1966

Meine Frau betrügt mich mit ihrem Chef

CanisaWuff
Zitat von Gast006:
Ich habe eher den Eindruck, dass hier einige Herren Frauen als ihr Eigentum betrachten.

Moment...ich war doch die, die Männer als Eigentum ansieht.
Du musst Dir vielleicht mal besser merken, wem Du was unterstellst.

25.06.2024 19:07 • x 3 #706


B
Im consens lieber te gibt es viele Möglichkeiten eine Beziehung zu leben. Da ist der Knackpunkt. Wenn du deine Beziehung monogam leben willst dann ist das dein gutes Recht.
Wenn deine Frau es nicht will, auch. Nur dann ist es nicht mehr die geeignete Partnerin für dich.
Weißt du in einer Beziehung geht es um gegenseitigen Respekt. Um Hingabe. Das passt nicht zu dem, wie ihr gerade miteinander umgeht.
Falls eure Beziehung zu retten ist, muss sehr viel passieren. Auf beiden Seiten. Und glaube mir, eine heiße Nummer ist da nicht wirklich die Lösung.
Denn ich erinnere mich an sehr viel mehr geschilderte Erniedrigungen und so etwas muss man und sollte man nicht hinnehmen.

25.06.2024 19:10 • x 1 #707


A


Meine Frau betrügt mich mit ihrem Chef

x 3


G
Zitat von CanisaWuff:
Moment...ich war doch die, die Männer als Eigentum ansieht. Du musst Dir vielleicht mal besser merken, wem Du was unterstellst.

Naja, irgendwie erkenne ich nicht, dass du neben Bernhard einen eigenen Standpunkt vertrittst. Musst du auch nicht.

Aber vielleicht kannst du ja erklären, mit welchem Recht ein Mann einer Frau befehlen darf, was sie zu tun und zu lassen hat (und ja, das schließt auch das Schlafen mit dem Chef mit ein)?

25.06.2024 19:11 • x 1 #708


B
@CanisaWuff
Er steht nun auf ignore, und ich glaube das tut allen beteiligten gut.

25.06.2024 19:11 • #709


Fidschicat
Zitat von Gast006:
Diskussionen mit dir führen regelmäßig ins OT weil du Null daran interessiert bist, den TE zu helfen sondern weil es dir nur darum geht, deine ...

25.06.2024 19:12 • x 1 #710


CanisaWuff
@Gast006 ach Du...ich bleib erst mal beim Eigentum...macht mehr Spaß

25.06.2024 19:12 • x 1 #711


MissLilly
Zitat von Gast006:
Vielleicht solltest du aufhören, deine Vorlieben hier zu diskutieren.


Vielleicht solltest du mal keine Ansprüche predigen, denen du selbst offenbar nicht gerecht wirst.
Ansonsten läuft der TE bald Gefahr sich womöglich einen genau so großen Vorrat an Zewas zulegen zu müssen wie ..,

25.06.2024 19:13 • x 4 #712


CanisaWuff
@BernhardQXY mit dem kann man gar nicht diskutieren. Der dreht seine Meinung schneller als der Wind eine Fahne.

Aber...ey ..Du hast ja auch Richtig Humor, ist mir vorhin aufgefallen

25.06.2024 19:15 • #713


G
Zitat von MissLilly:
Vielleicht solltest du mal keine Ansprüche predigen, denen du selbst offenbar nicht gerecht wirst. Ansonsten läuft der TE bald Gefahr sich womöglich einen genau so großen Vorrat an Zewas zulegen zu müssen wie ..,

Wie Carlos7?

ich denke, er kommt ganz gut klar.

25.06.2024 19:16 • #714


Wurstmopped
Zitat von Gast006:
Wenn ihm jeder einredet, er wäre dann die absolute Wurst, kommt er natürlich nicht darauf klar.

Wer ist ihr?
Ich habe nicht habe nicht den Eindruck, dass er auf Exclusivutät im Bezug auf Beischlaf verzichten möchte?
Was ich zugegeben persönlich nachvollziehen kann.

25.06.2024 19:17 • x 4 #715


G
Zitat von Wurstmopped:
Wer ist ihr? Ich habe nicht habe nicht den Eindruck, dass er auf Exclusivutät im Bezug auf Beischlaf verzichten möchte? Was ich zugegeben persönlich nachvollziehen kann.

Das heißt, dass du jeden, der mit einer Frau zusammen ist, die betrogen hat, als Wurst ansiehst?

ich habe nämlich gerade gelesen, dass Bernhards Frau ihn offenbar über mehrere Monate mit seinem Wissen betrogen hat und er immer noch mit ihr zusammen ist.

Sehr interessant, dass er sich nun hier so massiv dagegen ausspricht.

Zeigt doch eine ganz erhebliche innere Zerrissenheit und das wiederum erklärt für mich sein Verhalten.

25.06.2024 19:20 • x 1 #716


Nephilim
Nach dieser Seitenlangen Diskussion will ich versuchen dem TE was anderes mitzugeben...

Lieber @Routefind , wenn ich das richtig verstanden habe, willst du mit deiner Frau zusammen bleiben...?!? Wenn ja, sehe ich da wirklich nur eine Möglichkeit, wie du Sie wieder zurück bekommst...

Werde attraktiv für andere Frauen....

Hört sich im ersten Moment blöd an, will damit auch nicht sagen, dass du dir eine Affäre anlachen sollst, aber wenn du attraktiv für andere Frauen wirst, wirst du in der Regel auch wieder richtig attraktiv für deine Frau... ich habe dies selber versucht und es hat funktioniert...

Ich habe mich ne Zeit lang ein bisschen gehen lassen... da verlor meine irgendwie das körperliche Interesse... als ich mich zusammengerissen habe und was an mir verändert habe, hat es nicht lang gedauert, bis die ersten Blicke der Damen kamen, dass hat meine Frau natürlich auch gemerkt... naja, jetzt ist das körperliche Interesse mehr als je zuvor vorhanden....

Das ist ein Prozess, aber schon nach wenigen Wochen kannst du die ersten Fortschritte sehen...

25.06.2024 19:36 • x 4 #717


Sliderman
Zitat von Nephilim:
Werde attraktiv für andere Frauen....

Thats it!

25.06.2024 20:18 • x 3 #718


ElGatoRojo
Zitat von Gast006:
mit welchem Recht ein Mann einer Frau befehlen darf, was sie zu tun und zu lassen hat

In einer Beziehung mit bestimmten Regeln und gesellschaftlichen Voraussetzungen kann weder ein Mann noch eine Frau in allen Belangen tun, was er/sie will. Will man das nicht, sollte man keine Beziehung eingehen. Oder eben abweichende Regelungen nicht dem anderen abnötigen, sondern miteinander vereinbaren.

Wobei das reale Leben in Beziehungen zeigt, dass die Grenze zwischen abnötigen und freier Vereinbarung schwammig und durchlässig ist und kaum genau definiert werden kann. C'est la vie.

25.06.2024 20:28 • x 6 #719


A
Zitat von FloraVita:
Evolutionsmäßig gesehen laufen wir erst seit kurzem aufrecht. Trotzdem sind wir Menschen und keine Affen.

Wir reden von Menschen und deren Monogamie. Der Vergleich hinkt also.

25.06.2024 20:56 • #720


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag