1966

Meine Frau betrügt mich mit ihrem Chef

Ete
Zitat von unbel-Leberwurst:
Er geht auf keinerlei Fragen der Aufarbeitung ein, weswegen ich vermute, dass auch keine stattfinden wird

Er geht nur auf Sachen ein, die ihn bestätigen. Nichts was etwas an ihm kritisiert oder wo man was machen müsste.

Aber gutes Leben für sie. Da er auch alles zahlt

29.06.2024 18:13 • x 3 #841


R
Mei e Frau idt im mobilen Pflegedienst! Sie faehrt die Kunden ab!
Wollte ihr nach dem Kunden das Handy geben! Aber wie gesagt, der Chwf stand sn ihrem Suto und wartete! Nach ein paar Minuten iDiskussion ist er abgehauen! Hatte vielleicht Angst weil ich ja so ein Schlaeger bin, Ist ein Kopf kleiner wie ich! Meine Frau kam erst spaeter dazu!

29.06.2024 18:48 • x 1 #842


A


Meine Frau betrügt mich mit ihrem Chef

x 3


Tee-Freundin
Was macht deine Frau nochmal zur Traumpartnerin?
Warum bist Du der Ansicht -scheinbar- ihr vertrauen zu können?
Was gedenkst Du konkret zu tun damit es Dir besser geht?
Hast Du einen Plan B, falls Plan A scheitert?

29.06.2024 20:39 • x 5 #843


AMS2
Zitat von Admaro:
Eigene Ansprüche zu haben, ist absolut in Ordnung. Andere dafür zu diffamieren, nur weil sie anders sind, nicht. Deine Angst vor Frauen liest man aus jeder Zeile heraus. Vielleicht solltest du mal deinen Horizont erweitern, dann werden die von dir negativ bezeichneten Frauen plötzlich interessant. Aber vielleicht liegt es auch daran, dass DU zu viel auf Social Media rumturnst.


Angst vor Frauen?
Nee......., nicht wirklich.
Bin nur abgestumpft.
Wenn man 100 Kontakte in der Hosentasche mit sich trägt und immer darauf zugreifen kann.
Wer wünscht sich sowas nicht?
Hab sowas nicht , keine F + oder ONS oder eine Ex gespeichert. War das ein Fehler?
Gute Frage, nächste Frage........
Ich diffamiere übringens nicht, ich beschreibe was sie sind.
Hört nur keine gerne, aber alle schreien nach Wahrheit. Wären ehrlich, loyal, etc blablabla
Häufig wechselnde Geschlechtspartner zu haben - dem bin ich auch nach gegangen - explizit nach der Trennung von meiner Exfrau vor 6 Jahren.
Wir sind alle nur Menschen - aber Heute - zu kaputt das Ganze - da ist alleine sein besser.
Jeder ist kaputt, geschädigt - Moral untergegangen seit - ja seit wann?

29.06.2024 23:33 • x 1 #844


downie
Zitat von AMS2:
Angst vor Frauen?
Nee......., nicht wirklich.
Bin nur abgestumpft.
Wenn man 100 Kontakte in der Hosentasche mit sich trägt und immer darauf zugreifen kann.
Wer wünscht sich sowas nicht?
Hab sowas nicht , keine F + oder ONS oder eine Ex gespeichert. War das ein Fehler?
Gute Frage, nächste Frage........
Ich diffamiere übringens nicht, ich beschreibe was sie sind.
Hört nur keine gerne, aber alle schreien nach Wahrheit. Wären ehrlich, loyal, etc blablabla
Häufig wechselnde Geschlechtspartner zu haben - dem bin ich auch nach gegangen - explizit nach der Trennung von meiner Exfrau vor 6 Jahren.
Wir sind alle nur Menschen - aber Heute - zu kaputt das Ganze - da ist alleine sein besser.
Jeder ist kaputt, geschädigt - Moral untergegangen seit - ja seit wann?

Hat das hier irgendetwas mit der Geschichte vom TE zu tun? Eröffne doch einen eigenen Thread...

Just my 2 cents...

downie

01.07.2024 14:00 • x 2 #845


C
Zitat von Ete:
Er geht nur auf Sachen ein, die ihn bestätigen. Nichts was etwas an ihm kritisiert oder wo man was machen müsste.

Na und!
Gibt es hier irgendeine Pflicht auf jeden Beitrag einzugehen?
Wohl kaum, genauso wie es keine Pflicht gibt, auf jeden Satz eines TE Stellung zu nehmen.

09.07.2024 22:06 • x 1 #846


Ete
Zitat von carpers:
Na und! Gibt es hier irgendeine Pflicht auf jeden Beitrag einzugehen? Wohl kaum, genauso wie es keine Pflicht gibt, auf jeden Satz eines TE Stellung ...

10.07.2024 10:16 • #847




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag