Romi
- 21
- 38
Feli2024
Zitat von Romi:es noch ein zwei Tage sacken und rede dann klartext mit meiner Frau.
Desperate1980
Zitat von Romi:Ich habe mit meiner Frau noch nicht darüber gesprochen. Bin mir auch nicht ganz sicher ob ich das jetzt schon will. Vielleicht warte ich noch ein ...
Zitat von Romi:@Felica Keine Ahnung was mich davon abhält. Habe Angst dass meine Kinder Wind davon bekommen. Meine Tochter hat einen wichtigen Termin am Montag. ...
Desperate1980
Zitat von aequum:Viel zu viel Angst auf Deiner Seite. So etwas muss sofort geklärt werden.
Dark_Cloud
Gast2000
Zitat von Romi:@Felica Keine Ahnung was mich davon abhält. Habe Angst dass meine Kinder Wind davon bekommen. Meine Tochter hat einen wichtigen Termin am Montag. Danach schaffe ich Klarheit
Zitat von Romi:Die Leidenschaft ist tatsächlich schon so gut wie erloschen da geht nicht mehr viel. Es ist halt der gewohnte Beziehungstrott bei uns eingekehrt
Zitat von Romi:Angst vor der Wahrheit habe ich nicht. Sie wird mir die Wahrheit auch gar nicht sagen. Es wir wieder heruntergespielt als große Dummheit ...
Zitat von Gast2000:aus deinen Informationen - hat deine EF keine Affäre und es gab ein ausschließlich schriftlicher und gelegentliche Kontakt zum ehemaligen AM (Lite-Version?)
Zitat von Romi:Ich habe nun beschlossen heute oder morgen mit ihr darüber zu reden
Zitat von Romi:Ich habe sie damals auch gewarnt sollte da je etwas mit dem Typ sein ist für mich schluss. Und jetzt stehe ich da
Zitat von Romi:Ich weiß nicht wie lange es schon dauert kann stand jetzt nichts ausschließen aber auch nichts beweisen außer daß sie wieder Kontakt mit ihm ...
Zitat von unbel Leberwurst:Es ist aber definitiv derselbe Typ von damals?