332

Meine Frau betrügt mich mit US Promi!

C
Zitat von edil:
Die Frau hat betrogen (in Anführungszeichen!), weil sie mit ihrem Ex essen war und nun betrügt sie ihn virtuell mit einem Promi (?), weil sie mit dem bissl flirty textet

Egal... Sie muss mindestens geteert und gefedert werden.

15.09.2024 17:49 • x 1 #61


E
Zitat von carlos7:
mindestens geteert und gefedert

Sieht ganz danach aus ...

15.09.2024 17:52 • #62


A


Meine Frau betrügt mich mit US Promi!

x 3


C
Der Thread erinnert mich an den, wo eine Frau sich 2,5 h mit einem Musiker an der Bar im Urlaub unterhalten (!) hat und der TE schmollend in Hörweite saß ohne mal die 4m zu überbrücken. Ihm wurde auch zuhauf von den üblichen Verdächtigen zur sofortigen Trennung geraten. Hier im Forum ist Trennung immer Rat Nr 1 bei ungebührlichem Benehmen von Frauen. Ein Mann ist nur ein Mann, wenn er klare Kante und Kampfeshärte bei vermeintlicher Kränkung zeigt.

15.09.2024 17:57 • x 1 #63


ElGatoRojo
Zitat von carlos7:
Der Thread erinnert mich an den, wo eine Frau sich 2,5 h mit einem Musiker an der Bar ........................

Eben - ein Päärchen so unbeholfen und unkommunikativ miteinander wie das andere.

15.09.2024 18:06 • #64


Teardrop_ine
@darkenrahl auf die Frage, ob die Frau 6 mit dem Ex hatte, ist der TE bisher nicht eingegangen.
Ein Abendessen allein als betrügen zu werten, ist wohl nicht angebracht wenn auch nicht schön.
Auch das hätte sie nicht erzählen müssen wenn sie etwas zu verbergen hätte.

15.09.2024 18:53 • x 2 #65


darkenrahl
Zitat von Teardrop_ine:
@darkenrahl auf die Frage, ob die Frau 6 mit dem Ex hatte, ist der TE bisher nicht eingegangen. Ein Abendessen allein als betrügen zu werten, ist wohl nicht angebracht wenn auch nicht schön. Auch das hätte sie nicht erzählen müssen wenn sie etwas zu verbergen hätte.

Dem wird sie wahrscheinlich auch vorgelogen haben, sie sei geschieden.

15.09.2024 19:09 • x 4 #66


A
Danke für die vielen Antworten, mit dem ex hatte sie angeblich keinen S.. Ich glaube es aber nicht den der fährt sicher keine 300 km um essen zu gehen, habe mir ihr gesprochen das mit dem Kerl aus US ist echt der schickt Fotos usw. Sie meint ist nur freundschaftlich und das sie geschieden seines doch nur ein Scherz. Ich habe mich getrennt von ihr und werde meinen Weg allein gehen

Gestern 15:06 • x 9 #67


Heffalump
Zitat von ArmandoP:
Ich habe mich getrennt von ihr und werde meinen Weg allein gehen

was sagt sie dazu?

Gestern 15:13 • x 4 #68


aequum
Zitat von ArmandoP:
Ich habe mich getrennt von ihr und werde meinen Weg allein gehen

Woe hat sie reagiert?

Gestern 15:13 • x 4 #69


VictoriaSiempre
Zitat von ArmandoP:
Ich habe mich getrennt von ihr und werde meinen Weg allein gehen

Ihr habt Kinder (wie alt sind die?), deshalb wirst Du Deinen Weg nicht alleine gehen können, nur halt ohne Deine Frau als Partnerin.

Wie hat sie auf die Trennung reagiert, was habt Ihr hinsichtlich Wohnung und Kinder vereinbart?

Gestern 15:20 • x 3 #70


darkenrahl
Zitat von ArmandoP:
Danke für die vielen Antworten, mit dem ex hatte sie angeblich keinen S.. Ich glaube es aber nicht den der fährt sicher keine 300 km um essen zu gehen, habe mir ihr gesprochen das mit dem Kerl aus US ist echt der schickt Fotos usw. Sie meint ist nur freundschaftlich und das sie geschieden seines doch nur ein ...

OK, wie geht es jetzt weiter
Ich finde, du hast das richtige gemacht, jetzt ist sie an der Reihe mal die Wahrheit mit zu teilen.
Wenn ihr an eurer Ehe wirklich etwas liegt muss sie reagieren.

Gestern 15:23 • x 4 #71


C
Zitat von ArmandoP:
Danke für die vielen Antworten, mit dem ex hatte sie angeblich keinen S.. Ich glaube es aber nicht den der fährt sicher keine 300 km um essen zu gehen, habe mir ihr gesprochen das mit dem Kerl aus US ist echt der schickt Fotos usw. Sie meint ist nur freundschaftlich und das sie geschieden seines doch nur ein Scherz. Ich habe mich getrennt von ihr und werde meinen Weg allein gehen

Wegen welchen Kleinigkeiten sich mancher trennt, ist schon erstaunlich. Ein Essen mit dem Ex und Fotos eines Stars reichen aus. Andere wären stolz drauf, wenn die eigene Frau so attraktiv ist, dass ein Star sie anbaggert. Gekränktes Männer-Ego... da sind Kinder und Familie plötzlich nicht mehr wichtig.

Gestern 15:28 • x 3 #72


C
Zitat von darkenrahl:
Ich finde, du hast das richtige gemacht, jetzt ist sie an der Reihe mal die Wahrheit mit zu teilen.
Wenn ihr an eurer Ehe wirklich etwas liegt muss sie reagieren.

Er hat sich getrennt, warum sollte sie irgendwas mit ihm teilen?

Gestern 15:28 • #73


darkenrahl
Zitat von VictoriaSiempre:
Ihr habt Kinder (wie alt sind die?), deshalb wirst Du Deinen Weg nicht alleine gehen können, nur halt ohne Deine Frau als Partnerin. Wie hat sie auf die Trennung reagiert, was habt Ihr hinsichtlich Wohnung und Kinder vereinbart?

Die Kinder sind 8 und 10

Gestern 15:28 • x 2 #74


darkenrahl
Zitat von carlos7:
Er hat sich getrennt, warum sollte sie irgendwas mit ihm teilen?

Er kennt sie besser als du und hat seine Entscheidung getroffen.

Gestern 15:30 • x 5 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag