1966

Meine Frau betrügt mich mit ihrem Chef

G
Zitat von Gast2000:
Um deine Perspektive lediglich aufzuzeigen, hätte es maximal 1 Absatz mit 4 Sätzen bedurft.

Da hast du recht. Die anderen Seiten hätte ich nicht gebraucht. Sondern Leute wie du, die offenbar immer wieder auf meine Beiträge eingehen wollten.

26.06.2024 15:06 • x 1 #766


unbel-Leberwurst
Zitat von Gast2000:
Um deine Perspektive lediglich aufzuzeigen, hätte es maximal 1 Absatz mit 4 Sätzen bedurft. Ich finde das auch schade. Vor allen Dingen, weil der User Gast006 mit seiner revolutionierenden, tollen einen Königsweg beschreibenden Idee zur Lösung aller BZ-Probleme beim TE, unermüdlich erklärend über viele ...


Leute, es ist so einfach:

Auf das Mitglied des Gastes klicken und unter Optionen auf Mitglied ignorieren

26.06.2024 15:29 • x 5 #767


A


Meine Frau betrügt mich mit ihrem Chef

x 3


G
Zitat von unbel-Leberwurst:
Leute, es ist so einfach: Auf das Mitglied des Gastes klicken und unter Optionen auf Mitglied ignorieren

Wenn ich hier wiedergeben würde, was du per PM von dir gegeben hast, dann würden hier einige eher dich ignorieren.

Ich lasse es - Forenregeln.

26.06.2024 16:20 • #768


AMS2
@Gast006

Was Du mit Insta geschrieben hast....., da ist in der Tat was dran!
Sind aber nicht nur Ü40 Frauen, auch Ü50......nicht alle - aber viele definieren sich über ihr Aussehen dort - Bestätigung im Überfluss an Kandidaten - meistens eh nur S..
Meine Ex hat über 1000 FB Freunde, über 1300 Follower auf Insta, über 1400 auf Tiktok, Snapchat - keine Ahnung.
Ich kam darauf nicht klar, wäre für ihr alles harmlos. Hobby's hat meine Ex nicht, außer viel am Handy sein und diese Apps für sich nutzen .

In einer Traumwelt leben - sich aus diesen Tools bedienen - nix anderes sind diese App's , egal ob für Frauen oder Männer - und dem anderen Liebe vorhäucheln.
Häufig wechselnde Geschlechtspartner zu haben - in einem Alter - wo man sich augetobt haben sollte - und durch Social Media dieses gefördert wird - einfach krank.

Es gibt die Möglichkeit für den TE in einem Club mit seiner Frau zu gehen - was Geld kostet - den Partner aber die Möglichkeit gibt mit jemand anderen dort Spaß zu haben - selber aber auf nichts verzichten muss - in dem man Spaß mit dem Partner des anderen Paares hat.
Wäre mir alles lieber als eine offene Beziehung, da einer sich mal verlieben wird.

Bin aber nicht Carlos - Carlos sagt - Carlos befiehlt.......

26.06.2024 16:25 • x 2 #769


Sliderman
Zitat von AMS2:
da einer sich mal verlieben wird.

Das passiert auch in Sw Clubs.

26.06.2024 16:29 • x 3 #770


AMS2
Zitat von Sliderman:
Das passiert auch in Sw Clubs.


Ich war in sowas noch nicht gewesen - kann dieses nicht beurteilen.
Einzigstes was mir an Erfahrung in dieser Hinsicht noch fehlt.

26.06.2024 16:36 • x 1 #771


Nephilim
@AMS2 absolute Bildungslücke

26.06.2024 16:51 • x 1 #772


A
Zitat von MissLilly:
Viel Auswahl scheinst du in dieser Welt wohl leider nicht zu haben.

Ich stehe eher auf Klasse, als Masse...

26.06.2024 16:54 • x 2 #773


B
Ey,
@Admaro @MissLilly

26.06.2024 16:56 • x 1 #774


MissLilly
Ja, dein verheirateter AM hat bestimmt jede Menge Stil und Klasse

26.06.2024 17:00 • #775


A
Zitat von Wurstmopped:
...ich habe immer geschrieben jeder Jeck ist anders.
Mir ist das persönlich wumpe, ich schrieb ich setze für mich Grenzen.
Vielleicht akzeptierst du das endlich?

Ihr dreht euch im Kreis.

Ich erkenne jedoch in deinen Beiträgen schon eine gewisse Aktzeptanz von anderen Lebenswelten. Allerdings setzt du immer zum Schluss hinzu, dass du anders bist und Grenzen setzt. Das impliziert, dass es andere, die nicht so leben wie du, eben nicht tun. Damit höhlst du deine Akzeptanz wieder aus.

26.06.2024 17:25 • #776


A
Zitat von MissLilly:
Ja, dein verheirateter AM hat bestimmt jede Menge Stil und Klasse

Netter Versuch, aber ja, hat er.

26.06.2024 17:27 • x 1 #777


S
Zitat von BernhardQXY:
Solche Gesetzlosigkeit führt in letzter Konsequenz wie kürzlich in Mannheim geschehen.
Ein paar Vollpfosten meinten, das Recht in ihre Hand zu nehmen.
Erst stachen sie einen ab, und dann wollten sie die Intensivstation stürmen.
Wehret den Anfängen

Geht es auch eine Nummer kleiner?

26.06.2024 17:27 • x 1 #778


A
Zitat von AMS2:
Häufig wechselnde Geschlechtspartner zu haben - in einem Alter - wo man sich augetobt haben sollte - und durch Social Media dieses gefördert wird - einfach krank.

Also wahllos wechselnde Partner, ohne Sinn und Verstand, um vielleicht seine Einsamkeit zu kompensieren, sehe ich auch als problematisch an. Aber zu sagen, in einem gewissen Alter sollte man sich ausgetobt haben, halte ich für zu kurz gedacht. Gerade wenn man älter ist, kann es passieren, dass man die S..ualität neu definiert, seinen Körper ganz anders wahrnimmt und noch mal so richtig durchstartet. Das als krank zu bezeichnen, finde ich ziemlich frech.

Allerdings, so du dies eventuell gemeint hast, sich über Social Media zu definieren und zu glauben, das wäre die Realität, das ist allerdings ziemlich dämlich.

26.06.2024 17:33 • x 3 #779


B
@sieblar
Nope. Ich habe so formuliert, wie ich es für angemessen hielt.

26.06.2024 17:43 • #780


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag