1966

Meine Frau betrügt mich mit ihrem Chef

Wurstmopped
Zitat von Gast006:
Das heißt, dass du jeden, der mit einer Frau zusammen ist, die betrogen hat, als Wurst ansiehst?

Nö, warum, die Frage ist eher, will man ne Beziehung weiterführen wo die Frau die Affäre nicht beenden möchte, also im allgemeinen!

25.06.2024 21:07 • x 1 #721


Wurstmopped
Zitat von Gast006:
ich habe nämlich gerade gelesen, dass Bernhards Frau ihn offenbar über mehrere Monate mit seinem Wissen betrogen hat und er immer noch mit ihr zusammen ist.

Huih, dann ließ die Geschichte bitte bis zu Ende....

25.06.2024 21:08 • #722


A


Meine Frau betrügt mich mit ihrem Chef

x 3


Wurstmopped
Zitat von Gast006:
Aber vielleicht kannst du ja erklären, mit welchem Recht ein Mann einer Frau befehlen darf, was sie zu tun und zu lassen hat (und ja, das schließt auch das Schlafen mit dem Chef mit ein)?

Häh, verbieten? Meine Partnerin darf sich entscheiden was sie machen möchte, na klar doch.
Wenn Exclusivutät vereinbart, dann hat das einseitig Aufkündigen jedoch Konsequenzen,welche meine Partnerin zu verantworten hat, was hat das mit verbieten zu tun?

25.06.2024 21:13 • x 5 #723


A
Zitat von MissLilly:
Ein Typ der mir sagen würde, dass es ihm nichts ausmachen würde, wenn noch 2,3 oder weiß der Geier wie wieviele Typen über mich hersteigen, würde bei mir weniger aus moralischen Gründen keinen Treffer landen können, sondern vielmehr aus S.

Klingt so passiv. Wie wäre es, wenn du drübersteigst?

25.06.2024 21:13 • #724


FloraVita
Zitat von Admaro:
Wir reden von Menschen und deren Monogamie. Der Vergleich hinkt also.

Es gibt breite Tunnel, enge Tunnel... außerhalb des Tunnels ist es aber schöner.

25.06.2024 21:19 • x 1 #725


darkenrahl
Zitat von Gast006:
Meine Erfahrung?

Und was heisst das nun?
Du schreibst doch so gerne darüber.
Wir warten

25.06.2024 21:23 • x 4 #726


MissLilly
Zitat von Admaro:
Klingt so passiv.


In deiner Welt vielleicht

25.06.2024 21:24 • x 2 #727


G
Zitat von Wurstmopped:
Huih, dann ließ die Geschichte bitte bis zu Ende....

Ich weiß, dass sie sich dann wieder ihm exklusiv zugewendet hat.

Aber der Punkt ist, dass er monatelang zuschauen musste, wie sie zweigleisig gefahren ist und sie dann TROTZDEM zurückgenommen hat.

Also KANN das temporäre (oder auch zeitlich unbegrenzte im Fall von Carlos7) Erlauben einer Zweitbeziehung durchaus zur Zufriedenheit führen.

Wobei ich im Fall von Bernhard sehr bezweifle, dass er - entgegen seinen Aussagen - zufrieden ist. Dass er vier Jahre nach der Affäre noch immer so viel Zeit in diesem Forum verbringt ist für mich ein Indiz (kann man auch über mich und jeden anderen hier sagen ok).

Aber vor allem wie er sich in die Themen (nicht nur hier) verbeisst, Ratschläge gibt, aber in Wirklichkeit immer wieder nur seine Geschichte auf andere überträgt und diese immer wieder aufs neue durchkaut, zeigt mir doch schon, dass er mit sich nicht im reinen und innerlich zerrissen ist. Klar kann man anders sehen, ist aber mein Eindruck.

Letztlich scheint er alles, was nicht seinem Idealbild entspricht in missionarischer Manier zu bekämpfen. Und wenn ich ihn mit Carlos vergleiche scheint mir Carlos sehr viel ausgeglichener, gelassener und mit sich im Reinen zu sein. Natürlich alles nur basierend auf dem was man hier liest, ich kenne beide nicht näher.

Warum schreibe ich das? Weil du vom Ende schreibst und das Ende ist gibt es nicht. Ich jedenfalls kenne einige Männer, die wissen, dass sich ihre Frauen nebenher mal eine Auszeit (oder Affäre) gönnen und die auf mich einen absolut zufriedenen Eindruck machen und auch von sich sagen, dass sie es sind.

Bernhard macht auf mich keinen zufriedenen Eindruck.

Was sagt mir das? Was sollte es dem TE sagen?

25.06.2024 21:24 • x 1 #728


Sliderman
Zitat von Gast006:
Ich weiß, dass sie sich dann wieder ihm exklusiv zugewendet hat. Aber der Punkt ist, dass er monatelang zuschauen musste, wie sie zweigleisig gefahren ist und sie dann TROTZDEM zurückgenommen hat. Also KANN das temporäre (oder auch zeitlich unbegrenzte im Fall von Carlos7) Erlauben einer Zweitbeziehung durchaus zur ...

Kann es sein das Du einen Bravo Starschnitt von Carlos in deinem Kinderzimmer hast?

25.06.2024 21:29 • x 6 #729


G
Zitat von Wurstmopped:
Häh, verbieten? Meine Partnerin darf sich entscheiden was sie machen möchte, na klar doch. Wenn Exclusivutät vereinbart, dann hat das einseitig Aufkündigen jedoch Konsequenzen,welche meine Partnerin zu verantworten hat, was hat das mit verbieten zu tun?

Das ist völlig in Ordnung. Du sagst, wenn deine Frau fremdgeht, hat das Konsequenzen (damit meinst du wahrscheinlich die Trennung(?))

Aber hier gibt es viele, die ihre Frauen trotz fremdgehen wieder genommen haben.



Der Threadersteller weiß ja nun, dass seine Frau fremdgeht. Trotzdem schläft er mit ihr und findet es ja auch gut wie er schreibt (also den 6).

Er kann hat nun drei Möglichkeiten: Er beendet es mit der Folge Scheidung. Das will er definitiv nicht. Er riskiert die Scheidung, in dem er der Frau ein Ultimatum stellt. Das kann er momentan nicht. Oder er macht das, was ich ihm vorgeschlagen habe. Er lässt seine Frau machen, bleibt aber trotzdem bei ihr. Und das ist das, was ich vorgeschlagen habe (und was - BTW - Bernhard auch gemacht hat). Ob er das nun ausspricht oder ob er sie einfach gewähren lässt macht keinen Unterschied. Eine vierte Variante sehe ich nicht.

25.06.2024 21:31 • x 1 #730


A
Zitat von MissLilly:
In deiner Welt vielleicht

Richtig! In meiner Welt lasse ich nicht (wahllos) rübersteigen. Ich tu es selbstbestimmt. Nennt man Spaß haben.

Letzteres fehlt immer wieder in deinen Beiträgen.

25.06.2024 21:36 • x 1 #731


G
Zitat von Wurstmopped:
verbieten

Nochmal gesondert zu verbieten.

Ja, dieses meine Frau mein Eigentum ist für mich ein Relikt aus einer patriarchalischen und mittelalterlich geprägten Zeit.

Meine Frau kann erst einmal machen, was sie möchte, sie ist ein freier Mensch. Dort wo es mich betrifft, kann man natürlich seine Bedürfnisse zum Ausdruck bringen (z.B. ich möchte nicht, dass du das Geschirr einfach stehen lässt, weil ich es sonst aufräumen muss).

Nur: Der TE hat keinen Nachteil, wenn die Frau 2-3 mal (oder wie auch immer) mit dem Chef schläft (safe vorausgesetzt). Also betrifft es ihn nicht. Das Verbieten ist reine Machtausübung aus einem Besitzgedanken heraus.

25.06.2024 21:36 • #732


darkenrahl
Zitat von Gast006:
Meine Frau kann erst einmal machen, was sie möchte, sie ist ein freier Mensch. Dort wo es mich betrifft, kann man natürlich seine Bedürfnisse zum Ausdruck bringen (z.B. ich möchte nicht, dass du das Geschirr einfach stehen lässt, weil ich es sonst aufräumen muss).

Richtig interessant...
Und mit wem vergnügt sie sich anderwertig?
Wir reden hier nicht über 2 Gang-Menus sondern du solltest schon anhand dir uns zeigen und verständlich machen, warum Monogamie nicht die Ordnung ist sondern dass wir durch Betten *beep* sollten wie es uns beliebt.

25.06.2024 22:01 • x 2 #733


Wurstmopped
Zitat von Gast006:
Nochmal gesondert zu verbieten. Ja, dieses meine Frau mein Eigentum ist für mich ein Relikt aus einer patriarchalischen und ...


Einzelne Worte komplett aus dem Kontext reißen, dein Stil?
Du kannst es mir deiner Partnerin halten wie du möchtest.
Ich habe klare Grenzen und bin achtsam mit mir, auch ohne etwas verbieten zu müssen oder zu wollen.

25.06.2024 22:12 • x 3 #734


MissLilly
Zitat von Admaro:
Richtig! In meiner Welt lasse ich nicht (wahllos) rübersteigen. Ich tu es selbstbestimmt.


Ja natürlich. Viel Auswahl scheinst du in dieser Welt wohl leider nicht zu haben.

25.06.2024 23:07 • #735


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag