Wurstmopped
- 14779
- 1
- 25025
Zitat von Gast006:Das heißt, dass du jeden, der mit einer Frau zusammen ist, die betrogen hat, als Wurst ansiehst?
Zitat von Gast006:ich habe nämlich gerade gelesen, dass Bernhards Frau ihn offenbar über mehrere Monate mit seinem Wissen betrogen hat und er immer noch mit ihr zusammen ist.
Zitat von Gast006:Aber vielleicht kannst du ja erklären, mit welchem Recht ein Mann einer Frau befehlen darf, was sie zu tun und zu lassen hat (und ja, das schließt auch das Schlafen mit dem Chef mit ein)?
Ex-Mitglied
Zitat von MissLilly:Ein Typ der mir sagen würde, dass es ihm nichts ausmachen würde, wenn noch 2,3 oder weiß der Geier wie wieviele Typen über mich hersteigen, würde bei mir weniger aus moralischen Gründen keinen Treffer landen können, sondern vielmehr aus S.
Zitat von Admaro:Wir reden von Menschen und deren Monogamie. Der Vergleich hinkt also.
Zitat von Gast006:Meine Erfahrung?
Gast006
Zitat von Wurstmopped:Huih, dann ließ die Geschichte bitte bis zu Ende....
Zitat von Gast006:Ich weiß, dass sie sich dann wieder ihm exklusiv zugewendet hat. Aber der Punkt ist, dass er monatelang zuschauen musste, wie sie zweigleisig gefahren ist und sie dann TROTZDEM zurückgenommen hat. Also KANN das temporäre (oder auch zeitlich unbegrenzte im Fall von Carlos7) Erlauben einer Zweitbeziehung durchaus zur ...
Gast006
Zitat von Wurstmopped:Häh, verbieten? Meine Partnerin darf sich entscheiden was sie machen möchte, na klar doch. Wenn Exclusivutät vereinbart, dann hat das einseitig Aufkündigen jedoch Konsequenzen,welche meine Partnerin zu verantworten hat, was hat das mit verbieten zu tun?
Ex-Mitglied
Zitat von MissLilly:In deiner Welt vielleicht
Gast006
Zitat von Wurstmopped:verbieten
Zitat von Gast006:Meine Frau kann erst einmal machen, was sie möchte, sie ist ein freier Mensch. Dort wo es mich betrifft, kann man natürlich seine Bedürfnisse zum Ausdruck bringen (z.B. ich möchte nicht, dass du das Geschirr einfach stehen lässt, weil ich es sonst aufräumen muss).
Zitat von Gast006:Nochmal gesondert zu verbieten. Ja, dieses meine Frau mein Eigentum ist für mich ein Relikt aus einer patriarchalischen und ...
Zitat von Admaro:Richtig! In meiner Welt lasse ich nicht (wahllos) rübersteigen. Ich tu es selbstbestimmt.