BernhardQXY
- 14034
- 5
- 22499
BernhardQXY
Ex-Mitglied
Zitat von AMS2:Hm....., dann müssten Männer dieses doch auch haben?
Ex-Mitglied
Zitat von AMS2:Aber diese Frauen sind B*****.........., muss man halt mögen - aber irgendwann möchte man doch einfach mal ankommen .
Dieses Social Media hat vieles kaputt gemacht.
Die normalen zu finden - die Old School sind - wie meiner einer - schwer.
Verruchte Zeiten - im nächsten Leben werde ich Frau
Ex-Mitglied
Zitat von AMS2:Aber du meintest doch, dass du dich damit auskennst?
Routefind
SchlittenEngel
Zitat von Routefind:Meine Frau beteuert, das sie es nicht wusste!
Zitat von Routefind:Meine Frau beteuert, das sie es nicht wusste!
Zitat von Routefind:Bin heute morgen guter Dinge wach geworden! Meine Frau hat ihr Handy vergessen ! Wollte es ihr bringen! Am Auto meiner Frau stand ihr Chef mit dem Fahrrad und wartete auf Sie
Habe ihn natürlich zur Rede gestellt!
Blue23
Zitat von Blue23:Mir scheint der TE als extrem naiv.
BernhardQXY
Zitat von Blue23:Mir scheint der TE als extrem naiv.
Gast2000
Zitat von Routefind:Bin heute morgen guter Dinge wach geworden! Meine Frau hat ihr Handy vergessen ! Wollte es ihr bringen! Am Auto meiner Frau stand ihr Chef mit dem Fahrrad und wartete auf Sie Habe ihn natürlich zur Rede gestellt!
Er hst mit gesagt, dass er mit Menschen die Gewalttätig sind nicht redet? Auf Nachfrage meinte er, dass ich meine Frau und Kinder seit 18 Jahren immer wieder gewalttätig angwhe ! Harter Tobak! Habe ihm gesagt, dass ich wenn ich gewalttätig bin ihn Hier und sofort verprügeln würde ! (Er ist 1,5 Köpfe kleiner wie ich)! Habe ich natürlich nicht gemacht !
Meine Frau beteuert, das sie es nicht wusste!
Zitat von Nephilim:ich würde zu deiner Frau gehen und ihr sagen, dass du den Chef anzeigst, was du natürlich nicht machst... wenn Sie davon nichts weiß willst du gegen solche Behauptungen was tun... dann siehst du es an Ihrer Reaktion
Zitat von darkenrahl:Warum hast ihren Chef zur Rede gestellt und nicht deine Frau.
Das war ein abgesprochenes Spiel der beiden.
Das vergessene Handy und das Treffen vor deinem Haus war kein Zufall sondern Absicht.