1966

Meine Frau betrügt mich mit ihrem Chef

B
@unbel-leberwurst
Du könntest schon Recht haben.
Auf michscht das bei beiden keinen Eindruck einer innigen, respektvollen Beziehung, sondern eine Beziehung, in der munter respektlos umgegangen wird und etwas S. als Bezahlung hingeworfen wird

28.06.2024 14:05 • x 1 #826


A
Zitat von AMS2:
Hm....., dann müssten Männer dieses doch auch haben?

Natürlich. Meine Aussage bezog sich ja auf alle Geschlechter. Wenn ich keines ausschließe, dann meine ich alle.

28.06.2024 14:29 • #827


A


Meine Frau betrügt mich mit ihrem Chef

x 3


A
Zitat von AMS2:
Aber diese Frauen sind B*****.........., muss man halt mögen - aber irgendwann möchte man doch einfach mal ankommen .
Dieses Social Media hat vieles kaputt gemacht.
Die normalen zu finden - die Old School sind - wie meiner einer - schwer.
Verruchte Zeiten - im nächsten Leben werde ich Frau

Eigene Ansprüche zu haben, ist absolut in Ordnung. Andere dafür zu diffamieren, nur weil sie anders sind, nicht. Deine Angst vor Frauen liest man aus jeder Zeile heraus. Vielleicht solltest du mal deinen Horizont erweitern, dann werden die von dir negativ bezeichneten Frauen plötzlich interessant. Aber vielleicht liegt es auch daran, dass DU zu viel auf Social Media rumturnst.

28.06.2024 14:37 • #828


A
Zitat von AMS2:
Aber du meintest doch, dass du dich damit auskennst?

Miss Lilly tritt hier nur ihre Vorurteile breit und nennt es Anspruch. Ha ha .....

28.06.2024 14:40 • x 2 #829


R
Heute,

Bin heute morgen guter Dinge wach geworden! Meine Frau hat ihr Handy vergessen ! Wollte es ihr bringen! Am Auto meiner Frau stand ihr Chef mit dem Fahrrad und wartete auf Sie
Habe ihn natürlich zur Rede gestellt!
Er hst mit gesagt, dass er mit Menschen die Gewalttätig sind nicht redet? Auf Nachfrage meinte er, dass ich meine Frau und Kinder seit 18 Jahren immer wieder gewalttätig angwhe ! Harter Tobak! Habe ihm gesagt, dass ich wenn ich gewalttätig bin ihn Hier und sofort verprügeln würde ! (Er ist 1,5 Köpfe kleiner wie ich)! Habe ich natürlich nicht gemacht !
Meine Frau beteuert, das sie es nicht wusste!

29.06.2024 14:10 • x 4 #830


S
@Routefind
Zitat von Routefind:
Meine Frau beteuert, das sie es nicht wusste!


Was du ihr aber ja hoffentlich nicht glaubst……

29.06.2024 14:42 • x 4 #831


aequum
Zitat von Routefind:
Meine Frau beteuert, das sie es nicht wusste!

Was meinst Du denn woher er es wusste, bzw. von wem er diese Ansicht gesagt bekommen hat. Soetwas saugt er sich doch nicht aus den Fingern und warum sollte er überhaupt soetwas dann auch noch zu Dir sagen?

Diese Geschichte wird ihm natürlich Deine Feau erzählt haben, um ihm glauben zu machen, in was für einer schlechten Ehe sie aktuell lebt.

29.06.2024 14:51 • x 6 #832


Nephilim
@Routefind ich würde zu deiner Frau gehen und ihr sagen, dass du den Chef anzeigst, was du natürlich nicht machst... wenn Sie davon nichts weiß willst du gegen solche Behauptungen was tun... dann siehst du es an Ihrer Reaktion
..

29.06.2024 15:35 • x 4 #833


darkenrahl
Zitat von Routefind:
Bin heute morgen guter Dinge wach geworden! Meine Frau hat ihr Handy vergessen ! Wollte es ihr bringen! Am Auto meiner Frau stand ihr Chef mit dem Fahrrad und wartete auf Sie
Habe ihn natürlich zur Rede gestellt!

Warum hast ihren Chef zur Rede gestellt und nicht deine Frau.
Das war eine abgesprochenes Spiel der beiden.
Das vergessene Handy und das Treffen vor deinem Haus war kein Zufall sondern Absicht.

29.06.2024 16:00 • x 4 #834


B
Sehr clever ist EF und AM nun wirklich nicht.
Mir scheint der TE als extrem naiv.

29.06.2024 16:08 • x 2 #835


stream
Zitat von Blue23:
Mir scheint der TE als extrem naiv.

Sie manipuliert beide Männer.

29.06.2024 16:20 • x 3 #836


B
Achso, ich bin hier raus.
Ich helfe gerne mit Rat und Analyse aber so ein unreifes Verhalten auf allen Seiten erinnert mich an RTL2.

29.06.2024 16:32 • x 4 #837


ElGatoRojo
Zitat von Blue23:
Mir scheint der TE als extrem naiv.

Nicht nur der ....................

29.06.2024 16:33 • x 3 #838


G
Zitat von Routefind:
Bin heute morgen guter Dinge wach geworden! Meine Frau hat ihr Handy vergessen ! Wollte es ihr bringen! Am Auto meiner Frau stand ihr Chef mit dem Fahrrad und wartete auf Sie Habe ihn natürlich zur Rede gestellt!
Er hst mit gesagt, dass er mit Menschen die Gewalttätig sind nicht redet? Auf Nachfrage meinte er, dass ich meine Frau und Kinder seit 18 Jahren immer wieder gewalttätig angwhe ! Harter Tobak! Habe ihm gesagt, dass ich wenn ich gewalttätig bin ihn Hier und sofort verprügeln würde ! (Er ist 1,5 Köpfe kleiner wie ich)! Habe ich natürlich nicht gemacht !
Meine Frau beteuert, das sie es nicht wusste!

@Routefind, was hat deine Frau nicht gewusst? Die Aussage kann ja nur von deiner Frau stammen.
Das ist mehr als nur starker Tobak, da Straftaten unterstellt wurden.
Zitat von Nephilim:
ich würde zu deiner Frau gehen und ihr sagen, dass du den Chef anzeigst, was du natürlich nicht machst... wenn Sie davon nichts weiß willst du gegen solche Behauptungen was tun... dann siehst du es an Ihrer Reaktion

Ich rate da eher zur Vorsicht, es könnte sein, dass das eine gezielt geplante Aktion war.
Zitat von darkenrahl:
Warum hast ihren Chef zur Rede gestellt und nicht deine Frau.
Das war ein abgesprochenes Spiel der beiden.
Das vergessene Handy und das Treffen vor deinem Haus war kein Zufall sondern Absicht.

@Routefind, auch ich gehe davon aus, dass das Treffen kein Zufall war. Für mich stellt sich die
Frage, welche Rolle spielte/spielt deine Frau dabei und warum hat sie das nicht sofort aufgebracht
als Lüge gebrandmarkt und sich vor dich gestellt? Kann es sein, dass du zu einer unbedachten
Handlung gebracht werden solltest.

Was sagt deine Frau konkret dazu? Wie soll es bei dir jetzt weiter gehen?

29.06.2024 17:16 • x 4 #839


CanisaWuff
Sie betrügt und macht ihn noch schlecht...die Sache wird langsam toxisch

29.06.2024 17:17 • x 5 #840


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag