332

Meine Frau betrügt mich mit US Promi!

darkenrahl
Zitat von ZombieCherry:
@carlos7 also für mich wäre auch eine Ehe beendet wenn mein Mann Fotos an andere Frauen schickt und zudem im Chat behauptet er wäre geschieden. Klingt danach als würdest du auch hier und da in Beziehungen sowas machen wenn du das als okay empfindest

Lies einfach seinen Thread, ist leider schon über 1'000 Seiten lang

Gestern 21:12 • x 2 #91


ZombieCherry
@darkenrahl das ändert meine Meinung auf die Situation nicht. Wenn du mir was genaues mitteilen willst dann sag es bitte und schick mich nicht in Threads um irgendwas selbst herauszufinden von dem ich nichtmal weiß worauf du in den 1000 Seiten dann genau raus willst

Gestern 21:14 • x 1 #92


A


Meine Frau betrügt mich mit US Promi!

x 3


C
Zitat von ZombieCherry:
also für mich wäre auch eine Ehe beendet wenn mein Mann Fotos an andere Frauen schickt und zudem im Chat behauptet er wäre geschieden.

Wie lange bist du denn verheiratet?

Gestern 21:21 • #93


darkenrahl
Zitat von ZombieCherry:
@darkenrahl das ändert meine Meinung auf die Situation nicht. Wenn du mir was genaues mitteilen willst dann sag es bitte und schick mich nicht in Threads um irgendwas selbst herauszufinden von dem ich nichtmal weiß worauf du in den 1000 Seiten dann genau raus willst

Nun, carlos zelebriert da seine 'offene Ehe' wo aber nicht genau ersichtlich ist wie sie zustande gekommen ist.
Auf alle Fälle auf Druck seiner EF.

Gestern 21:22 • x 6 #94


Aline_8
Ne genau, das N Wort ist auch überhaupt nicht rassistisch.

Was ist das bei dir?
Hör auf mit solchen Aussagen, hast du was genommen?!

@Forenleitung könnt ihr hier bitte einmal drüber schauen? Danke

Gestern 21:23 • x 8 #95


ZombieCherry
@carlos7 ich glaube nicht an die Ehe , war so schlau keinen zu heiraten in meinem Leben.

Aber ich weiß welche Grenzen ich habe und wie ich mich behandeln lassen und wie nicht. Und nur weil ich mit jemand irgend n Wisch unterzeichnet habe lass ich mich nicht schlechter behandeln als ohne.

Gestern 21:26 • x 1 #96


darkenrahl
Zitat von Aline_8:
Ne genau, das N Wort ist auch überhaupt nicht rassistisch. Was ist das bei dir? Hör auf mit solchen Aussagen, hast du was genommen?! @Forenleitung könnt ihr hier bitte einmal drüber schauen? Danke

Wen meinst du... AMS2?
Ignoriere ihn einfach.

Gestern 21:26 • x 1 #97


darkenrahl
Zitat von carlos7:
Dann sag doch mal,wiie lang bist du denn in einer festen Beziehung?

Bitte nicht capern... das ist der Thread von @ArmandoP

Gestern 21:34 • x 6 #98


E-Claire
Zitat von ArmandoP:
Nur zu Info ich habe trotzdem nochmal ihr Handy genommen und gelöschte Nachrichten gecheckt und dort waren auch S. Nachrichten zu lesen die sie mit dem RB Sänger, auch Fotos in Unterwäsche von ihr und direktere Fotos von ihm und ja er ist kein Fake, so wie ich annahm. Und um es noch direkter zu schreiben, sie war heute Morgen ziemlich lange im Bad und hat ihren Slip den sie gestern Abend eigentlich frisch nach der Dusche anzog gewechselt, hört sich evtl. sehr schmutzig an was ich schreibe aber er war eindeutig klatsch nass als sie aus dem Bad kam und ich den liegen sah. Ich weiß nicht warum ich das gecheckt habe aber mein Gefühl hat es mir gesagt das ich schauen soll. Also lange Rede kurzer Sinn - die Sache ist eindeutig!


Immer dieses rage baiting.

Gestern 21:36 • x 1 #99


darkenrahl
Zitat von ZombieCherry:
@carlos7 sehr süß wie du jetzt versuchst irgendwas zu finden um meine Sicht der Dinge aushebeln zu können.

Macht er doch immer so.
Nicht darauf einlassen

Gestern 21:38 • x 6 #100


E-Claire
Zitat von AMS2:
Ich benutzte zuerst Afroamerikaner, war aber rassistisch(?)


Nur so am Rande: Person of color kurz PoC

Gestern 21:49 • x 1 #101


Aline_8
Zitat von AMS2:
Ist der U.S. Sänger afroamerikanisch?
Klar, German Fraulein kennt man aus dem Krieg.
Wurden mehr als einige deutsche Frauen von G.I.'s im WWII vergewaltigt.
Zwar nicht so hoch wie bei den Russen - wo man als Frau danach nicht wusste, ob man eine Kugel zwischen die Augen bekommt.
Bisschen abgeschweift, sorry dafür......


Das hier meinte ich.
Was soll so ein Müll hier in dem Thread?

Gestern 21:50 • x 10 #102


ZombieCherry
Ich hab schwarze in der Familie. Man kann einfach Schwarze/r sagen.

Die meisten mögen es nicht wenn man es zu kompliziert macht. Mein Onkel (Afroamerikaner ) meinte Mal dass er es bevorzugt als black/schwarz einfach schlichtweg bezeichnet zu werden.

Gestern 21:52 • x 2 #103


S
Zitat von Aline_8:
Das hier meinte ich.
Was soll so ein Müll hier in dem Thread?

Absolut!
Was soll das ? Absolut fern vom Thema.

Gestern 21:54 • x 4 #104


darkenrahl
Zitat von ZombieCherry:
Ich hab schwarze in der Familie. Man kann einfach Schwarze/r sagen.

Ich auch und schon über 60 Jahre
Aber auf solche Posts sollte man gar nicht antworten. Ist mir zu doof.

Gestern 21:56 • x 2 #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag