363

Meine Frau betrügt mich mit US Promi!

A
@Sonnenblume53 2 die sind schon 8 und 10

15.09.2024 10:40 • x 3 #16

C
Im Vergleich zu dem Seitensprung mit dem Ex ist das bisschen S. mit einem unerreichbaren Mann doch komplett harmlos. Vielleicht regt das ja euer Intimleben sogar eher an als an ab. Der Typ verliert eh die Lust, sobald er eine neue Flamme in live hat.

15.09.2024 10:47 • #17

A

Meine Frau betrügt mich mit US Promi!

x 3

ElGatoRojo
Zitat von carlos7:
Im Vergleich zu dem Seitensprung mit dem Ex ist das bisschen S. mit einem unerreichbaren Mann doch komplett harmlos.

Ahhjh ja? Aber als nervig darf man es schon empfinden, nicht wahr?

Allerdings = Als erwachsene Frau weit jenseits ihrer Teenager-Tage sich zu so etwas hinreißen zu lassen würde mich schon an Stil und Klasse dieser Frau zweifeln lassen.

15.09.2024 11:00 • x 11 #18

aequum
@ArmandoP stelle Dir erstmal die Grundsatzfrage. Kannst oder willst Du auf dieser Basis Deine Ehe weiterführen?

Deine Frau hat die Ehe bereits geöffnet und Dich verleugnet.
Das wird sich auch nicht mehr ändern. Offensichtlich ist sie nicht monogam veranlagt oder Du und eure Ehe bedeutet ihr nichts mehr.

15.09.2024 11:02 • x 6 #19

paul258
Was gibt es da zu überlegen? Völlig egal ob sie mit einer Ki oder Obama persönlich geschrieben hat.
Spätestens nach der Geschichte mit dem Ex hätte schon Schluss sein müssen.

Ihr das so sagen, rechtlichen Rat holen wegen Scheidung und Kinder und dann soll sie mal machen.

15.09.2024 11:08 • x 6 #20

Hola15
Ich staune echt, dass ihr das alle ernst nehmt mit dem Promi.

Hat nicht schon 2022- also vor ganzen zwei Jahren - ein gefakter „Klitschko“ eine halbe Stunde mit der Giffey Video-telefoniert? Und anscheinend ist so n Promi-Lovescam gerade in Mode.

Das erste was ich machen würde ist die Konten sichern und mir dann - berechtige- Gedanken zu der Ehe machen.

15.09.2024 11:12 • x 10 #21

ElGatoRojo
Zitat von Hola15:
Ich staune echt, dass ihr das alle ernst nehmt mit dem Promi.

Eigentlich ist es doch völlig egal, ob sie mit einer KI oder dem wieder auferstandenem Elvis schreibt - diese ganze Sache unmittelbat nach einem verdächtigem Treffen mit dem Ex ist ja kein so überzeugendes Zeichen der Zugewandheit zum Partner. Was will sie denn nun?

15.09.2024 11:15 • x 10 #22

Sliderman
Zitat von ElGatoRojo:
Eigentlich ist es doch völlig egal, ob sie mit einer KI oder dem wieder auferstandenem Elvis schreibt - diese ganze Sache unmittelbat nach einem ...

Sehe ich auch so.

Zumal der TE überhaupt nichts von S. Gesprächen geschrieben hat.
Die Verleugnung der Ehe ist Grund genug , sich die Grundsatzfrage zu stellen.

15.09.2024 11:18 • x 9 #23

Hola15
Zitat von ElGatoRojo:
Eigentlich ist es doch völlig egal, ob sie mit einer KI oder dem wieder auferstandenem Elvis schreibt - diese ganze Sache unmittelbat nach einem ...

Hab ja nie behauptet, dass er sich nicht Gedanken zur Beziehung machen soll und sie am Besten beenden. Aber wäre doch nett wenn sie vorher (falls möglich) nicht noch die gemeinsamen Konten leer räumt. Ne Scheidung und alles drum und dran kostet ja schon genug.

15.09.2024 11:19 • x 4 #24

ElGatoRojo
Zitat von Hola15:
Aber wäre doch nett wenn sie vorher (falls möglich) nicht noch die gemeinsamen Konten leer räumt.

Ein Promi, der Geld haben will? So doof kann sie doch garnicht sein, oder?

15.09.2024 11:20 • x 4 #25

Hola15
Zitat von ElGatoRojo:
Ein Promi, der Geld haben will? So doof kann sie doch garnicht sein, oder?

Weiß man‘s ‍️

15.09.2024 11:27 • x 2 #26

Andy6666
...der erste Schnee fällt und Spekulatius gibt's auch schon wieder beim Einkaufen

15.09.2024 11:30 • x 6 #27

E
Wenn der Singer so wenig Kohle verdient, dann braucht sie sich wenigstens keine Gedanken machen, dass er mal eben rüber gejettet kommt um ein Liedchen zu trällern.

15.09.2024 11:40 • x 1 #28

S
Zitat von carlos7:
Im Vergleich zu dem Seitensprung mit dem Ex ist das bisschen S. mit einem unerreichbaren Mann doch komplett harmlos. Vielleicht regt das ja euer Intimleben sogar eher an als an ab. Der Typ verliert eh die Lust, sobald er eine neue Flamme in live hat.

Aha.. Nur weil er ein Promi ist, macht es jetzt leichter und das ist nicht dann so schlimm für unseren TE. Er wird nicht respektiert und wird vorgeführt. Welcher Mann will das und kann sowas akzeptieren? Du bist doch selbst Mann und würdest du das tolerieren?
Es gibt leider auch Frauen, die nichts leisten, aber sich hochgeschlafen haben... und eine von vielen waren nur eine Nummer...
Tja... wo ist dann die Selbstachtung geblieben?
Und unsere TE soll warten deiner Meinung nach, dass seine Frau sich benutzen lassen hat, um dann reumütig zurückzukehren? Und mit der Begründung, es war ein S. Ausflug mit einem Promi?!
Das grenzt ja schon an Selbstaufopferung. Und wie soll seine Frau ihn noch ernst nehmen, wenn er unser TE ihr keine Grenzen setzt bzw. Konsequenzen zieht.

Zitat von ElGatoRojo:
Allerdings = Als erwachsene Frau weit jenseits ihrer Teenager-Tage sich zu so etwas hinreißen zu lassen würde mich schon an Stil und Klasse dieser Frau zweifeln lassen.

Absolut!

Zitat von paul258:
Was gibt es da zu überlegen? Völlig egal ob sie mit einer Ki oder Obama persönlich geschrieben hat.
Spätestens nach der Geschichte mit dem Ex hätte schon Schluss sein müssen.

Ihr das so sagen, rechtlichen Rat holen wegen Scheidung und Kinder und dann soll sie mal machen.

Richtig!

Zitat von aequum:
Deine Frau hat die Ehe bereits geöffnet und Dich verleugnet.
Das wird sich auch nicht mehr ändern. Offensichtlich ist sie nicht monogam veranlagt oder Du und eure Ehe bedeutet ihr nichts mehr.

Sehe ich genauso.

15.09.2024 11:44 • x 4 #29

C
Zitat von Sternenblitz:
Aha.. Nur weil er ein Promi ist, macht es jetzt leichter und das ist nicht dann so schlimm für unseren TE. Er wird nicht respektiert und wird vorgeführt.

Vielleicht liest du nochmal was ich geschrieben habe. Im Vergleich zu einem Seitensprung mit dem Ex wäre das S. über den Ozean hinweg für mich eine Lappalie. Das empfinde das ähnlich harmlos wie das Betrachten eines Filmchens im Internet.

Zitat von Sternenblitz:
Es gibt leider auch Frauen, die nichts leisten, aber sich hochgeschlafen haben... und eine von vielen waren nur eine Nummer...

Was hat das mit dem Thema zu tun? Glaubst du sie bucht sich jetzt ein Flugticket nach New Orleans?

Zitat von Sternenblitz:
Und unsere TE soll warten deiner Meinung nach, dass seine Frau sich benutzen lassen hat, um dann reumütig zurückzukehren? Und mit der Begründung, es war ein S. Ausflug mit einem Promi?!

Wieso lässt sich seine Frau benutzen? Eher ist sie doch ziemlich aktiv, insofern ist das Passiv benutzen lassen nicht angebracht.

Zitat von Sternenblitz:
Und wie soll seine Frau ihn noch ernst nehmen, wenn er unser TE ihr keine Grenzen setzt bzw. Konsequenzen zieht.

Sie nimmt ihn doch eh nicht ernst.

15.09.2024 11:54 • #30

A

x 4