Dudo
- 459
- 659
Dudo
Zitat von Arnika:Das ist überhaupt nicht legitim, sondern illegal. Er las schon vorher jeden Briefverkehr an die Partnerin, auch geschäftliche Korrespondenz. Auch das ist alles andere als ein Kavaliersdelikt,
Arnika
LebedeinLeben
LebedeinLeben
Blue23
Arnika
Zitat von LebedeinLeben:@Arnika ich bewundere euch wirklich, wenn ich lese, wie gut ihr euch von jetzt auf gleich trennen könnt. Ich kann diese Momente auch deutlich wahrnehmen, wenn klar wird, eine rote Linie ist überschritten, und der Kontakt macht keinen Sinn mehr, aber ich weiche der Konsequenz aus und fange innerlich an zu trauern. ...
Zitat von Arnika:Ohne Vertrauen keine Beziehung
Arnika
Zitat von Blue23:@Arnika verwechselst du hier Ursache und Wirkung.
Zitat von Nephilim:Ich finde es wirklich schrecklich wie der arme Mann fertig gemacht wird... Allerdings muss ich dazu sagen, wenn der Zeitpunkt kommt, wo man so nach Beweisen suchen muss, da ist das Vertrauen weg und man sollte sich mit der Trennung anfreunden...
Arnika
Schusselbacke
Zitat von Nephilim:Du @Arnika , ist doch ok wenn das für dich so ist... versteh aber nicht deine Aussage, dass eine Affäre weniger schlimm ist... Und zudem zu hören ...
Zitat von Routefind:Sorry, bin im Augenblick nicht in der Lage Eure Mails würdigend zu beantworten ! Werde mich ein wenig mit mir und meinen Gefühlen beschäftigen ! ...