332

Meine Frau betrügt mich mit US Promi!

A
Zuerst mal danke und ja Ich weiß wie verrückt das klingt! Ich versuche mich kurz zu halten und suche deshalb Hilfe im Netz da ich mich keine Freunde anvertrauen möchte.

Wir sind seit 13 Jahren verheiratet und hatten immer eine normale Ehe mit Kindern. Meine Frau ist Fan eines US RB Sängers und sie folgt ihm auf Instagram, kommentiert oft seine Fotos, Videos und vorgestern aufeinmal eine Nachricht mit seinem echten Account, meine Frau sagte mir das und meinte das wäre sicher Fake, ich meinte das auch und ich sagte sie soll ihn halt zum Videocall auffordern, boom er war es!

Sie unterhielten sich und ich dachte mir dabei nichts ehrlich gesagt, seit da an schreiben die per WhatsApp! Ich muss sagen meine Frau ist sehr hübsch, sie hat auch schon Werbung für Kosmetik gemacht und ich denke das ist der Grund wieso der Typ ihr schreibt, sie die letzten beide Tage ihr Handy irgendwie immer versteckt vor mir aber hab es dann heute Morgen in die Hände bekommen, nachdem sie die ganze Nacht auf war als ich schlief.

Sie schrieben anfangs eher normal und dann wollte er Fotos von ihr, machte Komplimente und meinte was ihm in einer Beziehung wichtig ist bla bla bla. Sie flirteten und sie meinte sie wäre geschieden und er meinte er würde sie persönlich gern treffen, schickte such Fotos von sich Oberkörper frei wie er gerade auf dem Sofa liegt.

Meine Frau hat mich vor 3 Monaten schon mal „betrogen“ als sie ihren Exfreund angeblich zufällig traf, angeblich waren sie nur essen und es wäre ein Fehler gewesen, meinte das wäre ein No-Go und verzeihe ihr das erstmal nicht und wir schauen was passiert und jetzt sowas.

Ich fühl mich wie in einem falschen Film! Ich weiß die Geschichte hört sich unglaublich an aber ich schwöre auf die Kinder sie ist wahr und deshalb suche ich Rat! Ich wäre euch dankbar mir zu helfen was ich machen kann und was ihr von der Sache haltet. Ich danke euch Armando

15.09.2024 07:53 • x 2 #1


stream
@ArmandoP Hast du deine Frau schon konfrontiert ?

15.09.2024 08:11 • #2


A


Meine Frau betrügt mich mit US Promi!

x 3


Laetitia2024
@ArmandoP
Hört sich so an, als wenn deine Frau gerne fremdgeht. Ich gebe dir den gutgemeinten Rat: Trenn dich von ihr. Scheidung ist in dem Fall das beste.

15.09.2024 09:42 • x 7 #3


A
@stream noch nicht! Irgendwie bin ich noch durcheinander kann das alles nicht so einschätzen, so wie gerade sie ist total liebevoll und gleichzeitig wenn ich den Raum verlasse sofort das Handy wieder in der Hand und tippt

15.09.2024 09:47 • #4


A
@Laetitia2024 danke für den Rat! Ich mache mir schon die ganze Zeit Gedanken, klammere mich aber noch wegen den Kindern an die Beziehung und ja ich weiß das ist ein Fehler.

15.09.2024 09:48 • x 4 #5


M
Zitat von ArmandoP:
Sie flirteten und sie meinte sie wäre geschieden


Upps, das finde ich krass! Das geht definitiv zu weit!
Sprich mit ihr, dass sie dich verleugnet und gerade im Begriff ist, die Ehe vor die Wand zu fahren.....

15.09.2024 09:50 • x 4 #6


A
@MandyCohen ich glaube das ist ihr irgendwie egal, sehe die Blicke wie verliebt die in das Handy schaut.

15.09.2024 09:52 • x 1 #7


B
@ArmandoP
Zitat von ArmandoP:
Sie flirteten und sie meinte sie wäre geschieden

Trennungsgrund

15.09.2024 09:52 • x 5 #8


S
Wieviel Kinder habt Ihr und wie alt sind diese?

15.09.2024 09:53 • x 1 #9


M
Zitat von ArmandoP:
@MandyCohen ich glaube das ist ihr irgendwie egal, sehe die Blicke wie verliebt die in das Handy schaut.

Kann ja sein, dass es ihr egal ist, aber dir doch nicht, oder?
Wenn du nichts sagst, obwohl du davon Kenntnis hast, kann sie das durchaus als Einverständnis verstehen !

15.09.2024 09:56 • x 1 #10


Luto
Zitat von ArmandoP:
Sie schrieben anfangs eher normal und dann wollte er Fotos von ihr, machte Komplimente und meinte was ihm in einer Beziehung wichtig ist bla bla bla. Sie flirteten und sie meinte sie wäre geschieden und er meinte er würde sie persönlich gern treffen, schickte such Fotos von sich Oberkörper frei wie er gerade auf dem Sofa liegt.

Meine Frau hat mich vor 3 Monaten schon mal „betrogen“ als sie ihren Exfreund angeblich zufällig traf

Deine Frau ist auf jeden Fall emotional schön längst aus Eurer Ehe ausgestiegen oder will sie öffnen, was man aber kommunizieren sollte, und was wahrscheinlich dann auch nicht funktioniert.
Am besten sprichts Du mit ihr über das Eheaus und das weitere Vorgehen... und zwar mit totaler Konsequenz... wie lebt ihr denn zusammen, in einer Mietwohnung?

15.09.2024 10:14 • x 2 #11


Sliderman
@ArmandoP

Lieber TE, Deine Frau hat das Bekenntnis zu dir nun schon zum zweiten mal aufgekündigt.
Geh bitte zum Anwalt und lasse dich beraten.
Mit dieser Frau wirst Du nicht mehr glücklich, deshalb verschwende keine weitere Lebenszeit mit ihr.

Jeder Mensch hat sicherlich eine zweite Chance verdient, aber nicht für den gleichen Fehler!

15.09.2024 10:56 • x 7 #12


Hola15
Ich bin nicht wirklich auf dem neuesten Stand, aber sicher, dass da nicht KI im Spiel ist und sie demnächst erpresst wird oder n Haufen Kohle überweist?

15.09.2024 10:59 • x 8 #13


Zuma
Lieber TE,

da sie dir doch bereits erzählt hat das er sich gemeldet hat/Videocall etc., kannst du doch ganz neutral nachfragen ob und wie die Kommunikation denn weiterging.
Ich meine, das ist doch etwas was jeder fragen würde, oder? Gerade weil es ja keine alltägliche Situation ist…

Vielleicht ist es ja nur eine unerreichbare Schwärmerei, eine Egoboost für sie, die nun etwas aus dem Ruder gelaufen ist. Wenn dem so ist kann sie dir das doch sagen.

Ich habe keine Ahnung welche Art Fan deine Frau ist, aber es scheint ja so als hätte sie nicht nur am musikalischem Talent Interesse. Wie alt ist denn deine Frau? Kenne soetwas eher aus der Teeniezeit

Anhand ihrer Antworten wirst du klarer sehen, und mal ehrlich, wie soll denn so eine Sache ausgehen, sofern es keine KI ist?!

Ganz egal, für dich wurden Grenzen überschritten, das solltest und darfst du ihr auch klar sagen. Also frag nach.
Dann kannst du Entscheiden wie du weiter vorgehst.

Alles Gute!

15.09.2024 11:30 • x 3 #14


Scheol
Zitat von ArmandoP:
@stream noch nicht! Irgendwie bin ich noch durcheinander kann das alles nicht so einschätzen, so wie gerade sie ist total liebevoll und gleichzeitig wenn ich den Raum verlasse sofort das Handy wieder in der Hand und tippt

Wo sind den deine Grenzen was ein Mensch alles mit dir machen darf ?

15.09.2024 11:38 • x 8 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag