332

Meine Frau betrügt mich mit US Promi!

S
@carlos7
Ich könnte jetzt zu allen Punkten ein Statement abgeben, was du gesagt hast, aber es würde in einer Diskussion enden , da wir sehr unterschiedliche Meinungen haben... wie in in dem anderem Thread... und das bringt unserem TE nichts.
Aber interessant ist ja doch, was du von dir gibst! Du bist selbst Mann und findest es wohl ok, wenn der Ehemann vorgeführt wird...
Aha...

15.09.2024 13:06 • x 2 #31


C
Zitat von Sternenblitz:
Du bist selbst Mann und findest es wohl ok, wenn der Ehemann vorgeführt wird...

Nö. Wie kommst du auf eine so seltsame Ansicht?

15.09.2024 13:10 • #32


A


Meine Frau betrügt mich mit US Promi!

x 3


Teardrop_ine
@Laetitia2024
Da sind Kinder im Spiel.
Einmal essen mit Ex und ein bisschen flirten für den Selbstwert reicht für eine Scheidung?
Na dann ist in guten wie schlechten Zeiten ja viel wert.

Ich sage nicht, dass das Verhalten in Ordnung ist.
Dennoch - wenn man nicht gerade so eine Persönlichkeit hat, was aus den Schilderungen des TE nicht hervorgeht - so ist das doch erst mal ein Ausrutscher den man noch kitten kann.
Würde sie ihm sonst davon erzählen?
Vielleicht will sie, dass er mal merkt, sie ist keine Selbstverständlichkeit ?!
Wo ist denn sein Anteil, dass seine Frau die Bestätigung im außen sucht?
Ich kann mich nur wundern wie schnell hier - ohne die Geschichte tiefer zu kennen - Ratschläge gegeben werden.
Finde ich fahrlässig und nicht gut!

15.09.2024 13:15 • x 2 #33


E-Claire
Zitat von Sternenblitz:
Es gibt leider auch Frauen, die nichts leisten, aber sich hochgeschlafen haben...

OT
ich möchte nur mal ganz nebenbei anmerken, daß sich Hochschlafen eine durchaus beachtliche Leistung sein kann; wollen tun das viele, gelingen tut das nur sehr wenigen.

15.09.2024 13:18 • x 3 #34


ZombieCherry
Huhu,

mal angenommen der Sänger ist der echte.. ich glaub da würden ne MENGE Menschen die sonst nie an Fremdgehn auch nur denken dumm werden. Das ist im Kopf vermutlich so surreal dass man mitmacht.

Machts nicht besser und da sie auch schon mit dem Ex zugange war ist der Fall eh klar.
Wenns n Fake ist, verläuft es sich und in 3 Monaten ist es eben der Kollege, Mechaniker oder Gärtner dem sie dann ins Körbchen hüpft.

Aber son vermeintlicher Promi Seitensprung würde sicher viele Leute auf Ideen bringen die sie sonst nie hätten.

Würde unterm Strich für mich aber auch nichts daran ändern, dass fremdgehn fremdgehn ist und die Sache für mich gegessen wäre.

15.09.2024 13:19 • x 2 #35


S
Zitat von carlos7:
Nö. Wie kommst du auf eine so seltsame Ansicht?

Das liegt ja auf der Hand!
Seltsam sind deine Statements bzw. Ratschläge!
Aber, das ist ja jetzt nicht das Thema, weil wir kommen ja ,vom Thema ,von unserem TE weg.
Auf deine Statements werde ich zukünftig nicht mehr weiter reagieren, weil es dann wieder in eine Diskussion landet und damit auch am Thema vorbei!

15.09.2024 13:21 • x 2 #36


S
Zitat von E-Claire:
OT
ich möchte nur mal ganz nebenbei anmerken, daß sich Hochschlafen eine durchaus beachtliche Leistung sein kann; wollen tun das viele, gelingen tut das nur sehr wenigen.

15.09.2024 13:30 • x 1 #37


C
@Sternenblitz @E-Claire
Off-Topic: Mich würde mal interessieren, warum hochschlafen so negativ gesehen wird. Wir kommen doch alle mit sehr unterschiedlichen Fähigkeiten und körperlichen bzw geistigen Merkmalen auf die Welt.
Wenn jemand mit einem brillanten Geist gesegnet ist, kann er es dadurch zu Reichtum, Berühmtheit und Status bringen.
Wenn jemand mit brillanten künstlerischen Fähigkeiten gesegnet ist, auch.
Wenn jemand mit sportlichen Fähigkeiten gesegnet ist... usw usw
Wenn jemand mit Attraktivität gesegnet ist, warum sollte sie/er das nicht nutzen, um Reichtum und sozialen Status zu erlangen? Warum soll sich eine Hostess bei olympischen Spielen nicht einen Prinzen angeln dürfen? Haben die beiden dadurch ein unglückliches Leben geführt? Hat sie irgend jemandem geschadet?

15.09.2024 13:49 • #38


Heffalump
Zitat von carlos7:
Hat sie irgend jemandem geschadet?

die war aber nicht verheiratet und hatte bereits 2 Kinder

15.09.2024 13:58 • x 4 #39


Heffalump
Zitat von ArmandoP:
und sie meinte sie wäre geschieden

war doch ne glatte Lüge

15.09.2024 13:59 • x 3 #40


C
Zitat von carlos7:
Off-Topic: Mich würde mal interessieren, warum hochschlafen so negativ gesehen wird.

Ergänzung: Warum gibt es denn Begriff hochschlafen eigentlich nur bei Frauen? Ein mir persönlich bekannter Handwerker in recht ätmlichen Verhältnissen hat sich eine ziemlich wohlhabende, promovierte Forscherin mittels Body und S. geangelt. Falls diese nun ihren Mann für ihn verlassen und ihn heiraten würde, hätte er sich dann nicht auch hochschlafen? Wäre das also verwerflich von ihm?

15.09.2024 14:02 • #41


E-Claire
Zitat von carlos7:
Ergänzung: Warum gibt es denn Begriff hochschlafen eigentlich nur bei Frauen? Ein mir persönlich bekannter Handwerker in recht ätmlichen Verhältnissen hat sich eine ziemlich wohlhabende, promovierte Forscherin mittels Body und S. geangelt. Falls diese nun ihren Mann für ihn verlassen und ihn heiraten würde, hätte er sich dann nicht auch hochschlafen? Wäre das also verwerflich von ihm?

Gibt es auch wird Tob*y genannt. Allerdings ist die Verurteilung, die sie, die wohlhabende, promovierte Forscherin, dafür erfahren wird in der Regel deutlich intensiver.

15.09.2024 14:07 • x 2 #42


Scheol
Zitat von carlos7:
Off-Topic…...Prinzen angeln dürfen? Haben die beiden dadurch ein unglückliches Leben geführt? Hat sie irgend jemandem geschadet?

Oder einen Schreiner.
Diskutiert doch bitte in deinem Tagebuch-Thema darüber. Danke.

15.09.2024 14:08 • x 8 #43


Q
@ArmandoP Hallo!

Kinder sind ein Grund den Du nennst.
Das was Deine Frau gemacht hat und aktuell macht, wird sich auf eure Kommunikation und Art des Miteinander auswirken, das werden Eure Kinder merken.

Fremdgehen ist ein Vertrauensmissbrauch, es sei denn es ist von beiden gewollt und man führt eine offene Ehe/Beziehung.

Mach Dir Gedanken, wieso Du an Deiner Frau hängst, die Dich betrogen hat und bei der nächsten Gelegenheit (Promi oder nicht Promi) wieder betrügen könnte.
Betrug beginnt damit, dass man sich entscheidet die Person mit der man sich verbunden fühlt(e) emotional / körperlich abzuwenden um für dies einer anderen Person zu geben! Zeitgleich wäre machbar: das wäre dann auch von Dir abhängig und Deinen Vorstellungen!
Wäre für mich persönlich nicht möglich. Aber das musst Du für Dich entscheiden.
Der andere Punkt wäre: wo liegt der Mangel bei Deiner Frau, dass sie außerhalb eurer Beziehung was sucht?

Alles Gute starke Nerven für jeden Weg, denn Du nehmen möchtest.

15.09.2024 14:09 • x 2 #44


Sliderman
Zitat von Scheol:
Oder einen Schreiner. Diskutiert doch bitte in deinem Tagebuch-Thema darüber. Danke.

15.09.2024 14:09 • x 3 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag