Sternenblitz
- 88556
Sternenblitz
carlos7
Zitat von Sternenblitz:Du bist selbst Mann und findest es wohl ok, wenn der Ehemann vorgeführt wird...
Zitat von Sternenblitz:Es gibt leider auch Frauen, die nichts leisten, aber sich hochgeschlafen haben...
ZombieCherry
Sternenblitz
Zitat von carlos7:Nö. Wie kommst du auf eine so seltsame Ansicht?
Sternenblitz
Zitat von E-Claire:OT
ich möchte nur mal ganz nebenbei anmerken, daß sich Hochschlafen eine durchaus beachtliche Leistung sein kann; wollen tun das viele, gelingen tut das nur sehr wenigen.
carlos7
Zitat von carlos7:Hat sie irgend jemandem geschadet?
Zitat von ArmandoP:und sie meinte sie wäre geschieden
carlos7
Zitat von carlos7:Off-Topic: Mich würde mal interessieren, warum hochschlafen so negativ gesehen wird.
Zitat von carlos7:Ergänzung: Warum gibt es denn Begriff hochschlafen eigentlich nur bei Frauen? Ein mir persönlich bekannter Handwerker in recht ätmlichen Verhältnissen hat sich eine ziemlich wohlhabende, promovierte Forscherin mittels Body und S. geangelt. Falls diese nun ihren Mann für ihn verlassen und ihn heiraten würde, hätte er sich dann nicht auch hochschlafen? Wäre das also verwerflich von ihm?
Zitat von carlos7:Off-Topic…...Prinzen angeln dürfen? Haben die beiden dadurch ein unglückliches Leben geführt? Hat sie irgend jemandem geschadet?
QueenA
Zitat von Scheol:Oder einen Schreiner. Diskutiert doch bitte in deinem Tagebuch-Thema darüber. Danke.