1966

Meine Frau betrügt mich mit ihrem Chef

Sliderman
Zitat von Gast006:
@lu937 Gast2000 hat es offenbar immer noch nicht begriffen. Daher habe ich es nochmal wiederholt.

Willst Du es wirklich auf die Spitze treiben?

25.06.2024 18:25 • x 3 #691


CanisaWuff
Zitat von Sliderman:
Wie oft denn noch? Hast du die CD auf Autoreplay stehen?

Ey...Du bist doch viel zu alt für CDs ..schon vergessen?

25.06.2024 18:27 • x 2 #692


A


Meine Frau betrügt mich mit ihrem Chef

x 3


Sliderman
Zitat von CanisaWuff:
Ey...Du bist doch viel zu alt für CDs ..schon vergessen?

Jo! Stimmt!
Weis gar nicht, wo ich gelesen habe , dass es CD`s gibt.

25.06.2024 18:29 • x 1 #693


G
Zitat von CanisaWuff:
Ey...Du bist doch viel zu alt für CDs ..schon vergessen?



Für dich sind CD's modern?

Mensch Canisa, die 90er sind vorbei. Wir sind im Jahr 2024.

CD's kenne ich noch aus meiner Kindheit. Habe aber seit 20 Jahren keine mehr benutzt.

25.06.2024 18:30 • #694


B
@Gast006
Auch gast2000 hat sehr genau verstanden was du vorschlägst.
Sind ja nicht alle so begriffssutzig, auch wenn sie graue Haare haben.
Der eigentliche Punkt ist hier, dass eine Öffnung der Beziehung nur eine Option ist.
Von dir Vollmundig als Lösung aller Affärenstories beschrieben und nervig weil du absolut S. hier über Frauen herziehst, sie als S. degradierst und gleichzeitig Beziehung als rein S. Natur propagiert.
Es stünde dir gut zu Gesicht, wenn du akzeptieren könntest, dass beileibe nicht alle Beziehungen sich auf S. beschränken.
Und daraus folgend Fremdgehen nicht einfach so geheilt werden kann. Die von dir geschilderten Beispiele betrachte ich nicht zuletzt durch mein langes mitlesen hier als Einzelfall.
Und nicht im entferntesten für den te geeignet. Somit überflüssig.
Out of the Box denke ist ja gut und schön, aber das war nicht Out of the Box, sondern entspricht deinem Frauenbild.

Extrem nervig wird es, weil du
A)

25.06.2024 18:49 • x 2 #695


G
Zitat von BernhardQXY:
existisch hier über Frauen herziehst, sie als S. degradierst

Was für eine unverschämte Unterstellung

Ich habe eher den Eindruck, dass hier einige Herren Frauen als ihr Eigentum betrachten.

25.06.2024 18:52 • #696


CanisaWuff
Zitat von Gast006:
Was für eine unverschämte Unterstellung

Nö...Bernhard hat absolut Recht. Schlimm dass Du das anscheinend nicht mal merkst.

25.06.2024 18:54 • x 2 #697


B
@Gast006
Nope. Das ist deine Art hier über Frauen zu schreiben.
Zum Beispiel
Alle Frauen ü40 auf Instagram sind nitgeil und locker ansprechbar.

Oder auch gut die Beschreibung der Frau des tes als scharf und völlig ok, wenn sie mit anderen S. haben will
Oder auch gut deine Reaktion auf canissas Aussage über S.

25.06.2024 18:55 • x 1 #698


G
Zitat von BernhardQXY:
@Gast006 Nope. Das ist deine Art hier über Frauen zu schreiben. Zum Beispiel Alle Frauen ü40 auf Instagram sind nitgeil und locker ansprechbar. Oder auch gut die Beschreibung der Frau des tes als scharf und völlig ok, wenn sie mit anderen S. haben will Oder auch gut deine Reaktion auf canissas Aussage über S. ...

Was ist mit Canissas Aussage?

Außerdem finde ich dein Verhalten dem TE gegenüber nur noch unverschämt.

Genau wie im anderen Thread kommst du schon wieder mit deinem missionarischen Eifer (ein zwei Follower hast du hier ja gefunden) und lässt nur deine Meinung gelten.

Beantworte mir eine Frage:

Was nutzt es dem TE, wenn du hier eine völlig abseitige S. aufmachst?


Ich finde dein empathieloses Verhalten gegenüber den TE (auch in dem anderen Thread) absolut unverschämt und respektlos.

25.06.2024 18:57 • #699


B
Zitat von Gast006:
Ich habe eher den Eindruck, dass hier einige Herren Frauen als ihr Eigentum betrachten.

Das mag so sein, aber das ist nicht die Einstellung aller, die deinen Vorschlag doof finden.

25.06.2024 18:58 • #700


B
@Gast006
Du bist ein sehr unangenehmenr Diskussionspartner det hier munter Aussagen in den Thread postet

25.06.2024 19:00 • #701


B
Zitat von Gast006:
Und dass insta das neue Tinder ist, hat sich zu dir noch nicht herumgsprochen,

Jau. Klar. Man bringe mir den Rollator und mein sabbertuch. Und nicht vergessen, mir einen airtag in meine Feinrippwäsche zu nähen, mein Tremor ist zu stark, es selbst zu tun.

25.06.2024 19:02 • #702


G
Zitat von BernhardQXY:
@Gast006 Du bist ein sehr unangenehmenr Diskussionspartner det hier munter Aussagen in den Thread postet

Diskussionen mit dir führen regelmäßig ins OT weil du Null daran interessiert bist, den TE zu helfen sondern weil es dir nur darum geht, deine Einzigartikeit und Großartikeit zur Schau zu stellen.

25.06.2024 19:03 • x 1 #703


G
Zitat von BernhardQXY:
@Gast006 Du bist ein sehr unangenehmenr Diskussionspartner det hier munter Aussagen in den Thread postet



Und nochmal

Zitat von Gast006:
Beantworte mir eine Frage:

Was nutzt es dem TE, wenn du hier eine völlig abseitige S. aufmachst?

25.06.2024 19:04 • x 1 #704


B
Gut.
Lösung 1 für den te ist nun hinreichend diskutiert.
Ich würde etwas anders vorschlagen und dem te dringend empfehlen, seinen eigenen Themen sich zu widmen.
Sein selbstbewusstsein ist im Keller und so ist es nicht möglich, aus seinem derzeitigen tief zu kommen.

25.06.2024 19:05 • #705


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag