332

Meine Frau betrügt mich mit US Promi!

C
Zitat von darkenrahl:
Er kennt sie besser als du und hat seine Entscheidung getroffen.

das ist keine Antwort auf meine Frage.

Gestern 15:35 • #76


C
Zitat von AMS2:
Bisschen abgeschweift, sorry dafür...... aber steht deine Frau auf Afroamerikaner oder ist es die Musik?

Was gibt es daran nicht zu verstehen?
Zitat:
Meine Frau ist Fan eines US RB Sängers und sie folgt ihm auf Instagram

Gestern 16:05 • #77


A


Meine Frau betrügt mich mit US Promi!

x 3


K
Zitat von AMS2:
@ArmandoP..........., vergess einfach alles! Das Essen mit dem Ex - Spaß im Hotel oder Auto(?) - ach....,war ja Sommer - vergiss den Dreck. ...

Der Fame ist es.

Gestern 16:10 • #78


unbel-Leberwurst
Zitat von AMS2:
@ArmandoP..........., vergess einfach alles! Das Essen mit dem Ex - Spaß im Hotel oder Auto(?) - ach....,war ja Sommer - vergiss den Dreck. Verzeihen funktioniert da nur über Vergeltung - selber ist man dann aber nicht besser als der Verursacher. Leider. Beruhigt aber das eigene Ego ungemein. Return to Sender. Am ...

Ich weiss gar nicht, ob ich bei dem ersten oder bei dem zweiten Absatz heftiger den Kopf schütteln muss...

Verzeihen über Vergeltung?
Zweiter Weltkrieg?
Ernsthaft?

Gestern 16:36 • x 6 #79


E
Zitat von AMS2:
Wurden mehr als einige deutsche Frauen von G.I.'s im WWII vergewaltigt.
Zwar nicht so hoch wie bei den Russen - wo man als Frau danach nicht wusste, ob man eine Kugel zwischen die Augen bekommt.

Gestern 17:14 • x 3 #80


Gwenwhyfar
@AMS2
Kann es sein, dass du von Verarbeiten und Verzeihen noch nicht so richtig viel verstanden.hast?
Wenn man wirklich verzeiht, sinnt man nicht auf Rache.

Mal davon abgesehen, dass mir Rache fremd ist.

Gestern 17:20 • x 1 #81


unbel-Leberwurst
Zitat von AMS2:
Darf der andere natürlich nicht wissen......., aber das zweitere war abgeschweift. Hatte nur meine Omis von Arbeit im Kopf , wenn sie von den schwarzen N. aus dem Krieg erzählten. Bitte kein Strick daraus ziehen! Beim ersteren - sowas ist unschuldbar - wenn man ehrlich ist. Es zeigt nur, zu was der andere fähig ...

Es wird grade irgendwie nicht besser und wir sollten uns lieber wieder auf den TE konzentrieren...

Gestern 17:25 • x 3 #82


AMS2
Zitat von Gwenwhyfar:
Kann es sein, dass du von Verarbeiten und Verzeihen noch nicht so richtig viel verstanden.hast?
Wenn man wirklich verzeiht, sinnt man nicht auf Rache.

Doch, sicherlich........
Nur nicht so wie andere es gerne hätten.
Es gibt ja einem selber nichts - trotz Verzeihens - die Gewissheit, dass das beim anderen nun besser laufen würde.
Was macht man als betroffener ? Man kontrolliert den Partner. Wird irgendwann dabei kirre und schließlich keinen Deut besser als der andere.
Verzeihen sollte ein Gefühl sein. Aus Zufriedenheit. In Vergeltung nur möglich. Und ich mein das nicht böse.

Gestern 17:38 • #83


A
Du wirfst mit dem Begriff betrügen etwas gar leichtfertig um dich. Essen gehen mit dem Jugendfreund und online zu flirten mit einem Sänger aus den USA ist es nicht. Zwar nichts, worüber man sich freut, aber noch lange kein Betrug oder gar Scheidungsgrund.

Was wird mit dem Sänger schon passieren? Etwas Geflirte 3 Tage lang, dann wird sich das ohnehin aller Wahrscheinlichkeit nach zerschlagen.

Sie wird wohl etwas Ego-Streichelei brauchen. Aber sind wir uns ehrlich, wenn mich Bradley Cooper oder dich Angelina Jolie (oder wär auch immer) anflirten würde, würden wir auch flirten, etwas träumen vielleicht- aber da ist ja klar, dass da nichts draus wird.

Bist du sehr eifersüchtig, dass du da nach so kurzer Zeit und ein paar Tage chatten mit einem US-Promi so unsicher wirst und die gesamte reale Ehe hinterfragst?

Ich würd sie halt drauf anreden, und es dann gut sein lassen. Und es eher als Indiz dafür ansehen, dass ihr mehr Komplimente vom eigenen Mann nicht schaden würden. Alles Gute!

Gestern 17:39 • x 2 #84


Aline_8
Zitat von AMS2:
@ArmandoP..........., vergess einfach alles! Das Essen mit dem Ex - Spaß im Hotel oder Auto(?) - ach....,war ja Sommer - vergiss den Dreck. ...


Was genau ist bei dir eigentlich los?
Was für ein unterirdischer Rassistischer Post

Gestern 17:40 • x 6 #85


A
Ich habe mich getrennt von ihr und es ihr gesagt, sie meinte ich solle aufhören es wäre nichts usw aber richtig erschrocken war sie nicht. ich wohne jetzt derzeit noch oben im Gästezimmer und werde dann eine bleibe suchen.

Nur zu Info ich habe trotzdem nochmal ihr Handy genommen und gelöschte Nachrichten gecheckt und dort waren auch S. Nachrichten zu lesen die sie mit dem RB Sänger, auch Fotos in Unterwäsche von ihr und direktere Fotos von ihm und ja er ist kein Fake, so wie ich annahm. Und um es noch direkter zu schreiben, sie war heute Morgen ziemlich lange im Bad und hat ihren Slip den sie gestern Abend eigentlich frisch nach der Dusche anzog gewechselt, hört sich evtl. sehr schmutzig an was ich schreibe aber er war eindeutig klatsch nass als sie aus dem Bad kam und ich den liegen sah. Ich weiß nicht warum ich das gecheckt habe aber mein Gefühl hat es mir gesagt das ich schauen soll. Also lange Rede kurzer Sinn - die Sache ist eindeutig!

Gestern 20:28 • x 3 #86


G
@ArmandoP offenbar hat keiner von euch beiden, Interesse an der Fortführung der Ehe. Wenn das so ist, ist die Trennung die logische Konsequenz. So wie es sich für mich anhört, wart ihr beide schon seit einiger Zeit unzufrieden und auf dem Sprung.

Gestern 20:59 • #87


C
Zitat von ArmandoP:
Fotos in Unterwäsche von ihr

Das ist für dich der Trennungsgrund? Holy moly... Warum habt ihr eigentlich geheiratet und Kinder gezeugt, wenn ihre die Ehe beim kleinsten bisschen sofort hinschmeißt. Das ist doch komplett daneben.

Gestern 21:05 • x 1 #88


ZombieCherry
@carlos7 also für mich wäre auch eine Ehe beendet wenn mein Mann Fotos an andere Frauen schickt und zudem im Chat behauptet er wäre geschieden.

Klingt danach als würdest du auch hier und da in Beziehungen sowas machen wenn du das als okay empfindest

Gestern 21:09 • x 6 #89


darkenrahl
Zitat von carlos7:
Das ist für dich der Trennungsgrund? Holy moly... Warum habt ihr eigentlich geheiratet und Kinder gezeugt, wenn ihre die Ehe beim kleinsten bisschen sofort hinschmeißt. Das ist doch komplett daneben.

Nun, das war eben vor dem gemühtlichen Kerzendinner.
Menschen verändern (weiterentwickeln) sich eben

Gestern 21:11 • x 2 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag