Routefind
- 48
- 1
- 151
Routefind
Routefind
Zitat von Routefind:Meine Frau hat die Rufnummer von Ihrem Chef gelöscht und mir noch einmal versprochen keinerlei privaten Kontakt mit ihm zu betreiben.
Zitat von Routefind:Mir fehlt auch ein klares Gespräch wo sie mir die Gründe nennt ! Ich gehe ja nur fremd wenn mir etwas fehlt! Denke ich zumindest!
Auf jeden Fall sprechen wir wieder normal miteinander. Das ist schon ein großer Fortschritt!
Zitat von Routefind:Als letztes noch „Ich bin kein Mensch für offenen Beziehungen“ !
Zitat von Routefind:Mein Vertrauen ist erst einmal aufgebraucht ! Da wird sie noch ein wenig dran arbeiten müssen. Mir fehlt auch ein klares Gespräch wo sie mir die Gründe nennt ! Ich gehe ja nur fremd wenn mir etwas fehlt!
BernhardQXY
Zitat von Routefind:Aber meine Frau muss auch etwas ändern !
Zitat von Nephilim:@Routefind verändere du dich... dann wird Sie es automatisch... sobald dich die erste Dame länger als 3Sekunden anschaut und Sie merkt das...
Gast006
Zitat von Ete:TE wird nicht an sich arbeiten und sie wird weiter fremd gehen.
Gast006
Zitat von Ete:@Gast006 das Gefühl „sie hat mich beschissen“ wirklich abzuarbeiten können dir wenigstens. Also mein Vorschlag wäre: Im guten auseinander und Frieden finden oder einfach jeder darf mit jedem schlafen ohne Monogamie
Zitat von Ete:Im guten auseinander und Frieden
Zitat von Ete:jeder darf mit jedem schlafen ohne Monogamie
Zitat von Ete:TE wird nicht an sich arbeiten und sie wird weiter fremd gehen.