A
Meine Frau betrügt mich mit ihrem Chef
Zitat von unbel-Leberwurst:Er geht auf keinerlei Fragen der Aufarbeitung ein, weswegen ich vermute, dass auch keine stattfinden wird
Routefind
Zitat von Admaro:Eigene Ansprüche zu haben, ist absolut in Ordnung. Andere dafür zu diffamieren, nur weil sie anders sind, nicht. Deine Angst vor Frauen liest man aus jeder Zeile heraus. Vielleicht solltest du mal deinen Horizont erweitern, dann werden die von dir negativ bezeichneten Frauen plötzlich interessant. Aber vielleicht liegt es auch daran, dass DU zu viel auf Social Media rumturnst.
Zitat von AMS2:Angst vor Frauen?
Nee......., nicht wirklich.
Bin nur abgestumpft.
Wenn man 100 Kontakte in der Hosentasche mit sich trägt und immer darauf zugreifen kann.
Wer wünscht sich sowas nicht?
Hab sowas nicht , keine F + oder ONS oder eine Ex gespeichert. War das ein Fehler?
Gute Frage, nächste Frage........
Ich diffamiere übringens nicht, ich beschreibe was sie sind.
Hört nur keine gerne, aber alle schreien nach Wahrheit. Wären ehrlich, loyal, etc blablabla
Häufig wechselnde Geschlechtspartner zu haben - dem bin ich auch nach gegangen - explizit nach der Trennung von meiner Exfrau vor 6 Jahren.
Wir sind alle nur Menschen - aber Heute - zu kaputt das Ganze - da ist alleine sein besser.
Jeder ist kaputt, geschädigt - Moral untergegangen seit - ja seit wann?
carpers
Zitat von Ete:Er geht nur auf Sachen ein, die ihn bestätigen. Nichts was etwas an ihm kritisiert oder wo man was machen müsste.
Zitat von carpers:Na und! Gibt es hier irgendeine Pflicht auf jeden Beitrag einzugehen? Wohl kaum, genauso wie es keine Pflicht gibt, auf jeden Satz eines TE Stellung ...