CanisaWuff
- 7082
- 16
- 12756
Zitat von Gast006:Ich habe eher den Eindruck, dass hier einige Herren Frauen als ihr Eigentum betrachten.
BernhardQXY
Gast006
Zitat von CanisaWuff:Moment...ich war doch die, die Männer als Eigentum ansieht. Du musst Dir vielleicht mal besser merken, wem Du was unterstellst.
BernhardQXY
Zitat von Gast006:Diskussionen mit dir führen regelmäßig ins OT weil du Null daran interessiert bist, den TE zu helfen sondern weil es dir nur darum geht, deine ...
Zitat von Gast006:Vielleicht solltest du aufhören, deine Vorlieben hier zu diskutieren.
Gast006
Zitat von MissLilly:Vielleicht solltest du mal keine Ansprüche predigen, denen du selbst offenbar nicht gerecht wirst. Ansonsten läuft der TE bald Gefahr sich womöglich einen genau so großen Vorrat an Zewas zulegen zu müssen wie ..,
Zitat von Gast006:Wenn ihm jeder einredet, er wäre dann die absolute Wurst, kommt er natürlich nicht darauf klar.
Gast006
Zitat von Wurstmopped:Wer ist ihr? Ich habe nicht habe nicht den Eindruck, dass er auf Exclusivutät im Bezug auf Beischlaf verzichten möchte? Was ich zugegeben persönlich nachvollziehen kann.
Zitat von Gast006:mit welchem Recht ein Mann einer Frau befehlen darf, was sie zu tun und zu lassen hat
Ex-Mitglied
Zitat von FloraVita:Evolutionsmäßig gesehen laufen wir erst seit kurzem aufrecht. Trotzdem sind wir Menschen und keine Affen.