darkenrahl
- 7687
- 18324
Zitat von Gast006:Momentan nicht. Da hast du recht. Aber wenn er sagen würde: Hey, hab dein Spass mit dem Chef, aber abends liegst du *beep* im Bett und ich fic_e dir das Hirn aus dem Schädel. Da hätte ich Null Probleme mit Augenhöhe (siehe Carlos7)
Gast006
Zitat von Wurstmopped:Na ja, wenn er darauf klar käme....
Ex-Mitglied
Zitat von Gast006:Was ist daran falsch. Der TE hat eine hübsche, zufriedene Frau (nicht selbstverständlich heutzutage), die Frau ist glücklich und der Chef macht seinen Job
Gast006
Zitat von darkenrahl:OK, jedem das seine, aber... hier war das bis zu seiner Rückkehr vor kurzem nicht so... da lag ein Jahr lang ein liebloses Brett neben ihm, das nur beim Chef weich, willig und heiss wurde. Ach ja, ich vergass dass du ja der Profiteur bist
BernhardQXY
Zitat von Gast006:Ich behaupte ja gar nicht, dass das für jeden die beste Form ist. Aber es KANN sie sein.
Gast006
Zitat von BernhardQXY:@Gast006 Es ist immer vernünftig, alle Optionen zu durchdenken. Der eigentliche Punkt ist aber: die Öffnung einer Beziehung hat noch niemals eine Beziehung gerettet. Sie ergänzt und bereichert. Ich schrieb nicht umsonst, dass sie etwas für Profis ist. Hat auch nichts modern oder veraltet zu tun sondern damit, wie ...
Zitat von aequum:Ich frage mich gerade was dieses endlose Geschwafel in diesem Thread verloren hat und inwieweit das dem TE helfen soll. Außerdem empfinde ich es als unangebracht die Fäden der hier Hilfesuchenden immer wieder OT zu sprengen.
Zitat von Gast006:Was ist daran falsch. Der TE hat eine hübsche, zufriedene Frau (nicht selbstverständlich heutzutage), die Frau ist glücklich und der Chef macht seinen Job
Ex-Mitglied
Zitat von FloraVita:Daher wird es als DER Höhepunkt in Beziehungen, Empathie und wahrer Liebesbeweis dargestellt. Fast schon sektenähnliche Indoktrination... und das braucht Bühne.
Zitat von Admaro:Der Hang zur Monogamie gibt es evolutionsmäßig erst seit kurzer Zeit. Von daher ist deine Annahme falsch.
Zitat von Gast006:Das klingt ja plötzlich ganz vernünftig.
Zitat von FloraVita:Nun, das nach links und rechts vö*zwitschern soll immer gesellschaftsfähiger gemacht werden. Daher wird es als DER Höhepunkt in Beziehungen, Empathie und wahrer Liebesbeweis dargestellt. Fast schon sektenähnliche Indoktrination... und das braucht Bühne.
Gast006
Zitat von darkenrahl:Ich dachte, die 'Dame' mache ihren Job... und das in doppelter Ausführung. Leider hat der TE davon kaum profitieren können.