Routefind
- 48
- 1
- 151
Routefind
Zitat von Routefind:Danke für eure Ratschläge
KlausHeinrich
Zitat von Routefind:aber kein unüberewindliches (Wechseljahre etc)
Zitat von Routefind:Meine Frau darf ihr Gehalt komplett für sich ausgeben! Alles andere finanziere ich !
Zitat von Routefind:ICH LIEBE MEINE FRAU!
Zitat von Routefind:Leider bin ich so verliebt,
Zitat von Routefind:und ich glaube ihr nicht ! Was soll ich machen!
Zitat von Routefind:Habe sie darauf angesprochen und sie war total perplex. Sie meinte, dass sie den Kontakt zum Chef komplett einstellt will aber nicht kündigen, da es ihr in der Firma gefällt!
Einen Tag später erzählt sie mir, dass dieses GEspräch nur ein Test war um meinen Kontrollzwang zu beweisen! Sie will, dass ich mich in Therapie begebe um den Zwang los zu werden.
Zitat von Routefind:Er schrieb, dass es so schön ist, dass im Leben des Chefs eine so tolle Frau aufgetaucht ist und er sich freut !
Zitat von Routefind:Einen Tag später erzählt sie mir, dass dieses GEspräch nur ein Test war um meinen Kontrollzwang zu beweisen! Sie will, dass ich mich in Therapie begebe um den Zwang los zu werden.
Routefind
Zitat von Cagy:wenn du wirklich glaubst du kommst mit dem *Fremdgehen* klar , dich belasten nur ihre dummen Lügen und die Schuldumkehr ( DU sollst in Therapie ..), dann biete ihr doch an ,
Mailow
Routefind
Zitat von unbel-Leberwurst:Ich glaube, das hast Du falsch verstanden. Für viele ist das anschliessende Lügen schlimmer als der Betrug selbst. Das heisst aber noch lange nicht, dass er den Betrug oder gar weiteren Betrug in Ordnung findet.
Zitat von Routefind:Hallo liebe Community, ich schreibe hier weil ich ein großes Problem habe. ICH LIEBE MEINE FRAU! Klingt gut ist es aber leider nicht. Bis vor 1,5 Jahren war alles iO! Wir sind seit 22 Jahren zusammen und haben 2 Kinder! Die sind 19 und 16 Jahre alt! WIr haben ein Haus und einige Ferienimmobilien. Uns geht es ...
Zitat von Routefind:Sie sagt, dass sie wenn sie einen anderen hätte sofort ausziehen würde!