Routefind
- 48
- 1
- 151
Routefind
BernhardQXY
Zitat von Routefind:Und mehr Sport !
Zitat von BernhardQXY:es sind Symptome, aber du gehst nicht an die Wurzel.
BernhardQXY
Zitat von Gast006:Wenn ihm jeder einredet, er wäre dann die absolute Wurst, kommt er natürlich nicht darauf klar.
Aber objektiv gesehen könnte er sehr gut damit klarkommen. Es nimmt ihm doch keiner was weg. Die Frau will dableiben. Nur ein wenig Spass mit dem Chef. Den kann man ihr doch gönnen.
Gast006
Zitat von darkenrahl:Richtig interessant... Und mit wem vergnügt sie sich anderwertig? Wir reden hier nicht über 2 Gang-Menus sondern du solltest schon anhand dir uns zeigen und verständlich machen, warum Monogamie nicht die Ordnung ist sondern dass wir durch Betten *beep* sollten wie es uns beliebt.
Gast006
Zitat von Wurstmopped:Einzelne Worte komplett aus dem Kontext reißen, dein Stil? Du kannst es mir deiner Partnerin halten wie du möchtest. Ich habe klare Grenzen und bin achtsam mit mir, auch ohne etwas verbieten zu müssen oder zu wollen.
Gast006
Zitat von AjnosXX:Die haben vor dem 6 mit anderen, darüber gesprochen
Gast006
Zitat von Sliderman:@Gast006 Du scheinst grundlegende Dinge durcheinander zu werfen. Jeder darf seine Beziehungsform so gestalten wie er lustig ist. Wenn jemand eine offene Beziehung führen möchte , dann soll das tun. Eine Beziehung die auf Exklusivität geführt wurde, wie es beim TE der Fall ist, als Eherettung zu öffnen halte ich ...
Zitat von Gast006:Zwei Sachen, wo du meine Beiträge aus dem Kontext reißt und das wahrscheinlich weil du schon wieder gedanklich in deinem eigenen Thema verhaftet bist und vergessen hast, dass es um den TE geht.
Gast006
Zitat von Wurstmopped:Wo genau? Ich habe ein klares Beispiel gebracht, du nimmt ein Wort aus meinem Beitrag verbieten und konstruiert dann was.
Zitat von Gast006:Kannst du mal in zwei klaren Sätzen zum Ausdruck bringen, was ich deiner Meinung nach konstruiere? Glaubst du, dass diesem Nebenstrang noch ...
Zitat von Gast006:Nochmal gesondert zu verbieten.
Ja, dieses meine Frau mein Eigentum ist für mich ein Relikt aus einer patriarchalischen und mittelalterlich geprägten Zeit.
Gast006
Zitat von Wurstmopped:Ich habe diese Meinung nie vertreten, warum jubelst du mir das unter?
Zitat von Gast006:Und warum hast du dann so ein Problem damit, dass andere ihre Frauen nicht als Eigentum sehen und ihnen einen freien Willen (auch was ...