1966

Meine Frau betrügt mich mit ihrem Chef

FloraVita
Zitat von MissLilly:
Ja, aber die Miete alleine zahlen wollen die halt nicht

Und einen Notnagel kann man sicher gut gebrauchen, falls mal eine Durststrecke auftritt.

25.06.2024 16:37 • #661


G
Zitat von CanisaWuff:
Ich war schon immer vernünftig, der einzige der immer wieder ziemlich skurril daher kommt bist Du. Weil Du nämlich festgefahren bist und nur Deinen Blickwinkel zulässt. Aber es Dir anscheinend nicht in den Kopf will, dass 6 ein übergroßes Feld ist, das eben nicht nur am Bettrand endet, in welches sich *beep* ...

Au contraire meine Liebe

Bei mir geht das Thema 6 nicht nur über das Bett sondern auch weit über den Haus und im Rahmen gelegentlicher Ausflüge auch über den Garten hinaus.

25.06.2024 16:38 • #662


A


Meine Frau betrügt mich mit ihrem Chef

x 3


G
Zitat von Admaro:
Wie ist da deine Erfahrung mit dem anderen Geschlecht?

Meine Erfahrung?

25.06.2024 16:40 • #663


B
@Gast006
Kau, alles richtig verstanden, was die vorrednerin meinte

25.06.2024 16:40 • #664


G
Zitat von BernhardQXY:
@Gast006 Kau, alles richtig verstanden, was die vorrednerin meinte

So verkehrt ist die gar nicht, keine Ahnung was sie am Anfang ständig wollte.

25.06.2024 16:42 • #665


CanisaWuff
Zitat von Gast006:
Wenn ich den ganzen Tag auf der Arbeit mit komplexen Sachverhalten zu tun habe. Vielleicht habe ich dann einfach Bock, wenn ich heimkomme, dass da eine g_ile, na_kte Frau im Bett liegt.

Du gehst immer davon aus, dass die Dame n..ackt im Bett liegt und auf den Herrn und Gebieter wartet, irgendwie scheinen Deine Gedanken in N.ymphoman abzudriften. Wir wissen aber alle nicht, ob die Frau auch so ist. Vielleicht möchte sie nur mit einem Partner 6 und das ist im Moment der Chef und nicht der TE.

Zitat von Gast006:
Aber wenn er sagen würde: Hey, hab dein Spass mit dem Chef, aber abends liegst du *beep* im Bett und ich fic_e dir das Hirn aus dem Schädel.


Schlammschieben ... darauf stehst Du also auch... so langsam kommen ja die Infos
Hättest Dich da vorhin doch echt nicht so zieren müssen.

25.06.2024 16:43 • x 1 #666


G
Zitat von CanisaWuff:
Schlammschieben

Nee nicht gleichzeitig

25.06.2024 16:46 • #667


B
@Gast006
Nun, du bist noch jung SCNR es ging canisssa mit Sicherheit nicht um Orte, an denen man sich dem Vergnügen widmet. Sondern um die Bedeutung von S.

25.06.2024 16:47 • x 1 #668


MissLilly
Ein Typ der mir sagen würde, dass es ihm nichts ausmachen würde, wenn noch 2,3 oder weiß der Geier wie wieviele Typen über mich hersteigen, würde bei mir weniger aus moralischen Gründen keinen Treffer landen können, sondern vielmehr aus S.

25.06.2024 16:48 • x 4 #669


Sliderman
Zitat von Zitat von MissLilly:
Ein Typ der mir sagen würde, dass es ihm nichts ausmachen würde, wenn noch 2,3 oder weiß der Geier wie wieviele Typen über mich hersteigen, würde bei mir weniger aus moralischen Gründen keinen Treffer landen können, sondern vielmehr aus S.

25.06.2024 16:49 • x 1 #670


G
Zitat von MissLilly:
Ein Typ der mir sagen würde, dass es ihm nichts ausmachen würde, wenn noch 2,3 oder weiß der Geier wie wieviele Typen über mich hersteigen, würde bei mir weniger aus moralischen Gründen keinen Treffer landen können, sondern vielmehr aus S.

Vielleicht solltest du aufhören, deine Vorlieben hier zu diskutieren.

Die Frau des TE findet den Chef wahrscheinlich auch schärfer. Aber sie legt sich für ihn na_kt ins Bett und er findet es g_il.

Was ist das Problem?

25.06.2024 16:58 • #671


G
Zitat von BernhardQXY:
@Gast006 Nun, du bist noch jung SCNR es ging canisssa mit Sicherheit nicht um Orte, an denen man sich dem Vergnügen widmet. Sondern um die Bedeutung von S.

Die meisten Frauen, die ich kenne mögen es, wenn man gesehen werden könnte. Das kann beim 6 schon nochmal ziemlich heiß werden.

25.06.2024 17:02 • #672


unbel-Leberwurst
@all:

Ich habe ja auch so meine Probleme, einige Dinge unwidersprochen stehen zu lassen.
Aber wir helfen dem TE nicht, indem wir uns in diese Diskussionen einbinden lassen.

25.06.2024 17:06 • x 4 #673


Sliderman
Zitat von unbel-Leberwurst:
@all: Ich habe ja auch so meine Probleme, einige Dinge unwidersprochen stehen zu lassen. Aber wir helfen dem TE nicht, indem wir uns in diese Diskussionen einbinden lassen.

25.06.2024 17:12 • #674


G
Zitat von unbel-Leberwurst:
@all: Ich habe ja auch so meine Probleme, einige Dinge unwidersprochen stehen zu lassen. Aber wir helfen dem TE nicht, indem wir uns in diese Diskussionen einbinden lassen.

25.06.2024 17:13 • #675


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag