AMS2
- 476
- 1
- 414
Zitat von Routefind:Die letzte Nachricht war, dass er sie in Ruhe lässt und er aber dennoch an eine gemeinsame Zukunft glaubt! Wurde natürlich auch gelöscht! Als ich sie drauf ansprach, sagte sie mir ich hätte einen Kontrollzwang und soll mich behandeln lassen. Ich habe meine Frau nie kontrolliert bis zu diesen Zeitpunkt!
Habe danach eine Abhörstick im I-Net bestellt! Der erstge Test war ein voller trauriger Erfolg!
Ich ging zum Sport und meine Frau rief ihren Chef 5 Minuten danach an.
Sie sagte ihm, dass sie es nicht schafft ihn nicht anzurufen. Danach wurde geschrieben, dass er den Schuppen putzt. Meine Frau meinte, dass es gut ist weil sie es da noch nicht gemacht haben! und etc etc.
Das Wort S. wurde im Gespräch nie benutzt!
Zitat von Arnika:Wenn ich einen begründeten Verdacht habe, spreche ich es an
Zitat von Arnika:Ohne Vertrauen keine Beziehung
Zitat von stream:Und du bekommst bestimmt 100 % Wahrheit. Da gebe dir Recht. Bei verdacht rausschmeißen.
Routefind
Zitat von Routefind:Meine Frau darf ihr Gehalt komplett für sich ausgeben! Alles andere finanziere ich !
Zitat von Routefind:Ihört sich doof an aber meine Frau findet es komisch, dass ich nich rülpse oder pupse in ihrer Gegenwart! Sie macht das auch nicht, meint aber nach 20 Jahren, dass sie es nur nicht macht weil ich es nicht möchte. Es gab bisher nie eine Diskussion darüber!
Zitat von Routefind:Ich habe viel versucht aber ihre Ablehnung wurde immer größer. Früher gingen wir immer Hand in Hand spazieren und speisten immer als Familie gemeinsam. Viele Küsse am Tag und drücken war normal!
Routefind
Arnika
Zitat:Das hat mich dazu verleitet einen USB Abhörstick zu kaufen! Am ersten Tag mit dem Gerät wurde dieses geschilderte Gespräch aufgezeichnet! Vielleicht ist das falsch aber ich finde es für mich gerecht zu wissen was los ist!
Arnika