Philip_J_Fry
- 4
- 1
- 3
Emma75
Zitat von Philip_J_Fry:Falls es jemanden interessiert, berichte ich gerne, wie z.B. die erste Konfrontation mit den beiden abgelaufen ist.
Zitat von Philip_J_Fry:Der Mann ging hier als Freund aus und ein, hatte einen Türschlüssel
FeelingBlue
Zitat von T4U:Warum hatte er einen Schlüssel
Ex-Mitglied
Zitat von Smokine:Hast du die beiden mit deinem wissen konfrontiert?
Zitat von Philip_J_Fry:Den Haustürschlüssel habe ich ihm abgenommen, aber meine Frau möchte natürlich, dass er hier fertig wird.
Zitat von T4U:Warum hatte er einen Schlüssel
Zitat von Smokine:Hast du die beiden mit deinem wissen konfrontiert? Dann wäre das mindeste dass euer handwerker das weite sucht und deine frau um verzeihung fleht und jeglichen kontakt abbricht. Nicht das du bald der bist, der wenn fertig finanziert und gebaut ist, vom handwerker vertrieben wird
Zitat von Philip_J_Fry:er ging wie ein Freund aus und ein.
Elfie81
Zitat von Philip_J_Fry:Nachdem die ersten Aufzeichnungen schon verdächtig klangen, konnte ich Sonntag einen Volltreffer landen. Man hört es überdeutlich, dass sie es treiben, kein Zweifel.
Zitat von Philip_J_Fry:Nachdem die ersten Aufzeichnungen schon verdächtig klangen, konnte ich Sonntag einen Volltreffer landen. Man hört es überdeutlich, dass sie es treiben, kein Zweifel.
Zitat von Philip_J_Fry:
Ich fürchte, es wird irgendwie darauf hinauslaufen.