AMS2
- 480
- 1
- 420
Zitat von Admaro:Gerade wenn man älter ist, kann es passieren, dass man die S..ualität neu definiert, seinen Körper ganz anders wahrnimmt und noch mal so richtig durchstartet. Das als krank zu bezeichnen, finde ich ziemlich frech.
Zitat von Nephilim:und in der heutigen Zeit dank Insta. Co. ist sowas einfacher als je.... deswegen hab ich so nen Shice nicht, hab keine Lust auf Scheidung....
Zitat von Admaro:Netter Versuch
Zitat von AMS2:Heute haben - dank Social Media - Frauen die Wahl der Wahl -
Zitat von AMS2:Heute haben - dank Social Media - Frauen die Wahl der Wahl - was bedeutet - einen unkontrollierten Verschleiß zu haben
Zitat von MissLilly:Das liegt nicht an Social Media direkt bzw. allein. Ohne Facefilter und co würde es immer noch für einige(sehr viele) ziemlich düster aussehen
Zitat von HerrZ:Was denn das für ein Quark? Unkontrollierte Frauen dank Social Media?
Zitat von Gast006:Ich habe aber im Bezug auf das, wie eine offene Beziehung startet andere Erfahrungen gemacht.
Zitat von AMS2:Einzigstes was mir an Erfahrung in dieser Hinsicht noch fehlt.
Gast006
Zitat von MissLilly:Ok..Wie wäre es wenn du diesbezüglich einen eigenen Thread eröffnest und deine Empfehlungen, Erfahrungen und Botschaften dort zum Besten gibst? Ich bin mir sicher wenn du dafür auch noch eine passende oder sagen wir besser spannende Überschrift findest, der Andrang sicher groß sein wird
Zitat von Gast006:dass einige ältere (nicht negativ gemeint) Herrschaften
Zitat von MissLilly:Wenn du nicht nur mit deinen Genitalien vögelst, dann bin ich mir sicher das du nix verpasst hast
Zitat von AMS2:Wie meinst du das?