Gast006
- 1336
- 1
- 1419
Gast006
Zitat von Wurstmopped:...ich habe immer geschrieben jeder Jeck ist anders. Mir ist das persönlich wumpe, ich schrieb ich setze für mich Grenzen. Vielleicht akzeptierst du das endlich?
Zitat von Wurstmopped:...ich habe immer geschrieben jeder Jeck ist anders. Mir ist das persönlich wumpe, ich schrieb ich setze für mich Grenzen. Vielleicht akzeptierst ...
Zitat von Routefind:@Nephilim Danke, dass ist ein guter und konstruktiver Vorschlag! Werde es angehen ! Es sollten ein paar Kilos fallen ! 10 kg! Und mehr Sport ! Danke
Zitat von unbel-Leberwurst:Schade, denn nur mit 10 Kilo weniger rettest Du Deine Ehe sicherlich nicht.
Zitat von unbel-Leberwurst:Ansonsten gehst Du hier allen kritischen Fragen und Aussagen recht konsequent aus dem Weg.
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:@CanisaWuff Naja zuzüglich der Aussage, dass Gewichtsabnahme keine Ehe rettet Das ist das entscheidende. Einschränkungen: kommt natürlich auf die Ansprüche aller Beteiligten an.....
Zitat von Gast006:Auch hier: Genau das ist ja, was ich an Möglichkeit aufzeige. Daher verstehe ich deinen ganzen Beitrag nicht.
Gast006
Zitat von AjnosXX:Höher Paarpsychologie
Gast2000
Zitat von Gast006:Wie oft soll ich noch schreiben, dass ich nur eine Perspektive aufgezeigt habe?
Zitat:Zitat aequum:
@Routefind. Auch ich finde es sehr schade, dass Du kaum auf Fragen oder Ratschläge eingehst,
bzw. antwortest. So wirklich gut scheint es Dir nicht zu gehen und nach dem letzten Eklat hast Du
auch leider nicht geschrieben, wie der Umgang zwischen euch aktuell ist.
Routefind
Gast006
Zitat von Gast2000:, deine Idee ist bei genauer Betrachtung nichts weiter als betrügen, hintergehen