FloraVita
- 3550
- 1
- 8969
Zitat von MissLilly:Ja, aber die Miete alleine zahlen wollen die halt nicht
Gast006
Zitat von CanisaWuff:Ich war schon immer vernünftig, der einzige der immer wieder ziemlich skurril daher kommt bist Du. Weil Du nämlich festgefahren bist und nur Deinen Blickwinkel zulässt. Aber es Dir anscheinend nicht in den Kopf will, dass 6 ein übergroßes Feld ist, das eben nicht nur am Bettrand endet, in welches sich *beep* ...
Gast006
Zitat von Admaro:Wie ist da deine Erfahrung mit dem anderen Geschlecht?
BernhardQXY
Gast006
Zitat von BernhardQXY:@Gast006 Kau, alles richtig verstanden, was die vorrednerin meinte
Zitat von Gast006:Wenn ich den ganzen Tag auf der Arbeit mit komplexen Sachverhalten zu tun habe. Vielleicht habe ich dann einfach Bock, wenn ich heimkomme, dass da eine g_ile, na_kte Frau im Bett liegt.
Zitat von Gast006:Aber wenn er sagen würde: Hey, hab dein Spass mit dem Chef, aber abends liegst du *beep* im Bett und ich fic_e dir das Hirn aus dem Schädel.
Gast006
Zitat von CanisaWuff:Schlammschieben
BernhardQXY
Zitat von Zitat von MissLilly:Ein Typ der mir sagen würde, dass es ihm nichts ausmachen würde, wenn noch 2,3 oder weiß der Geier wie wieviele Typen über mich hersteigen, würde bei mir weniger aus moralischen Gründen keinen Treffer landen können, sondern vielmehr aus S.
Gast006
Zitat von MissLilly:Ein Typ der mir sagen würde, dass es ihm nichts ausmachen würde, wenn noch 2,3 oder weiß der Geier wie wieviele Typen über mich hersteigen, würde bei mir weniger aus moralischen Gründen keinen Treffer landen können, sondern vielmehr aus S.
Gast006
Zitat von BernhardQXY:@Gast006 Nun, du bist noch jung SCNR es ging canisssa mit Sicherheit nicht um Orte, an denen man sich dem Vergnügen widmet. Sondern um die Bedeutung von S.
Zitat von unbel-Leberwurst:@all: Ich habe ja auch so meine Probleme, einige Dinge unwidersprochen stehen zu lassen. Aber wir helfen dem TE nicht, indem wir uns in diese Diskussionen einbinden lassen.
Gast006
Zitat von unbel-Leberwurst:@all: Ich habe ja auch so meine Probleme, einige Dinge unwidersprochen stehen zu lassen. Aber wir helfen dem TE nicht, indem wir uns in diese Diskussionen einbinden lassen.