darkenrahl
- 7679
- 18301
Zitat von carlos7:Nö. Wie kommst du auf eine so seltsame Ansicht?
Zitat von Teardrop_ine:Da sind Kinder im Spiel.
Einmal essen mit Ex und ein bisschen flirten für den Selbstwert reicht für eine Scheidung?
Na dann ist in guten wie schlechten Zeiten ja viel wert.
Zitat von carlos7:Off-Topic: Mich würde mal interessieren, warum hochschlafen so negativ gesehen wird. Wir kommen doch alle mit sehr unterschiedlichen Fähigkeiten und körperlichen bzw geistigen Merkmalen auf die Welt.
Wenn jemand mit einem brillanten Geist gesegnet ist, kann er es dadurch zu Reichtum, Berühmtheit und Status bringen.
Wenn jemand mit brillanten künstlerischen Fähigkeiten gesegnet ist, auch.
Wenn jemand mit sportlichen Fähigkeiten gesegnet ist... usw usw
Wenn jemand mit Attraktivität gesegnet ist, warum sollte sie/er das nicht nutzen, um Reichtum und sozialen Status zu erlangen? Warum soll sich eine Hostess bei olympischen Spielen nicht einen Prinzen angeln dürfen? Haben die beiden dadurch ein unglückliches Leben geführt? Hat sie irgend jemandem geschadet?
Zitat von E-Claire:ich halte hochschlafen für eine ausgesprochene Leistung.
Sternenblitz
Zitat von carlos7:Off-Topic: Mich würde mal interessieren, warum hochschlafen so negativ gesehen wird. Wir kommen doch alle mit sehr unterschiedlichen Fähigkeiten und körperlichen bzw geistigen Merkmalen auf die Welt.
Wenn jemand mit einem brillanten Geist gesegnet ist, kann er es dadurch zu Reichtum, Berühmtheit und Status bringen.
Wenn jemand mit brillanten künstlerischen Fähigkeiten gesegnet ist, auch.
Wenn jemand mit sportlichen Fähigkeiten gesegnet ist... usw usw
Wenn jemand mit Attraktivität gesegnet ist, warum sollte sie/er das nicht nutzen, um Reichtum und sozialen Status zu erlangen? Warum soll sich eine Hostess bei olympischen Spielen nicht einen Prinzen angeln dürfen? Haben die beiden dadurch ein unglückliches Leben geführt? Hat sie irgend jemandem geschadet?
Sternenblitz
Zitat von darkenrahl:Sie liest deinen Thread
carlos7
Zitat von E-Claire:Pretty-Privilege
Zitat von Heffalump:ich halte hochschlafen für eine ausgesprochene Leistung.
Zitat von Sternenblitz:Stelle dir mal vor, dass Menschen, die sehr ansehnlich aussehen und Intelligenz besitzen! Die ein Selbstwertgefühl haben und sich nicht blenden lassen...
carlos7
Zitat von Scheol:Diskutiert doch bitte in deinem Tagebuch-Thema darüber.
Govinda777
Zitat von carlos7:Ein Thema wird meist da diskutiert, wo es hochgebracht wird. In meinem Thread ist es kein Thema, hier offensichtlich schon.
Sternenblitz
Zitat von carlos7:was willst du mir damit sagen? Nach dem Nebensatz fehlt der Rest des Hauptsatze
carlos7
Zitat von Sternenblitz:für unseren TE wäre es besser, wenn er die Reißleine zieht.
Sternenblitz
Zitat von carlos7:Das bin ich anderer Meinung. Mit Kindern im Spiel die man schon nach Lösungen suchen und nicht vor ihnen weglaufen.
edil