332

Meine Frau betrügt mich mit US Promi!

darkenrahl
Zitat von carlos7:
Nö. Wie kommst du auf eine so seltsame Ansicht?

Sie liest deinen Thread

15.09.2024 14:13 • x 5 #46


darkenrahl
Zitat von Teardrop_ine:
Da sind Kinder im Spiel.
Einmal essen mit Ex und ein bisschen flirten für den Selbstwert reicht für eine Scheidung?
Na dann ist in guten wie schlechten Zeiten ja viel wert.

Das weiss aber auch sie, was sie nicht abhält....
Und, sie hat schon mal betrogen.

15.09.2024 14:14 • x 5 #47


A


Meine Frau betrügt mich mit US Promi!

x 3


E-Claire
Zitat von carlos7:
Off-Topic: Mich würde mal interessieren, warum hochschlafen so negativ gesehen wird. Wir kommen doch alle mit sehr unterschiedlichen Fähigkeiten und körperlichen bzw geistigen Merkmalen auf die Welt.
Wenn jemand mit einem brillanten Geist gesegnet ist, kann er es dadurch zu Reichtum, Berühmtheit und Status bringen.
Wenn jemand mit brillanten künstlerischen Fähigkeiten gesegnet ist, auch.
Wenn jemand mit sportlichen Fähigkeiten gesegnet ist... usw usw
Wenn jemand mit Attraktivität gesegnet ist, warum sollte sie/er das nicht nutzen, um Reichtum und sozialen Status zu erlangen? Warum soll sich eine Hostess bei olympischen Spielen nicht einen Prinzen angeln dürfen? Haben die beiden dadurch ein unglückliches Leben geführt? Hat sie irgend jemandem geschadet?


Pretty-Privilege https://www.forbes.com/sites/traversmar...e-paradox/

Zunächst einmal, jemand mit brillantem Geist, besonderem künstlerischen Talent etc muß dennoch zusätzlich etwas leisten. Die Idee beim Hochschlafen ist ja die, ähnlich der Trust-Fund-Babys, daß die alleinige und eben sehr ungerechte genetische Verteilung ausreichend wäre und zum erweiterten Lebenserfolg führt.
Zweitens S. ist nach wie vor massiv umstritten. Und da können wir uns jetzt alle als so liberal hinstellen, aber die Testfrage, würde ich wollen, daß meine Frau/Tochter ihr Einkommen mit S. erzielt, entlarvt dann doch recht schnell, daß wir da schon auch Unterschiede machen.

Hochschlafen wird zudem immer als Abwertung verwendet, so wie man eben andere grundsätzlich auch über andere Dinge abwertet und passiert in zwei Kategorien, privat, die 20jährige, die den 50jährigen Businesstypen als große Liebe heiratet oder beruflich, wenn es eine besonders gut aussehende Frau in eine Führungsposition gebracht hat. Letzteres wird gerade ersetzt durch den hübschen Begriff der Quotenfrau, den im Übrigen in der Abwertung auch gerne Männer nutzen.

Früher war S. oder große Passung zum jeweiligen Schönheitsideal einfach auch nur eine (von vielen) Machtposition. Wenn Du mich fragst, hat sich das heute noch mal etwas verändert, weil wir in einer Zeit leben, in der S. oder eben die beschriebene Passung als völlig pervertiert über alles stellen.

Ansonsten, ich halte hochschlafen für eine ausgesprochene Leistung.

15.09.2024 14:22 • x 2 #48


Heffalump
Zitat von E-Claire:
ich halte hochschlafen für eine ausgesprochene Leistung.

zudem man erst mal wen finden muss, der das auch zulässt

15.09.2024 14:23 • x 1 #49


S
Zitat von carlos7:
Off-Topic: Mich würde mal interessieren, warum hochschlafen so negativ gesehen wird. Wir kommen doch alle mit sehr unterschiedlichen Fähigkeiten und körperlichen bzw geistigen Merkmalen auf die Welt.
Wenn jemand mit einem brillanten Geist gesegnet ist, kann er es dadurch zu Reichtum, Berühmtheit und Status bringen.
Wenn jemand mit brillanten künstlerischen Fähigkeiten gesegnet ist, auch.
Wenn jemand mit sportlichen Fähigkeiten gesegnet ist... usw usw
Wenn jemand mit Attraktivität gesegnet ist, warum sollte sie/er das nicht nutzen, um Reichtum und sozialen Status zu erlangen? Warum soll sich eine Hostess bei olympischen Spielen nicht einen Prinzen angeln dürfen? Haben die beiden dadurch ein unglückliches Leben geführt? Hat sie irgend jemandem geschadet?


Warum entweder oder?
Stelle dir mal vor, dass Menschen, die sehr ansehnlich aussehen und Intelligenz besitzen! Die ein Selbstwertgefühl haben und sich nicht blenden lassen...
Nur, weil jemand z.B. gut singen kann ( berühmt geworden ist) und deshalb ist er gut? Er kann ja sonst stroh doof sein...
Wie auch immer, würde ich dir unserem TE raten, die entsprechenden Konsequenzen zu ziehen.

15.09.2024 14:27 • x 3 #50


S
Zitat von darkenrahl:
Sie liest deinen Thread

15.09.2024 14:31 • x 2 #51


C
Zitat von E-Claire:
Pretty-Privilege

Ich finde das vor allem auch in Buch und Film sehr ausgeprägt. Selten sind die Helden oder Heldinnen hässlich. Ganz extrem emfinde ich es in vielen sehr erfolgreichen Romanen, wie zB Säulen der Erde. Pockennarbig = finsterer Charakter.

Zitat von Heffalump:
ich halte hochschlafen für eine ausgesprochene Leistung.

Unzweifelhaft! Attraktives Äußeres ist wie Talent... man kann etwas daraus machen oder es verschenken.

Wie der oben zitierte Artikel korrekt sagt: äußerliche Attribute bringen Vorteile bzw Nachteile mit sich.

Ich persönlich bin kritisch gegenüber großen, sportlichen Männern in Führungspositionen, seitdem empirisch bewiesen wurde, dass die Kompetenz größer Männer überschätzt und die großer Frauen unterschätzt würde.

In den USA setzte sich in der Vergangenheit mit über 70% Wahrscheinlichkeit übrigens der größte Kandidat im Duell um die Präsidentschaft durch

Zitat von Sternenblitz:
Stelle dir mal vor, dass Menschen, die sehr ansehnlich aussehen und Intelligenz besitzen! Die ein Selbstwertgefühl haben und sich nicht blenden lassen...

was willst du mir damit sagen? Nach dem Nebensatz fehlt der Rest des Hauptsatzes.

15.09.2024 16:03 • #52


C
Zitat von Scheol:
Diskutiert doch bitte in deinem Tagebuch-Thema darüber.

Ein Thema wird meist da diskutiert, wo es hochgebracht wird. In meinem Thread ist es kein Thema, hier offensichtlich schon.

15.09.2024 16:04 • #53


G
Hatte sie S. mit dem Exfreund?

15.09.2024 16:06 • x 1 #54


Lisetta56
Bitte welcher Promi macht sowas?
Das kann nicht echt sein.

15.09.2024 16:16 • #55


Scheol
Zitat von carlos7:
Ein Thema wird meist da diskutiert, wo es hochgebracht wird. In meinem Thread ist es kein Thema, hier offensichtlich schon.

Wenn es off Topic ist wohl nicht.

15.09.2024 16:19 • x 1 #56


S
Zitat von carlos7:
was willst du mir damit sagen? Nach dem Nebensatz fehlt der Rest des Hauptsatze

Ich will dir gar nichts sagen. Warum auch? Und Neben mein Nebensatz gab es ein....
Und wenn du nicht kombinieren kannst, ist das dein Ding!
Bleiben wir mal bitte beim Thema und unserem TE.
Diese Diskussion hilft ihm doch gar nicht!
Also, meine Meinung habe ich klar gesagt und für unseren TE wäre es besser, wenn er die Reißleine zieht.

15.09.2024 16:19 • x 3 #57


C
Zitat von Sternenblitz:
für unseren TE wäre es besser, wenn er die Reißleine zieht.

Das bin ich anderer Meinung. Mit Kindern im Spiel die man schon nach Lösungen suchen und nicht vor ihnen weglaufen.

15.09.2024 16:25 • x 1 #58


S
Zitat von carlos7:
Das bin ich anderer Meinung. Mit Kindern im Spiel die man schon nach Lösungen suchen und nicht vor ihnen weglaufen.

Jeder hat das Recht eine andere Meinung zu haben.
Und zwecks Kinder ist es für sie manchmal besser, wenn Eltern sich trennen.
Aus psychologischer Sicht, aber das würde jetzt den Rahmen sprengen...
Und ich bin selbst Mutter, auch wenn mein Sohn mittlerweile erwachsen ist. Ich weiß, wovon ich spreche...

15.09.2024 16:33 • x 1 #59


E
Mir erschließt sich der ganze Hype nicht. Die Frau hat @ArmandoP betrogen (in Anführungszeichen!), weil sie mit ihrem Ex essen war und nun betrügt sie ihn virtuell mit einem Promi (?), weil sie mit dem bissl flirty textet. Wenn man keine Probleme hat, macht man sich welche ... oder man schickt seiner Frau auch mal paar nette Bildchen, macht Komplimente, etc., dann ist der virtuelle Promi schnell Geschichte.

15.09.2024 17:27 • x 2 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag