Gast006
- 1336
- 1
- 1419
Gast006
Zitat von Gast2000:Um deine Perspektive lediglich aufzuzeigen, hätte es maximal 1 Absatz mit 4 Sätzen bedurft.
Zitat von Gast2000:Um deine Perspektive lediglich aufzuzeigen, hätte es maximal 1 Absatz mit 4 Sätzen bedurft. Ich finde das auch schade. Vor allen Dingen, weil der User Gast006 mit seiner revolutionierenden, tollen einen Königsweg beschreibenden Idee zur Lösung aller BZ-Probleme beim TE, unermüdlich erklärend über viele ...
Gast006
Zitat von unbel-Leberwurst:Leute, es ist so einfach: Auf das Mitglied des Gastes klicken und unter Optionen auf Mitglied ignorieren
Zitat von AMS2:da einer sich mal verlieben wird.
Zitat von Sliderman:Das passiert auch in Sw Clubs.
Ex-Mitglied
Zitat von MissLilly:Viel Auswahl scheinst du in dieser Welt wohl leider nicht zu haben.
BernhardQXY
Ex-Mitglied
Zitat von Wurstmopped:...ich habe immer geschrieben jeder Jeck ist anders.
Mir ist das persönlich wumpe, ich schrieb ich setze für mich Grenzen.
Vielleicht akzeptierst du das endlich?
Ex-Mitglied
Zitat von MissLilly:Ja, dein verheirateter AM hat bestimmt jede Menge Stil und Klasse
sieblar
Zitat von BernhardQXY:Solche Gesetzlosigkeit führt in letzter Konsequenz wie kürzlich in Mannheim geschehen.
Ein paar Vollpfosten meinten, das Recht in ihre Hand zu nehmen.
Erst stachen sie einen ab, und dann wollten sie die Intensivstation stürmen.
Wehret den Anfängen
Ex-Mitglied
Zitat von AMS2:Häufig wechselnde Geschlechtspartner zu haben - in einem Alter - wo man sich augetobt haben sollte - und durch Social Media dieses gefördert wird - einfach krank.
BernhardQXY