1966

Meine Frau betrügt mich mit ihrem Chef

R
@Nephilim
Danke, dass ist ein guter und konstruktiver Vorschlag!
Werde es angehen ! Es sollten ein paar Kilos fallen ! 10 kg!
Und mehr Sport !

Danke

25.06.2024 23:33 • x 4 #736


B
@Routefind
Ähm nunja, es sind Symptome, aber du gehst nicht an die Wurzel.

26.06.2024 00:03 • #737


A


Meine Frau betrügt mich mit ihrem Chef

x 3


ElGatoRojo
Zitat von Routefind:
Und mehr Sport !

Zitat von BernhardQXY:
es sind Symptome, aber du gehst nicht an die Wurzel.

Aber schon mal besser als Nichts. Zumindest sich dazu aufraffen!

26.06.2024 00:08 • x 3 #738


B
@ElGatoRojo
Auf jeden Fall.
Hälfte sofa, Hälfte essen ist immer gut

26.06.2024 00:10 • #739


AjnosXX
Zitat von Gast006:
Wenn ihm jeder einredet, er wäre dann die absolute Wurst, kommt er natürlich nicht darauf klar.

Aber objektiv gesehen könnte er sehr gut damit klarkommen. Es nimmt ihm doch keiner was weg. Die Frau will dableiben. Nur ein wenig Spass mit dem Chef. Den kann man ihr doch gönnen.

Könnte man sagen, wenn man so oberflächlich ist wie Du. Da ist nur etwas Spass im Bett schon ausreichend.
Der wesentliche Unterschied zu Carlos ist. Die haben vor dem 6 mit anderen, darüber gesprochen.
So entscheidet man über einen anderen Menschen hinweg. Das ist das völlig Andere hier.

26.06.2024 02:46 • x 2 #740


G
Zitat von darkenrahl:
Richtig interessant... Und mit wem vergnügt sie sich anderwertig? Wir reden hier nicht über 2 Gang-Menus sondern du solltest schon anhand dir uns zeigen und verständlich machen, warum Monogamie nicht die Ordnung ist sondern dass wir durch Betten *beep* sollten wie es uns beliebt.

Monogamie ist völlig in Ordnung.

Ich verstehe nicht, warum hier immer so ein Absolutheitsanspruch vertreten wird.

Und ihr müsst auch nicht alles andere schlecht machen, was euren Vorstellungen widerspricht. Toleranz scheint hier ein Fremdwort zu sein.

Wobei du nicht persönlich angesprochen bist. Es gibt ja noch andere hier, die sind richtig schlimm.

26.06.2024 06:39 • #741


G
Zitat von Wurstmopped:
Einzelne Worte komplett aus dem Kontext reißen, dein Stil? Du kannst es mir deiner Partnerin halten wie du möchtest. Ich habe klare Grenzen und bin achtsam mit mir, auch ohne etwas verbieten zu müssen oder zu wollen.

Zwei Sachen, wo du meine Beiträge aus dem Kontext reißt und das wahrscheinlich weil du schon wieder gedanklich in deinem eigenen Thema verhaftet bist und vergessen hast, dass es um den TE geht.

1. Er soll das ja mit seiner Frau klären. Eine Diskussion darüber, ob das in Ordnung ist, was seine Frau in der Vergangenheit gemacht hat, führe ich hier gar nicht. Der TE will sie offenbar zurück. Das ist seine Entscheidung.

2, Wie du deine Grenzen setzt ist doch für den TE völlig unerheblich. Er hat doch das Recht, seine Grenzen da zu setzen wo er sie möchte. Es muss doch nicht jeder die Grenzen genau da setzen, wo du es für richtig hältst. Carlos7 hat seine Grenzen auch völlig anders als du. Akzeptiere doch, dass andere Menschen anders sind. Wie der TE dazu steht bzw. wie er seine Grenzen zieht, wissen wir ja noch gar nicht final. Aber in jedem Fall: Es ist ausschließlich seine Entscheidung und wir sollten das tolerieren.

26.06.2024 06:48 • x 1 #742


Sliderman
@Gast006
Du scheinst grundlegende Dinge durcheinander zu werfen.
Jeder darf seine Beziehungsform so gestalten wie er lustig ist.

Wenn jemand eine offene Beziehung führen möchte , dann soll das tun.

Eine Beziehung die auf Exklusivität geführt wurde, wie es beim TE der Fall ist, als Eherettung zu öffnen halte ich für Schmarrn, weil ER das nicht möchte.

26.06.2024 06:49 • x 7 #743


G
Zitat von AjnosXX:
Die haben vor dem 6 mit anderen, darüber gesprochen

Auch hier: Genau das ist ja, was ich an Möglichkeit aufzeige. Daher verstehe ich deinen ganzen Beitrag nicht.

26.06.2024 06:49 • #744


G
Zitat von Sliderman:
@Gast006 Du scheinst grundlegende Dinge durcheinander zu werfen. Jeder darf seine Beziehungsform so gestalten wie er lustig ist. Wenn jemand eine offene Beziehung führen möchte , dann soll das tun. Eine Beziehung die auf Exklusivität geführt wurde, wie es beim TE der Fall ist, als Eherettung zu öffnen halte ich ...

Wenn ER das nicht möchte, soll er es lassen.

Nichts anderes habe ich vor zig Seiten auch schon geschrieben.

26.06.2024 06:50 • #745


Wurstmopped
Zitat von Gast006:
Zwei Sachen, wo du meine Beiträge aus dem Kontext reißt und das wahrscheinlich weil du schon wieder gedanklich in deinem eigenen Thema verhaftet bist und vergessen hast, dass es um den TE geht.

Wo genau?
Ich habe ein klares Beispiel gebracht, du nimmt ein Wort aus meinem Beitrag verbieten und konstruiert dann was.

26.06.2024 07:09 • x 2 #746


G
Zitat von Wurstmopped:
Wo genau? Ich habe ein klares Beispiel gebracht, du nimmt ein Wort aus meinem Beitrag verbieten und konstruiert dann was.

Kannst du mal in zwei klaren Sätzen zum Ausdruck bringen, was ich deiner Meinung nach konstruiere?

Glaubst du, dass diesem Nebenstrang noch irgendjemand folgen kann geschweige denn, dass das dem TE noch etwas nutzt?

26.06.2024 07:14 • #747


Wurstmopped
Zitat von Gast006:
Kannst du mal in zwei klaren Sätzen zum Ausdruck bringen, was ich deiner Meinung nach konstruiere? Glaubst du, dass diesem Nebenstrang noch ...

Zitat von Gast006:
Nochmal gesondert zu verbieten.

Ja, dieses meine Frau mein Eigentum ist für mich ein Relikt aus einer patriarchalischen und mittelalterlich geprägten Zeit.



Ich habe diese Meinung nie vertreten, warum jubelst du mir das unter?

26.06.2024 07:20 • x 2 #748


G
Zitat von Wurstmopped:
Ich habe diese Meinung nie vertreten, warum jubelst du mir das unter?

Und warum hast du dann so ein Problem damit, dass andere ihre Frauen nicht als Eigentum sehen und ihnen einen freien Willen (auch was Nebenbeziehungen angeht) zugestehen?

26.06.2024 07:23 • #749


Wurstmopped
Zitat von Gast006:
Und warum hast du dann so ein Problem damit, dass andere ihre Frauen nicht als Eigentum sehen und ihnen einen freien Willen (auch was ...


...ich habe immer geschrieben jeder Jeck ist anders.
Mir ist das persönlich wumpe, ich schrieb ich setze für mich Grenzen.
Vielleicht akzeptierst du das endlich?

26.06.2024 07:43 • x 5 #750


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag