1966

Meine Frau betrügt mich mit ihrem Chef

L
Zitat:
Ich habe ja auch so meine Probleme, einige Dinge unwidersprochen stehen zu lassen.

Dann sind Berufe im öffentlichen Dienst die falschen Berufe für Sie, wenn Sie keine Kritik vertragen.

25.06.2024 17:17 • x 1 #676


CanisaWuff
Zitat von unbel-Leberwurst:
@all: Ich habe ja auch so meine Probleme, einige Dinge unwidersprochen stehen zu lassen. Aber wir helfen dem TE nicht, indem wir uns in diese Diskussionen einbinden lassen.

Du hast Recht, dennoch war es wichtig, dass eingeschritten wird. Dem TE wurde ja doch suggeriert, dass er nicht männlich wäre oder ein Weichei. Dass er doch froh sein soll, wenn die Frau so ist.

Dabei hat das niemand zu entscheiden, außer der TE selber. Der Gegenwind war daher nicht verkehrt.
Und selbst wenn das Ergebnis das ist, dass es gar keines gibt. Er konnte sich hier austauschen und hat erfahren, dass es komplett unterschiedliche Meinungen und Ansichten gibt.

25.06.2024 17:18 • x 2 #677


A


Meine Frau betrügt mich mit ihrem Chef

x 3


G
Zitat von CanisaWuff:
Du hast Recht, dennoch war es wichtig, dass eingeschritten wird. Dem TE wurde ja doch suggeriert, dass er nicht männlich wäre oder ein Weichei.

Er ist ganz bestimmt kein Weichei. Das ganze Gerede, wie man als Mann angeblich sein muss ist doch Quatsch.

Er macht das genau richtig

Nur die Sache mit Handy, die war nicht gut, da war er nicht souverän.

25.06.2024 17:21 • #678


B
@Gast006
Ernsthaft? Willst du nicht oder kannst du nicht verstehen?
Der te hat ganz andere Probleme in seiner Ehe als das *beep* seiner Frau. Das ist nichts in Absprache oder toleriert, sondern schlicht und ergreifend aus puren Egoismus durchgezogen und auf die billigste Art und Weise etwas Gutes Wetter geschaffen.
So wie ich den te lese geht es im psychisch nicht gut und eines gebe ich dir mit Brief und Siegel: der Mensch wird durch das bisschen S. wieder keine glückliche Beziehung führen.

25.06.2024 18:02 • x 2 #679


AjnosXX
Zitat von Gast006:
Aber so wie ich das rausgelesen habe, hat die Frau Qualitäten, die würde ich nicht so einfach aufgeben wollen wenn ich der TE wäre. Bin ich aber nicht, er muss das für sich entscheiden

Meinst Du Aussehen , Lügen und Betrügen?
Recht armselig wenn ein Partner nur darauf reduziert wir.
Da habe ich Erfahrung, solche Männer lohnt sich nicht zu treffen, die haben oberflächliche und Stereotype Meinungen von Frauen.

25.06.2024 18:04 • x 3 #680


G
Zitat von Gast006:
Der Chef ist doch ganz locker. Der hat doch gar keine Lust, mit der Frau eine Beziehung zu führen. Fürs finanzielle darf der TE weiter sorgen. Und - voila - das will er ja auch. Ich würde der hübschen Dame sagen, sie soll ihren Mann weiter zufrieden stellen und sich 2 -3 mal in der Woche für einen ausgedehnten ...

@Gast006, über viele Seiten hinweg hast du den Thread von @Routefind mit deinen Erzählungen
gekapert, die eher in ein Erotk-Portal oder Joyclub gehören. Hilfeleistung für den TE, der deinen
Vorschlag für dein BZ-Modell bereits für ihn nicht tauglich abgelehnt hat, sieht jedenfalls anders aus.
Zitat von Gast006:
Mach mal halblang. Ich kann ihm genauso einen Tipp geben wie ich es angehen würde wie du auch. Dass du aus einer anderen Generation kommst als ich, wo Dinge vielleicht etwas anders laufen, geschenkt. Habe da keinen Anspruch, dass wir uns einig werden.

Nun, ein Tipp wird dann nicht mehr so empfunden, wenn der in einer ganz offensichtlichen Werbung
für ein anderes Beziehungsmodell (OE), als der beste Weg zur Problemlösung bei einer Affäre,
verpackt wird.

@Gast006, ich finde es darüber hinaus nicht zielführend und nicht sinnvoll die durch eine Affäre
mit, betrügen, hintergehen, lügen und nicht mehr zum LP stehen ein eindeutiges Fehlverhalten mit
einem daran angepassten Beziehungsmodell beheben zu wollen.
Zitat von Gast006:

Hier muss man doch nicht mit missionarischem Eifer alle anderen Meinungen abwerten.

Es mag an deinen Formulierungen liegen, aber auch bei mir ist der Eindruck entstanden, dass du in Bezug zu einer BZ-Art mit missionarischen Eifer unterwegs bist und du lediglich darauf aufmerksam
gemacht wurdest.
Zitat:
Dass es eben auch andere/moderne Lebensentwürfe gibt als die klassische Monogamie.
Jeder so wie er mag und einvernehmlich. Mit einem modernen Lebensentwurf hat das
jedoch rein gar nichts zu tun. Alle Paare, die in einer klassischen Monogamie leben, sind also für
dich rückständig und du versuchst hier missionarisch dein eigenes Lebensmodell als allen anderen
überlegend, modern und besser, zu verkaufen. Und genau das kommt hier, wo es bei dem Problem
vom TE um etwas völlig anderes geht, nicht so gut an.

Es wäre gut und sicher im Interesse vom TE, wenn du @Gast006 seinen Thread nicht weiter kapern
würdest und, meine Empfehlung. einen eigenen Thread aufmachst..

25.06.2024 18:10 • x 8 #681


G
Zitat von BernhardQXY:
@Gast006 Ernsthaft? Willst du nicht oder kannst du nicht verstehen? Der te hat ganz andere Probleme in seiner Ehe als das *beep* seiner Frau. Das ist nichts in Absprache oder toleriert, sondern schlicht und ergreifend aus puren Egoismus durchgezogen und auf die billigste Art und Weise etwas Gutes Wetter geschaffen. So ...

Natürlich hat er Probleme.

Die kann er lösen. So wie Carlos7 das sehr erfolgreich macht.

Ob er das hinbekommt kann ich nicht beurteilen.

25.06.2024 18:12 • #682


Sliderman
Zitat von Gast2000:
@Gast006, über viele Seiten hinweg hast du den Thread von @Routefind mit deinen Erzählungen gekapert, die eher in ein Erotk-Portal oder Joyclub gehören. Hilfeleistung für den TE, der deinen Vorschlag für dein BZ-Modell bereits für ihn nicht tauglich abgelehnt hat, sieht jedenfalls anders aus. Nun, ein Tipp wird ...

25.06.2024 18:12 • x 1 #683


G
Zitat von Gast2000:
@Gast006, über viele Seiten hinweg hast du den Thread von @Routefind mit deinen Erzählungen gekapert, die eher in ein Erotk-Portal oder Joyclub gehören. Hilfeleistung für den TE, der deinen Vorschlag für dein BZ-Modell bereits für ihn nicht tauglich abgelehnt hat, sieht jedenfalls anders aus. Nun, ein Tipp wird ...

Ich finde es langsam lächerlich. Ich habe mehrfach betont, dass ich nur eine Perspektive aufzeige.

Diejenigen, die ständig nach Trennung und Scheidung schreien und jeden Mann, der sich nicht sofort trennt als Lappen und kein echter Mann hinstellen.

Das sind für mich die Missionierer.

25.06.2024 18:15 • #684


Sliderman
Zitat von Gast006:
Natürlich hat er Probleme. Die kann er lösen. So wie Carlos7 das sehr erfolgreich macht. Ob er das hinbekommt kann ich nicht beurteilen.

Vielleicht hörst Du einfach mal auf diesen stereotypen Unsinn zu schreiben, denn dafür ist das hier der falsche Thread.
Vielleicht tauscht Du dich privat mit Carlos aus, könnte vielleicht für dich noch erhellender sein.

Wir haben Deine Ansicht jetzt mehr als einmal lesen müssen und damit sollte es auch gut sein.
Du schießt damit völlig am Thema vorbei.

25.06.2024 18:16 • x 7 #685


Sliderman
Zitat von Gast006:
nur eine Perspektive aufzeige

Wie oft denn noch? Hast du die CD auf Autoreplay stehen?

25.06.2024 18:17 • x 4 #686


L
Zitat:
nur eine Perspektive aufzeige
wie oft wollen Sie das den noch wiedeholen? Das ganze Forum ist generv von Ihnen und Ihren Perspektieven.

25.06.2024 18:19 • x 2 #687


G
Zitat von AjnosXX:
Meinst Du Aussehen , Lügen und Betrügen? Recht armselig wenn ein Partner nur darauf reduziert wir. Da habe ich Erfahrung, solche Männer lohnt sich nicht zu treffen, die haben oberflächliche und Stereotype Meinungen von Frauen.

Hier wird niemand reduziert.

Es geht nur darum, dem TE aufzuzeigen, dass seine Frau nicht als das allerletzte hingestellt werden muss, nur (ja genau so) weil sie mit einem anderem Mann schläft.

Übrigens gehen an die 50% aller Frauen (bei Männern ist es ähnlich) irgendwann mal fremd. Ist das alles Abschaum für dich?

Du bist doch diejenige, die andere auf eine Sache reduziert. Für mich ist ein Mensch so viel mehr. Und deswegen komme ich auch zu anderen Schlüssen. Weil ich Menschen eben nicht auf eine Sache (in dem Fall mit dem Chef schlafen) reduziere.

25.06.2024 18:20 • #688


G
@lu937

Gast2000 hat es offenbar immer noch nicht begriffen. Daher habe ich es nochmal wiederholt.

25.06.2024 18:21 • #689


aequum
@Forenleitung bitte schaut hier mal etwas genauer hin. Von wirklicher Hilfestellung für den TE ist hier kaum noch etwas zu lesen.

25.06.2024 18:24 • x 5 #690


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag