1966

Meine Frau betrügt mich mit ihrem Chef

AMS2
Zitat von Admaro:
Gerade wenn man älter ist, kann es passieren, dass man die S..ualität neu definiert, seinen Körper ganz anders wahrnimmt und noch mal so richtig durchstartet. Das als krank zu bezeichnen, finde ich ziemlich frech.


Hm....., dann müssten Männer dieses doch auch haben?
Die S. Lust als was neues zu empfinden - für Frauen die aus langen Beziehungen kommen - verständlich.
Nachholbedarf etc, aber bei Frauen wo die letzten Beziehungen stets was kurzes waren und Einsamkeit als Faktor ausgeschlossen werden kann?

Heute haben - dank Social Media - Frauen die Wahl der Wahl - was bedeutet - einen unkontrollierten Verschleiß zu haben.
@GAST 2000 hat schon Recht - diese Frauen auszusortieren - war und bleibt eins meiner Probleme.

26.06.2024 17:51 • #781


Nephilim
Ich habe etliche Erfahrung aus Reha und der Nachbarschaft... ich wollte dazu schon mal ein Thread erstellen, aber ich glaube das es viele triggern wird.. nun ja, ich gestehe mir ein das ich total in der MLC bin... ich sehne mich stark nach Aufmerksamkeit... die mir leider meine Partnerin überhaupt nicht gibt... ich bin in der so ziemlich besten Form meines Lebens was mein BMI betrifft... aber von ihr kommt leider gar nichts... Sie hat sich allerdings etwas gehen lassen, ich habe das Gefühl es stört Sie richtig das ich so aufblühe... nun worauf ich eigentlich hinaus wollte, ich flirte sehr gerne... und die Damen scheinen mich sehr anziehend zu finden... also habe ich keine Probleme in ein Gespräch zu kommen, bzw. zu flirten... vermehrt in der Reha... es ist nie etwas gelaufen, aber mit sicher 5 Damen im Alter zwischen 25 und 55 hätte ich körperlich etwas haben können...alle waren in Beziehungen... teilweise wirklich sehr langjährige... es waren Frauen wo man gesagt hätte, ne, die sicher nicht...

Aber ein schöner Abend in netter Gesellschaft, ein bisschen Wein, ein charmanter Gegenüber den ich aktuell sehr anziehend finde, der Partner weit weg, die Gelegenheit ist einfach so unausschlagbar.... und in der heutigen Zeit dank Insta. Co. ist sowas einfacher als je.... deswegen hab ich so nen Shice nicht, hab keine Lust auf Scheidung....

26.06.2024 18:13 • x 3 #782


A


Meine Frau betrügt mich mit ihrem Chef

x 3


AMS2
Zitat von Nephilim:
und in der heutigen Zeit dank Insta. Co. ist sowas einfacher als je.... deswegen hab ich so nen Shice nicht, hab keine Lust auf Scheidung....


Aber diese Frauen sind B*****.........., muss man halt mögen - aber irgendwann möchte man doch einfach mal ankommen .
Dieses Social Media hat vieles kaputt gemacht.
Die normalen zu finden - die Old School sind - wie meiner einer - schwer.
Verruchte Zeiten - im nächsten Leben werde ich Frau

26.06.2024 18:22 • x 1 #783


Nephilim
Zitat von AMS2:
im nächsten Leben werde ich Frau

26.06.2024 18:28 • x 1 #784


MissLilly
Zitat von Admaro:
Netter Versuch


Stimmt. Ich wollte mich heutig duellieren .. leider warst und bist du nach wie vor unbewaffnet . Ich denke daher, dass es besser für dich ist, wenn du den Ignore-Button drückst.. dann musst dich auch nicht mehr genötigt fühlen irgendetwas zu kommentieren bzw zu kompensieren.

26.06.2024 18:39 • x 1 #785


MissLilly
Zitat von AMS2:
Heute haben - dank Social Media - Frauen die Wahl der Wahl -


Das liegt nicht an Social Media direkt bzw. allein. Ohne Facefilter und co würde es immer noch für einige(sehr viele) ziemlich düster aussehen

26.06.2024 20:11 • x 1 #786


HerrZ
Zitat von AMS2:
Heute haben - dank Social Media - Frauen die Wahl der Wahl - was bedeutet - einen unkontrollierten Verschleiß zu haben

Was denn das für ein Quark? Unkontrollierte Frauen dank Social Media?
Diese Logik ist doch fragwürdig. Um nicht zu sagen absurd.
Wer will, findet Wege. War schon immer so. Gilt übrigens für alle 713 Geschlechter, oder wie viele es auch immer gerade geben soll.

26.06.2024 20:24 • x 3 #787


AMS2
Zitat von MissLilly:
Das liegt nicht an Social Media direkt bzw. allein. Ohne Facefilter und co würde es immer noch für einige(sehr viele) ziemlich düster aussehen


Das stimmt - Schminke bleibt so oder so für viele Frauen ein Zauberkasten + plus diverse digitale Filter - tadaaaa - Leben ist schön

26.06.2024 20:24 • #788


AMS2
Zitat von HerrZ:
Was denn das für ein Quark? Unkontrollierte Frauen dank Social Media?

Lese mein Posting nochmal , danke!

26.06.2024 20:27 • #789


MissLilly
Zitat von Gast006:
Ich habe aber im Bezug auf das, wie eine offene Beziehung startet andere Erfahrungen gemacht.

Ok..Wie wäre es wenn du diesbezüglich einen eigenen Thread eröffnest und deine Empfehlungen, Erfahrungen und Botschaften dort zum Besten gibst?
Ich bin mir sicher wenn du dafür auch noch eine passende oder sagen wir besser spannende Überschrift findest, der Andrang sicher groß sein wird

26.06.2024 21:11 • #790


MissLilly
Zitat von AMS2:
Einzigstes was mir an Erfahrung in dieser Hinsicht noch fehlt.

Wenn du nicht nur mit deinen Genitalien vögelst, dann bin ich mir sicher das du nix verpasst hast

26.06.2024 21:17 • #791


G
Zitat von MissLilly:
Ok..Wie wäre es wenn du diesbezüglich einen eigenen Thread eröffnest und deine Empfehlungen, Erfahrungen und Botschaften dort zum Besten gibst? Ich bin mir sicher wenn du dafür auch noch eine passende oder sagen wir besser spannende Überschrift findest, der Andrang sicher groß sein wird

Das würde wahrscheinlich dazu führen, dass einige ältere (nicht negativ gemeint) Herrschaften wieder allen ihre Sicht der Welt erklären müssen und wehe man sieht es anders.

Nein, das brauche ich nicht, aber danke für den Tip.

26.06.2024 21:32 • #792


MissLilly
Zitat von Gast006:
dass einige ältere (nicht negativ gemeint) Herrschaften

Darf man fragen wie alt du bist ? Oder stimmt die Altersangabe in deinem Profil?

26.06.2024 21:38 • #793


AMS2
Zitat von MissLilly:
Wenn du nicht nur mit deinen Genitalien vögelst, dann bin ich mir sicher das du nix verpasst hast


Wie meinst du das?
Eine Frau muss attraktiv sein. Eine Deutschlandfahne um den Kopf werfen musste ich bei keiner.

26.06.2024 21:47 • #794


MissLilly
Zitat von AMS2:
Wie meinst du das?


Ich meine damit, dass du im SW Club nix verpasst hast, solange du nicht nur mit deinen Genitalien vögelst ...und damit meine ich nicht nur optische Kriterien

26.06.2024 21:54 • #795


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag