1966

Meine Frau betrügt mich mit ihrem Chef

AMS2
Zitat von MissLilly:
Ich meine damit, dass du im SW Club nix verpasst hast, solange du nicht nur mit deinen Genitalien vögelst ...und damit meine ich nicht nur optische Kriterien


Ich kenne sowas nicht. Benötige mehr Details .
Also was dort verkehrt - Paare inkl - deinem Geschmack nicht getroffen haben?

26.06.2024 21:59 • #796


MissLilly
Zitat von AMS2:
Also was dort verkehrt - Paare inkl - deinem Geschmack nicht getroffen haben?


Ich brauche keinen SW Club, weil ich sowohl Anspruch als auch Geschmack habe

26.06.2024 22:10 • #797


A


Meine Frau betrügt mich mit ihrem Chef

x 3


AMS2
Zitat von MissLilly:
Ich brauche keinen SW Club, weil ich sowohl Anspruch als auch Geschmack habe


Aber du meintest doch, dass du dich damit auskennst?
Durch Insta , etc ist mir bewusst, dass eine attraktive Frau - OD Plattformen nur als Gimmeck benutzen.

26.06.2024 22:19 • #798


MissLilly
Zitat von AMS2:
Aber du meintest doch, dass du dich damit auskennst?

Wo genau habe ich das geschrieben ?

26.06.2024 22:24 • #799


AMS2
Zitat von MissLilly:
Einzigstes was mir an Erfahrung in dieser Hinsicht noch fehlt.

Ist meine Erkenntnis - was mir noch fehlt, aber glaubte Du würdest diese Szene kennen.

Zitat von MissLilly:
Wenn du nicht nur mit deinen Genitalien vögelst, dann bin ich mir sicher das du nix verpasst hast

dieses war deine Antwort!
Ich glaubte, Du hättest damit Erfahung. Vielleicht hat da @Sliderman bessere Antworten

26.06.2024 22:32 • #800


R
Hallo,
Ich habe den Eindruck, dass es hier Leute gibt, die mir keine Hilfreichen Vorschläge geben wollen ! Es drängt sich der Eindruck auf, dass sie nir Interesse an inhaltlosen Diskussionen haben !
Ich bin hier jetzt raus ! Wollte Erfahrungen bezüglich meiner Situation hören und echte Meinungen!

Ich werde für die echt Interessieren folgenden Plan ausüben!
Werde meinen untreuen Eheweib verzeihen ! Sie hat mich zwar betrogen aber ich liebe Sie! Den AM hat sie auf ihrem Handy gesperrt!
Versuch macht klug !
Liebe Grüße

27.06.2024 11:51 • x 7 #801


darkenrahl
Zitat von Routefind:
Hallo, Ich habe den Eindruck, dass es hier Leute gibt, die mir keine Hilfreichen Vorschläge geben wollen ! Es drängt sich der Eindruck auf, dass sie nir Interesse an inhaltlosen Diskussionen haben ! Ich bin hier jetzt raus ! Wollte Erfahrungen bezüglich meiner Situation hören und echte Meinungen! Ich werde für ...

OK

27.06.2024 11:57 • x 3 #802


Vienne
Zitat von Routefind:
Hallo, Ich habe den Eindruck, dass es hier Leute gibt, die mir keine Hilfreichen Vorschläge geben wollen ! Es drängt sich der Eindruck auf, dass sie nir Interesse an inhaltlosen Diskussionen haben ! Ich bin hier jetzt raus ! Wollte Erfahrungen bezüglich meiner Situation hören und echte Meinungen! Ich werde für ...

Dann wünsche ich dir viel Glück und hoffe, dass es sich so entwickelt, wie du es dir wünscht!

27.06.2024 12:02 • x 2 #803


R
@Vienne Danke

27.06.2024 12:38 • x 2 #804


B
Zitat von MissLilly:
Ich brauche keinen SW Club, weil ich sowohl Anspruch als auch Geschmack habe

Es gibt Geschmäcker, bei denen wird mir schlecht, selbst bei vermeintlich anspruchsvollen Gerichten. Aber, der Ponyhof auf Sylt hält sich auch für Anspruchsvoll. Soll sich jeder seine Partner suchen wo er möchte...

27.06.2024 13:08 • x 1 #805


Wurstmopped
Zitat von Routefind:
Hallo, Ich habe den Eindruck, dass es hier Leute gibt, die mir keine Hilfreichen Vorschläge geben wollen ! Es drängt sich der Eindruck auf, dass ...


Cooler Move! Drück dir die Daumen

27.06.2024 13:09 • #806


unbel-Leberwurst
Zitat von Routefind:
Ich habe den Eindruck, dass es hier Leute gibt, die mir keine Hilfreichen Vorschläge geben wollen ! Es drängt sich der Eindruck auf, dass sie nir Interesse an inhaltlosen Diskussionen haben !

Die gibt es ohne Zweifel.
Aber warum kannst Du die nicht einfach links liegen lassen?
Zitat von Routefind:
Ich werde für die echt Interessieren folgenden Plan ausüben!

...und von denen vielleicht noch das eine oder andere hilfreiche mit auf den Weg bekommen?

27.06.2024 13:25 • x 3 #807


aequum
@Routefind
Also ich würde es als sehr schade empfinden wenn Du tatsächlich hier nicht mehr schreibst.

Vielleicht überlegst Du es Dir ja nochmal... es würde mich wirklich freuen.

27.06.2024 13:39 • x 3 #808


downie
Zitat von aequum:
Also ich würde es als sehr schade empfinden wenn Du tatsächlich hier nicht mehr schreibst.

Bei dermaßen viel OT habe ich vollstes Verständnis für den TE. Wieder haben es einige geschafft, einen Thread mit OT zum Erliegen zu bringen...

27.06.2024 14:08 • x 5 #809


aequum
Zitat von downie:
Bei dermaßen viel OT habe ich vollstes Verständnis für den TE. Wieder haben es einige geschafft, einen Thread mit OT zum Erliegen zu bringen... ...

Ganz ehrlich? Selbst mich hat es gewaltig genervt und genau deshalb habe bereits einige dieser User blockiert.

27.06.2024 14:14 • x 4 #810


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag