Lil94
- 89121
Lil94
Zitat:Ich habe ja auch so meine Probleme, einige Dinge unwidersprochen stehen zu lassen.
Zitat von unbel-Leberwurst:@all: Ich habe ja auch so meine Probleme, einige Dinge unwidersprochen stehen zu lassen. Aber wir helfen dem TE nicht, indem wir uns in diese Diskussionen einbinden lassen.
Gast006
Zitat von CanisaWuff:Du hast Recht, dennoch war es wichtig, dass eingeschritten wird. Dem TE wurde ja doch suggeriert, dass er nicht männlich wäre oder ein Weichei.
BernhardQXY
Zitat von Gast006:Aber so wie ich das rausgelesen habe, hat die Frau Qualitäten, die würde ich nicht so einfach aufgeben wollen wenn ich der TE wäre. Bin ich aber nicht, er muss das für sich entscheiden
Gast2000
Zitat von Gast006:Der Chef ist doch ganz locker. Der hat doch gar keine Lust, mit der Frau eine Beziehung zu führen. Fürs finanzielle darf der TE weiter sorgen. Und - voila - das will er ja auch. Ich würde der hübschen Dame sagen, sie soll ihren Mann weiter zufrieden stellen und sich 2 -3 mal in der Woche für einen ausgedehnten ...
Zitat von Gast006:Mach mal halblang. Ich kann ihm genauso einen Tipp geben wie ich es angehen würde wie du auch. Dass du aus einer anderen Generation kommst als ich, wo Dinge vielleicht etwas anders laufen, geschenkt. Habe da keinen Anspruch, dass wir uns einig werden.
Zitat von Gast006:
Hier muss man doch nicht mit missionarischem Eifer alle anderen Meinungen abwerten.
Zitat:Jeder so wie er mag und einvernehmlich. Mit einem modernen Lebensentwurf hat dasDass es eben auch andere/moderne Lebensentwürfe gibt als die klassische Monogamie.
Gast006
Zitat von BernhardQXY:@Gast006 Ernsthaft? Willst du nicht oder kannst du nicht verstehen? Der te hat ganz andere Probleme in seiner Ehe als das *beep* seiner Frau. Das ist nichts in Absprache oder toleriert, sondern schlicht und ergreifend aus puren Egoismus durchgezogen und auf die billigste Art und Weise etwas Gutes Wetter geschaffen. So ...
Zitat von Gast2000:@Gast006, über viele Seiten hinweg hast du den Thread von @Routefind mit deinen Erzählungen gekapert, die eher in ein Erotk-Portal oder Joyclub gehören. Hilfeleistung für den TE, der deinen Vorschlag für dein BZ-Modell bereits für ihn nicht tauglich abgelehnt hat, sieht jedenfalls anders aus. Nun, ein Tipp wird ...
Gast006
Zitat von Gast2000:@Gast006, über viele Seiten hinweg hast du den Thread von @Routefind mit deinen Erzählungen gekapert, die eher in ein Erotk-Portal oder Joyclub gehören. Hilfeleistung für den TE, der deinen Vorschlag für dein BZ-Modell bereits für ihn nicht tauglich abgelehnt hat, sieht jedenfalls anders aus. Nun, ein Tipp wird ...
Zitat von Gast006:Natürlich hat er Probleme. Die kann er lösen. So wie Carlos7 das sehr erfolgreich macht. Ob er das hinbekommt kann ich nicht beurteilen.
Zitat von Gast006:nur eine Perspektive aufzeige
Lu937
Zitat:wie oft wollen Sie das den noch wiedeholen? Das ganze Forum ist generv von Ihnen und Ihren Perspektieven.nur eine Perspektive aufzeige
Gast006
Zitat von AjnosXX:Meinst Du Aussehen , Lügen und Betrügen? Recht armselig wenn ein Partner nur darauf reduziert wir. Da habe ich Erfahrung, solche Männer lohnt sich nicht zu treffen, die haben oberflächliche und Stereotype Meinungen von Frauen.
Gast006