1966

Meine Frau betrügt mich mit ihrem Chef

G
Zitat von Wurstmopped:
...ich habe immer geschrieben jeder Jeck ist anders. Mir ist das persönlich wumpe, ich schrieb ich setze für mich Grenzen. Vielleicht akzeptierst du das endlich?

Wie kommst du darauf, dass ich das nicht akzeptiere?

Wie oft soll ich noch schreiben, dass ich nur eine Perspektive aufgezeigt habe?

26.06.2024 08:03 • #751


Sliderman
Zitat von Wurstmopped:
...ich habe immer geschrieben jeder Jeck ist anders. Mir ist das persönlich wumpe, ich schrieb ich setze für mich Grenzen. Vielleicht akzeptierst ...

26.06.2024 08:12 • #752


A


Meine Frau betrügt mich mit ihrem Chef

x 3


CanisaWuff
@Routefind es ist auch gut in der Natur zu sein, man kommt heim und fühlt sich einfach wohl. Leider mache ich es auch nicht oft genug. Und dann... grenze Dich ab, lass das Negative nicht an Dich ran. Du kannst weinen, weil die Beziehung nicht so ist, wie Du möchtest. Aber weine für Dich, keine Vorwürfe an Deine Frau. Du selber musst einfach wieder hoch kommen.

26.06.2024 08:21 • x 5 #753


unbel-Leberwurst
Zitat von Routefind:
@Nephilim Danke, dass ist ein guter und konstruktiver Vorschlag! Werde es angehen ! Es sollten ein paar Kilos fallen ! 10 kg! Und mehr Sport ! Danke

Das ist sicherlich eine gute Sache.

Ansonsten gehst Du hier allen kritischen Fragen und Aussagen recht konsequent aus dem Weg.
Schade, denn nur mit 10 Kilo weniger rettest Du Deine Ehe sicherlich nicht.

26.06.2024 08:49 • x 4 #754


aequum
@Routefind
Auch ich finde es sehr schade, dass Du kaum auf Fragen oder Ratschläge eingehst, bzw. antwortest.

So wirklich gut scheint es Dir nicht zu gehen und nach dem letzten Eklat hast Du auch leider nicht geschrieben, wie der Umgang zwischen euch aktuell ist.

Fahrt ihr denn nun doch noch in den Urlaub und wie vehält sich Deine Frau gerade. Hat sie das mit ihrem Chef beendet und versucht sie an eurer Ehe zu arbeiten?

26.06.2024 08:59 • x 8 #755


ElGatoRojo
Zitat von unbel-Leberwurst:
Schade, denn nur mit 10 Kilo weniger rettest Du Deine Ehe sicherlich nicht.

Weiß man nicht. Diese ausufernde OT-Diskussion wird ihn allerdings wenig motivieren, sich hier noch zu äußern

26.06.2024 11:09 • x 5 #756


CanisaWuff
Zitat von unbel-Leberwurst:
Ansonsten gehst Du hier allen kritischen Fragen und Aussagen recht konsequent aus dem Weg.

Er muss doch einfach für sich selber einen Weg finden.
Was nützt es, wenn hier nun im ersten Reflex antwortet und dann gleich wieder auseinander genommen wird für seine Äußerungen.
Die Vorschläge hier reichen ja von (Achtung Ironie)
verbrenn sie auf dem Scheiterhaufen bis setzt der 6Göttin ein Denkmal

26.06.2024 11:21 • x 2 #757


B
@CanisaWuff
Naja zuzüglich der Aussage, dass Gewichtsabnahme keine Ehe rettet
Das ist das entscheidende.
Einschränkungen: kommt natürlich auf die Ansprüche aller Beteiligten an.....

26.06.2024 11:27 • #758


CanisaWuff
Zitat von BernhardQXY:
@CanisaWuff Naja zuzüglich der Aussage, dass Gewichtsabnahme keine Ehe rettet Das ist das entscheidende. Einschränkungen: kommt natürlich auf die Ansprüche aller Beteiligten an.....

natürlich nicht... wobei... gibt ja auch User die denken auch in solchen Kategorien

Aber die Abnahme bewirkt dann ein besseres Körpergefühl, damit verbunden ist dann auch das Selbstbewusstsein.
Sport legt Glückshormone frei und dann noch in der Natur... das sind alles kleine Bausteine, die den TE dann sicherer machen und er dann auch mal aus dem ganzen Kreislauf rauskommt.

26.06.2024 11:59 • x 1 #759


AjnosXX
Zitat von Gast006:
Auch hier: Genau das ist ja, was ich an Möglichkeit aufzeige. Daher verstehe ich deinen ganzen Beitrag nicht.

Höher Paarpsychologie

26.06.2024 12:06 • #760


G
Zitat von AjnosXX:
Höher Paarpsychologie

Und jetzt?

Hast dich wohl verrannt.

Aber Respekt für die höher Grammatik

26.06.2024 12:10 • #761


AjnosXX
Eine offene Beziehung kann funktionieren (eine gewisse Zeit) wenn sie auf Augenhöhe geführt wir. Es hat mit Liebe zu tun wenn sie jederzeit wieder geschlossen werden kann. Wenn der eine Partner aber dazu gedrängt wir und wenn er nicht zustimmt, verlassen wir. Hat das nichts mit Liebe zu tun. Wenn dieser Partner dann von Liebe spricht, weil er nur geliebt wird, wenn er dem Anderen ermöglicht auch andere 6Partner zu haben, ist so was keine Liebe, nur Dankbarkeit, solange man mitmacht.
Ich kenn kein offene Beziehungen die auf Dauer halten. Hier gibt es einige die eine offene Beziehung führen offenbar schon länger.

26.06.2024 12:27 • x 2 #762


G
Zitat von Gast006:
Wie oft soll ich noch schreiben, dass ich nur eine Perspektive aufgezeigt habe?

Um deine Perspektive lediglich aufzuzeigen, hätte es maximal 1 Absatz mit 4 Sätzen bedurft.
Zitat:
Zitat aequum:
@Routefind. Auch ich finde es sehr schade, dass Du kaum auf Fragen oder Ratschläge eingehst,
bzw. antwortest. So wirklich gut scheint es Dir nicht zu gehen und nach dem letzten Eklat hast Du
auch leider nicht geschrieben, wie der Umgang zwischen euch aktuell ist.

Ich finde das auch schade. Vor allen Dingen, weil
der User Gast006 mit seiner revolutionierenden, tollen einen Königsweg beschreibenden Idee
zur Lösung aller BZ-Probleme beim TE, unermüdlich erklärend über viele Seiten, mit sehr vielen
Beiträgen, hinweg eine grandiose Leistung erbracht hat. Er kann ja nichts dafür, wenn die User
hier einfach nicht in der Lage sind, seine so tolle Problemlösung als solche zu sehen. Er ist halt
modern und hat mit Eifer unermüdlich versucht uns aus einer Rückständigkeit heraus zu holen.
Dafür sollten wir und der TE ihm doch eigentlich dankbar sein. Ironie off


@Gast006, deine Idee ist bei genauer Betrachtung nichts weiter als betrügen, hintergehen und
eine Affäre des LP im Nachhinhein zu legalisieren, dem Betrüger einen Freifahrtschein ausstellen
und das in eine angeblich moderne, bessere Beziehungsform, in der auch emotionale Treue keine
oder nicht mehr wichtige Rolle spielt, verpackt als Lösung aller BZ-Probleme zu verkaufen.

26.06.2024 14:57 • x 5 #763


R
Ich danke für Euch für alle Kommentare ! Kann aber nicht immer antworten ! Aber ich lese alles !

26.06.2024 15:04 • x 6 #764


G
Zitat von Gast2000:
, deine Idee ist bei genauer Betrachtung nichts weiter als betrügen, hintergehen

Schwachsinn


Was ist dein Interesse mit diesen Provokationen, die keinerlei konstruktiven Inhalt haben, dieses längst zu Ende diskutierte Thema wieder anzuheizen?

26.06.2024 15:04 • #765


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag