carlos7
- 4734
- 6997
carlos7
Zitat von edil:Die Frau hat betrogen (in Anführungszeichen!), weil sie mit ihrem Ex essen war und nun betrügt sie ihn virtuell mit einem Promi (?), weil sie mit dem bissl flirty textet
edil
Zitat von carlos7:mindestens geteert und gefedert
carlos7
Zitat von carlos7:Der Thread erinnert mich an den, wo eine Frau sich 2,5 h mit einem Musiker an der Bar ........................
Zitat von Teardrop_ine:@darkenrahl auf die Frage, ob die Frau 6 mit dem Ex hatte, ist der TE bisher nicht eingegangen. Ein Abendessen allein als betrügen zu werten, ist wohl nicht angebracht wenn auch nicht schön. Auch das hätte sie nicht erzählen müssen wenn sie etwas zu verbergen hätte.
ArmandoP
Zitat von ArmandoP:Ich habe mich getrennt von ihr und werde meinen Weg allein gehen
Zitat von ArmandoP:Ich habe mich getrennt von ihr und werde meinen Weg allein gehen
Zitat von ArmandoP:Danke für die vielen Antworten, mit dem ex hatte sie angeblich keinen S.. Ich glaube es aber nicht den der fährt sicher keine 300 km um essen zu gehen, habe mir ihr gesprochen das mit dem Kerl aus US ist echt der schickt Fotos usw. Sie meint ist nur freundschaftlich und das sie geschieden seines doch nur ein ...
carlos7
Zitat von ArmandoP:Danke für die vielen Antworten, mit dem ex hatte sie angeblich keinen S.. Ich glaube es aber nicht den der fährt sicher keine 300 km um essen zu gehen, habe mir ihr gesprochen das mit dem Kerl aus US ist echt der schickt Fotos usw. Sie meint ist nur freundschaftlich und das sie geschieden seines doch nur ein Scherz. Ich habe mich getrennt von ihr und werde meinen Weg allein gehen
carlos7
Zitat von darkenrahl:Ich finde, du hast das richtige gemacht, jetzt ist sie an der Reihe mal die Wahrheit mit zu teilen.
Wenn ihr an eurer Ehe wirklich etwas liegt muss sie reagieren.
Zitat von VictoriaSiempre:Ihr habt Kinder (wie alt sind die?), deshalb wirst Du Deinen Weg nicht alleine gehen können, nur halt ohne Deine Frau als Partnerin. Wie hat sie auf die Trennung reagiert, was habt Ihr hinsichtlich Wohnung und Kinder vereinbart?
Zitat von carlos7:Er hat sich getrennt, warum sollte sie irgendwas mit ihm teilen?