1966

Meine Frau betrügt mich mit ihrem Chef

AMS2
Zitat von Routefind:
Die letzte Nachricht war, dass er sie in Ruhe lässt und er aber dennoch an eine gemeinsame Zukunft glaubt! Wurde natürlich auch gelöscht! Als ich sie drauf ansprach, sagte sie mir ich hätte einen Kontrollzwang und soll mich behandeln lassen. Ich habe meine Frau nie kontrolliert bis zu diesen Zeitpunkt!
Habe danach eine Abhörstick im I-Net bestellt! Der erstge Test war ein voller trauriger Erfolg!
Ich ging zum Sport und meine Frau rief ihren Chef 5 Minuten danach an.
Sie sagte ihm, dass sie es nicht schafft ihn nicht anzurufen. Danach wurde geschrieben, dass er den Schuppen putzt. Meine Frau meinte, dass es gut ist weil sie es da noch nicht gemacht haben! und etc etc.
Das Wort S. wurde im Gespräch nie benutzt!


Wow...., aber Kumpel, Freund, alles ähnlich erlebt - teilweise schlimmer.
Ihr Einrichtungsleiter? Früher hieß es Heimleiter......

Was Du liebst ist eine Illusion von alten Tagen , aber deine Frau ist länger anders unterwegs !
2 Tage durfte ihr Chef bei Euch bleiben?
Die Bilder mag ich mir knicken.....

Scheidung einreichen, aber deine Frau wird aus diesem als Gewinner heraus gehen.
So ist das nun mal in Deutschland - wenn man eine Frau ist!
Du hast alles richtig gemacht wie mit dem Stick - Hut ab - kannte nur Cams - oder dieses mit dem Apple Stick -
Nee, deine Ehe ist gelaufen.
Wahrscheinlich ist sie jetzt PDL, weil man sich hochgeschlafen hat.
Objektiv....., ab zum Anwalt - deine Frau vorher mit dem Gedanken kommen - was auch finanziell Dir zu Gute kommen kann, obwohl bei Euch da sicherlich einiges zusammenkommt wo Du definitiv den Nachteil haben wirst.

Aber so ist nunmal in einem Deutschland - wo man gut und gerne lebt.

14.06.2024 22:55 • #91


stream
Zitat von Arnika:
Wenn ich einen begründeten Verdacht habe, spreche ich es an

Und du bekommst bestimmt 100 % Wahrheit.

Zitat von Arnika:
Ohne Vertrauen keine Beziehung

Da gebe dir Recht. Bei verdacht rausschmeißen.

14.06.2024 23:36 • x 5 #92


A


Meine Frau betrügt mich mit ihrem Chef

x 3


Sliderman
Zitat von stream:
Und du bekommst bestimmt 100 % Wahrheit. Da gebe dir Recht. Bei verdacht rausschmeißen.

14.06.2024 23:36 • x 3 #93


R
@Arnika
Sorry ! Ich habe um unser Haus und Garten 5 Kameras im Einsatz ! Bei uns wurde in 10 Jahren 3x eingebrochen. Meine Frau und Kinder sind deshalb sehr glücklich! Im Haus sind nur die Tiefgaragen und die Keller räume per Kamera im Alarmsystem. Also müsste ich keine Kameras kaufen um das Haus zu überwachen!
Eine Überwachung meiner Frau bzw. Meiner Kinder ist dabei nicht vorgesehen.
Ich habe es schon geschrieben! Es gab bei uns immer 2 Handys die jeder zu jederzeit nehmen konnte. Wir teilen uns einen Facebook und Instagram Account. Also da war nie von Kontrolle die Rede! Als ich Abends ihr Handy nahm um coc darauf zu spielen sah ich diese Nachrichten. Ich habe sie darauf angesprochen und sie meinte, dass der Chef allen Kolleginnen solche Nachrichten schreibt. Ein paar Tage später wechselte sie ihren PIN und sagte nichts davon! Bis dahin konnten wir alle unsere Familienmitglieder und besten Freunde im IPhone sehen! Wurde von uns rege genutzt um zu sehen ob ich oder meine Frau im Termin oder Unterwegs bin! Das hat sie abgeschaltet! Das fand ich doch merkwürdig und machte mir zurecht meine Gedanken! Darauf angesprochen meinte sie, dass sie sich eingeengt fühlt und deshalb das nicht möchte. Zusätzlich soll ich ihr keine Nachrichten mit Herzen oder Küssen senden. Telefonieren nur wen ein Notfall ist. Sie will nicht so bedrängt sich fühlen. 20 Jahre war das ok und auch sie rief mich immer gerne an und sendete mir Herzen.
Ich habe mich belesen und bemerkt, dass es Stimmungsschwankungen in den Wechseljahren gibt. Das Leben wird halt neu bewertet. Habe ihr dann zur Entspannung ein Wochenende mit ihrer Freundin im Wellnesshotel geschenkt.

Ich habe viel versucht aber ihre Ablehnung wurde immer größer. Früher gingen wir immer Hand in Hand spazieren und speisten immer als Familie gemeinsam. Viele Küsse am Tag und drücken war normal! Alles das, sagt sie, hat sie nur mir zuliebe gemacht und meint, dass sonst niemand nach 20 Jahren noch Händchen hält und sich regelmäßig Küsst !
Jetzt gehen wir wie fremde Shoppen ! Küssen darf ich nur ihre Stirn und Essen macht sich jeder irgendwann selber! Ich koche meistens bei uns und finde es wirklich nicht schön, dass Essen einfach ohne Ritual zwischen Tür und Angel gegessen wird! Ihört sich doof an aber meine Frau findet es komisch, dass ich nich rülpse oder pupse in ihrer Gegenwart! Sie macht das auch nicht, meint aber nach 20 Jahren, dass sie es nur nicht macht weil ich es nicht möchte. Es gab bisher nie eine Diskussion darüber!

keine Ahnung wo das enden wird? Aber ich bin ein familiärer Mensch der Küsse, drücken und gemeinsame Zeit wie Luft zum Leben brauche! Auf das alles verzichte ich seit mehr als ein Jahr. Ihre Schichten beim Kunden im Haus ihres Chefs sind von 10 Min. Auf 1;5 bis 2 Stunden angewachsen!

Das hat mich dazu verleitet einen USB Abhörstick zu kaufen! Am ersten Tag mit dem Gerät wurde dieses geschilderte Gespräch aufgezeichnet! Vielleicht ist das falsch aber ich finde es für mich gerecht zu wissen was los ist! Das mit der Therapie hat sie wahrscheinlich gesagt, da ich ihr vor einigen Monaten empfohlen habe mit ihren Stimmungsschwankungen und trauerphasen einen Therapeuten zu kontaktieren.
sie hat ohne besonderen Grund die letzten 3 Familienfeiern mit Streit in ihrer Familie gecrasht und ihre beste Freundin bei uns im Streit rausgeschmissenes.

Ich höre jetzt auf weil es sehr lang wird! Aber nur noch eins ! Ich bin natürlich kein perfekter Ehemann und habe auch einige Schwächen und meine Frau war bis vor einem Jahr, dass Puzzlestück was bei mir fehlte.

danke fürs lesen

15.06.2024 00:05 • x 9 #94


AMS2
Zitat von Routefind:
Meine Frau darf ihr Gehalt komplett für sich ausgeben! Alles andere finanziere ich !


Scheidung! Hast genug für andere getan .
Vielleicht kannst das bei einer Scheidung anrechnen lassen.
Da hilft ein Anwalt für Familienrecht.

15.06.2024 00:18 • x 4 #95


AMS2
Zitat von Routefind:
Ihört sich doof an aber meine Frau findet es komisch, dass ich nich rülpse oder pupse in ihrer Gegenwart! Sie macht das auch nicht, meint aber nach 20 Jahren, dass sie es nur nicht macht weil ich es nicht möchte. Es gab bisher nie eine Diskussion darüber!


Was Sie Dir erzählt,.... wenn das ernst gemeint ist - ich tue es grundsätzlich nicht , da ich sowas nicht kenne . Kannst'e auch erzählen - und jede wird trotzdem verstehen wie es gemeint ist.

Dein Problem ist, ....dass deine Frau auf einem sehr, sehr hohen Podest steht.
Da muss sie weg!
Schubs Sie runter!
Auch wenn alles aus einer ''Verpflichtung'' heraus passiert ist. Deiner - nicht ihrer - Ehrt Dich alles, aber schau an wo Du stehst !?!
Am Abgrund - und deine liebste schubst und tritt Dich.

15.06.2024 00:40 • x 6 #96


AjnosXX
Zitat von Routefind:
Ich habe viel versucht aber ihre Ablehnung wurde immer größer. Früher gingen wir immer Hand in Hand spazieren und speisten immer als Familie gemeinsam. Viele Küsse am Tag und drücken war normal!

Ich gehe mit meinem Mann nach 30 Jahren noch Hand in Hand spazieren und Küsse ihn auf den Mund überall.
Für die Wechseljahre gibt es Pflanzliche Medikamente für Stimmungsschwankungen, es kann auch eine gesteigerte 6 Tätigkeit vorkommen. Deine Frau verspürt das wahrscheinlich MLC.
Es tut mir sehr leid für Dich und Deine Kinder. Das sie Eure 2 Kinder nicht mitnehmen will ist auch sehr schräg. Mit den 2 Kindern von ihrem Chef hätten sie 5 Kinder. So was kann schon Angst machen. Da wäre es wesentlich Einfacher alles beim Alten zu lassen. Wie sich das Zusammenleben mit ihrem Chef gestaltet, ist auch ungewiss. Wenn sie in 1-2 Jahre zurück will möchtest Du sie wahrscheinlich nicht mehr zurück nehmen. Auch wie Eure 2 Kinder dann reagieren, die Mutter einige Zeit nur selten gesehen zu haben. Viel Kraft, Du scheinst ein guter Partner und Vater zu sein. Du gehst zu viel auf Deine Frau ein, ihr Typus kann so leider nicht schätzen, wirkt aus sie unattraktiv. Du sagst sie sieht gut aus, sollte Menschen können sich ein solche Verhalten leider erlauben und finden sofort einen neuen Partner.

15.06.2024 01:38 • x 2 #97


Ete
Hat der Chef auch ne Frau? Sprich mal mit ihr über belangloses Zeug, wie das ihr Mann mit deiner Frau schläft oder so…finde alle sollten auf dem gleichen Sachstand sein

15.06.2024 06:36 • #98


Ete
Seit einem Jahr machst du das mit…sie ist deine Luft zum atmen….sie ist dein Puzzlestück was fehlte….

Such dir für dich einen Therapeuten, damit du lernst mit dir selbst umzugehen.

15.06.2024 06:41 • #99


R
@Ete
Ihr Chef hat sich vor 2 Jahren von seiner Frau getrennt! War auch eine ehemalige Mitarbeiterin von ihm. Da gibt es ein Muster! War auch die zweite Frau von ihm! Die erste war auch eine Mitarbeiterin. Jetzt soll es halt meine Frau bei ihm werden.

Ein Gespräch mit ihm möchte ich nicht führen! Jemand der seine Position und die Gastfreundschaft ausnutzt hat eher einen uneinsichtigen Charakter!

Ich weiß nur nicht warum sie nicht einfach zu ihm geht!

15.06.2024 07:04 • x 2 #100


A
Zitat:
Das hat mich dazu verleitet einen USB Abhörstick zu kaufen! Am ersten Tag mit dem Gerät wurde dieses geschilderte Gespräch aufgezeichnet! Vielleicht ist das falsch aber ich finde es für mich gerecht zu wissen was los ist!


Du kannst vieles gerecht finden. Dennoch hast du dich damit nach §201 des Strafgesetzbuches strafbar gemacht, worauf bei Anzeige eine Freiheitsstrafe von bis zu 3 Jahren oder eine Geldstrafe steht und im Fall einer Scheidung auch zivilrechtliche Konsequenzen bzgl Unterhalt nach sich zieht. Bei einem Beamten sogar bis zu 5 Jahren. Man darf nicht einfach - verheiratet oder nicht - einen anderen Menschen (in deinem Fall sogar mehrere) heimlich verwanzen. Und das ist auch gut so.

§ 201
Verletzung der Vertraulichkeit des Wortes

(1) Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer unbefugt
1. das nichtöffentlich gesprochene Wort eines anderen auf einen Tonträger aufnimmt oder
2. eine so hergestellte Aufnahme gebraucht oder einem Dritten zugänglich macht.

Selbst der Versuch ist schon strafbar. Du hast hier nicht zufällig ins Handy geblickt, du hast geplant und bewusst eine Straftat begangen. Dass jeder, der eine Straftat begeht, ein Motiv dafür hat, ist ja unbestritten - trotzdem bleibt es eine Straftat. Das ist eine extreme Verletzung der Persönlichkeitsrechte jedes einzelnen. Und ich würde auch jedem hier raten, vorsichtig damit zu sein, auf einer öffentlichen Plattform weiterhin Straftaten legitimieren zu wollen.

Dass deine Frau vermutlich eine Affäre hat ist nicht schön, verstehe ich, das hast du aber auch ohne Straftat schon geahnt, bist jetzt in Wahrheit genauso weit wie vorher - und rechtfertigt so oder so keinen Gesetzesbruch. Und wenn du ihr jetzt blöd kommst, kann sie dich dafür anzeigen. Wozu ihr vermutlich auch jeder Scheidungsanwalt raten wird. Gratuliere!

15.06.2024 07:07 • x 3 #101


Nephilim
@Arnika ja, ok, jetzt wissen es alle... der TE ist kriminell... hat glaub jeder begriffen.... jetzt können wir vielleicht zum wahren Problem wieder zurück.....

15.06.2024 07:19 • x 13 #102


A
Ja gut, wenn ihr das jetzt begriffen habt. Denn wenn jemand eurem tollen Verständnis hier folgt und das nachahmt, der riskiert eine Vorstrafe, Unterhaltsansprüche - und gerade bei jemand im öffentlichen Dienst - im Zweifel seine Existenz. Denn da darf man schon ein gewisses Rechtsverständnis erwarten.

Der TE muss sich jetzt ruhig verhalten, weil wenn er einen Rosenkrieg riskiert, hat er sehr viel zu verlieren - und zwar deutlich mehr als nur seine Gattin. Soviel zu euren Ratschlägen. Statt dass ihr ihn hier warnt, was für einen Blödsinn er gebaut hat, klatscht ihr ihm noch Beifall, gebt ihm Recht bei seinem Unrecht und äußert Verständnis für eine Straftat. Gratuliere. Ein bissl die Konsequenzen mitbedenken wär hin und wieder kein Fehler.

15.06.2024 07:39 • x 6 #103


Gorch_Fock
Ich finde Arnikas Ausführungen dazu absolut richtig. Das sind absolut keine Lapallien. Diese werden aber immer wieder von neuen Mitglieder meist beiläufig erwähnt. Hier eine Kamera (es geht beim Paragraf 201 immer um die Tonaufzeichnung), dort das aufzeichnende Handy. Gerne noch kombiniert mit Airtags zur Standortortung. Sollte man in der Tat die Finger von lassen.

15.06.2024 08:20 • x 4 #104


AjnosXX
Natürlich ist es nicht sauber was der Te macht, wenn er schlau ist lässt er die Aufnahme und den Abhörstick schnell verschwinden.
Ich bin auch kein Freund von so was. Jedoch darf man einen Detektiv beauftragt der eine Person überwacht und solche Sachen macht.
Zusätzliche müsste seine NE ihm das beweisen können.
Was der Chef seiner NE da mit seinen Mitarbeiterinnen abzieht ist ja auch nicht ganz ohne, es sind immerhin seine Angestellten.

15.06.2024 08:39 • x 3 #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag