht... es deutet zwar auf Affäre hin, aber kann nicht bewiesen werden... Fakt sind jedoch zwei Sachen... Sie hat wieder Kontakt mit Ihm der permanent gelöscht wird @Romi hat gesagt, sofern wieder Kontakt aufkommt, ...
Zitat von Romi:Gestern hat mich meine Frau gebeten die Bilder von ihrem Handy herunter zu laden dabei habe ich whatsapp Bilder entdeckt die er ihr gesendet hatte. Ich habe die Situation genutzt und noch einige whatsapp Nachrichten und Bilder von ihm gefunden die eigentlich schon gelöscht waren (verschwommen)
KlausHeinrich
Zitat von Gast2000:Ein gelegentlicher schriftlicher
Kontakt über WhatsUpp von ihr zur ehemaligen Lite-Affäre (ihre Aussage kein GV) ist, da eine Verein-
barung mit dir nicht eingehalten wurde, zwar ein Fehlverhalten, aber keine Affäre im eigentlichen Sinne.
Zitat von Nephilim:@Romi hat gesagt, sofern wieder Kontakt aufkommt, Trennung...
Zitat von aequum:Vielleicht hat sie ihm genau deshalb das Handy zum downloaden der Fotos gegeben?
Zitat von aequum:Demnach könnte man auch annehmen, dass sie die Trennung durch ihren Mann erzwingen möchte.
Zitat von paulaner:Vielleicht wusste sie aber nicht, dass man gelöschte Fotos und Posts doch noch sehen kann.
Zitat von aequum:Laut TE war doch der letzte Kontakt von einem Tag zuvor als er die Fotos runter laden sollte.
Zitat von paulaner:Naja, auch das konnte ja schon gelöscht sein.
Marcell
Trust_him
Gast2000
Zitat von paulaner:Ich finde das eh komisch mit den gelöschten unscharfen Bildern. Ich kenne es so, dass, wenn man WA deinstalliert und es dann neu installiert, die gelöschten Sachen wieder da sind. Hm...
Zitat von Romi:Ich habe nun beschlossen heute oder morgen mit ihr darüber zu reden und ihr dabei erklären dass ich ein paar Tage für mich brauche um über alles ...
Margerite
Zitat von BernhardQXY:Seelenverwandtschaft ist eine Illusion.