AMS2
- 480
- 1
- 420
Zitat von MissLilly:Ich meine damit, dass du im SW Club nix verpasst hast, solange du nicht nur mit deinen Genitalien vögelst ...und damit meine ich nicht nur optische Kriterien
Zitat von AMS2:Also was dort verkehrt - Paare inkl - deinem Geschmack nicht getroffen haben?
Zitat von MissLilly:Ich brauche keinen SW Club, weil ich sowohl Anspruch als auch Geschmack habe
Zitat von AMS2:Aber du meintest doch, dass du dich damit auskennst?
Zitat von MissLilly:Einzigstes was mir an Erfahrung in dieser Hinsicht noch fehlt.
Zitat von MissLilly:Wenn du nicht nur mit deinen Genitalien vögelst, dann bin ich mir sicher das du nix verpasst hast
Routefind
Zitat von Routefind:Hallo, Ich habe den Eindruck, dass es hier Leute gibt, die mir keine Hilfreichen Vorschläge geben wollen ! Es drängt sich der Eindruck auf, dass sie nir Interesse an inhaltlosen Diskussionen haben ! Ich bin hier jetzt raus ! Wollte Erfahrungen bezüglich meiner Situation hören und echte Meinungen! Ich werde für ...
Zitat von Routefind:Hallo, Ich habe den Eindruck, dass es hier Leute gibt, die mir keine Hilfreichen Vorschläge geben wollen ! Es drängt sich der Eindruck auf, dass sie nir Interesse an inhaltlosen Diskussionen haben ! Ich bin hier jetzt raus ! Wollte Erfahrungen bezüglich meiner Situation hören und echte Meinungen! Ich werde für ...
Routefind
Blackbird63
Zitat von MissLilly:Ich brauche keinen SW Club, weil ich sowohl Anspruch als auch Geschmack habe
Zitat von Routefind:Hallo, Ich habe den Eindruck, dass es hier Leute gibt, die mir keine Hilfreichen Vorschläge geben wollen ! Es drängt sich der Eindruck auf, dass ...
Zitat von Routefind:Ich habe den Eindruck, dass es hier Leute gibt, die mir keine Hilfreichen Vorschläge geben wollen ! Es drängt sich der Eindruck auf, dass sie nir Interesse an inhaltlosen Diskussionen haben !
Zitat von Routefind:Ich werde für die echt Interessieren folgenden Plan ausüben!
Zitat von aequum:Also ich würde es als sehr schade empfinden wenn Du tatsächlich hier nicht mehr schreibst.
Zitat von downie:Bei dermaßen viel OT habe ich vollstes Verständnis für den TE. Wieder haben es einige geschafft, einen Thread mit OT zum Erliegen zu bringen... ...