1966

Meine Frau betrügt mich mit ihrem Chef

darkenrahl
Zitat von Gast006:
Bei der Frau würde sehr wahrscheinlich nicht Nein sagen

Aha, also doch der Chef... würdest ist schon überholt
Nun, von deinem Einstiegdatum hier der Klassiker.
Schon mal erlebt hier im Forum

25.06.2024 14:17 • x 2 #631


CanisaWuff
Zitat von ElGatoRojo:
eine gewisse Nervenstärke sollte er bei einem Sharing-Beziehungsmodell schon haben

ich würde es als Vertrauen bezeichnen.

Durch meine Trennung von Forengrund 1 habe ich darüber viel nachgedacht.

Ich selber will nicht mit einem fremden Mann 6 haben, aber ich würde es meinem Partner durchaus zugestehen.
Es gibt nun mal Dinge, die vielleicht nicht jedem so liegen. Bei mir beginnt die Liebe im Kopf und nicht am Körper und wenn ich meinen Partner liebe möchte ich ja doch, dass er glücklich ist. Auch 6uell.

25.06.2024 14:40 • x 2 #632


A


Meine Frau betrügt mich mit ihrem Chef

x 3


CanisaWuff
Zitat von Gast006:
(ich könnte jetzt unseren PM chat veröffentlichen)

Wie unfein

25.06.2024 14:48 • x 3 #633


Wurstmopped
Zitat von Gast006:
Aber so wie ich das rausgelesen habe, hat die Frau Qualitäten, die würde ich nicht so einfach aufgeben wollen

Die wären?

25.06.2024 14:56 • x 3 #634


G
Zitat von CanisaWuff:
ich würde es als Vertrauen bezeichnen. Durch meine Trennung von Forengrund 1 habe ich darüber viel nachgedacht. Ich selber will nicht mit einem fremden Mann 6 haben, aber ich würde es meinem Partner durchaus zugestehen. Es gibt nun mal Dinge, die vielleicht nicht jedem so liegen. Bei mir beginnt die Liebe im Kopf ...

Jetzt bin ich überrascht.

Das klingt ja plötzlich ganz vernünftig.

25.06.2024 15:10 • #635


G
Zitat von Wurstmopped:
Die wären?

Sie sieht offenbar gut aus und vor allem - sie liegt na_kt im Bett und macht guten 6.

Klar jetzt kommen wieder einige von wegen primitiv. Aber ich sehe das anders. Wenn ich den ganzen Tag auf der Arbeit mit komplexen Sachverhalten zu tun habe. Vielleicht habe ich dann einfach Bock, wenn ich heimkomme, dass da eine g_ile, na_kte Frau im Bett liegt.

Dass sie vorher mit ihrem Chef gebirdet hat - diesen Spass gönne ich ihr dann eben. Es sollen ja alle glücklich sein (und die Frau ist es dann sogar 2x).

Ist doch prima. Für mich eine Traumfrau. Und das meine ich kein bißchen ironisch. Abends noch zwei Stunden über den Ukraine Krieg zu philosophieren oder das Dorfgeschwätz durchzugehen brauche ich nicht. Und zum Fernseher schauen brauche ich keine Frau.

25.06.2024 15:14 • #636


Wurstmopped
Zitat von Gast006:
Sie sieht offenbar gut aus und vor allem - sie liegt na_kt im Bett und macht guten 6.

Ungesehen, aber würdest du dich zum .... Knecht machen?
Ich nicht!

25.06.2024 15:18 • x 2 #637


G
Zitat von Wurstmopped:
Ungesehen, aber würdest du dich zum .... Knecht machen? Ich nicht!

Würdest du Carlos7 als Knecht bezeichnen?

Seiner Frau fremdbirden zu erlauben hat nichts mit Knecht zu tun. Sondern mit Empathie und dem Wunsch, dass es der Partnerin gut geht.

25.06.2024 15:23 • #638


Wurstmopped
Zitat von Gast006:
Würdest du Carlos7 als Knecht bezeichnen? Seiner Frau fremdbirden zu erlauben hat nichts mit Knecht zu tun. Sondern mit Empathie und dem Wunsch, ...


Wenn du es erträgst und dann hin und wieder belohnt wirst?
Du willst mir doch bitte nicht wahrmachen wollen, dass die beiden auf Augenhöhe agieren?

25.06.2024 15:25 • x 4 #639


Wurstmopped
Zitat von Gast006:
Würdest du Carlos7 als Knecht bezeichnen? Seiner Frau fremdbirden zu erlauben hat nichts mit Knecht zu tun. Sondern mit Empathie und dem Wunsch, ...

Ich kenne Carlos7 nicht, für dich scheint er der Schutzheilige der Polyamoren zu sein?
Ich halte es so, jeder Jeck ist anders super, macht, aber bitte erklärt mir nicht, dass das die beste Form des Zusammenlebens ist!

25.06.2024 15:27 • x 4 #640


G
Zitat von Wurstmopped:
Wenn du es erträgst und dann hin und wieder belohnt wirst? Du willst mir doch bitte nicht wahrmachen wollen, dass die beiden auf Augenhöhe agieren?

Momentan nicht. Da hast du recht.

Aber wenn er sagen würde: Hey, hab dein Spass mit dem Chef, aber abends liegst du *beep* im Bett und ich fic_e dir das Hirn aus dem Schädel.

Da hätte ich Null Probleme mit Augenhöhe (siehe Carlos7)

25.06.2024 15:29 • #641


G
Zitat von Wurstmopped:
Ich kenne Carlos7 nicht, für dich scheint er der Schutzheilige der Polyamoren zu sein? Ich halte es so, jeder Jeck ist anders super, macht, aber bitte erklärt mir nicht warum das die beste Form des Zusammenlebens ist!

Ich behaupte ja gar nicht, dass das für jeden die beste Form ist.

Aber es KANN sie sein.

25.06.2024 15:30 • #642


Wurstmopped
Zitat von Gast006:
Ich behaupte ja gar nicht, dass das für jeden die beste Form ist. Aber es KANN sie sein.

Auf jeden...

25.06.2024 15:32 • #643


Wurstmopped
Zitat von Gast006:
Momentan nicht. Da hast du recht. Aber wenn er sagen würde: Hey, hab dein Spass mit dem Chef, aber abends liegst du *beep* im Bett und ich fic_e dir ...


Na ja, wenn er darauf klar käme....

25.06.2024 15:32 • #644


G
Zitat von darkenrahl:
Aha, also doch der Chef... würdest ist schon überholt Nun, von deinem Einstiegdatum hier der Klassiker. Schon mal erlebt hier im Forum

Der Chef ist doch ganz locker. Der hat doch gar keine Lust, mit der Frau eine Beziehung zu führen. Fürs finanzielle darf der TE weiter sorgen. Und - voila - das will er ja auch.

Ich würde der hübschen Dame sagen, sie soll ihren Mann weiter zufrieden stellen und sich 2 -3 mal in der Woche für einen ausgedehnten späten Feierabend bereithalten.

Was ist daran falsch. Der TE hat eine hübsche, zufriedene Frau (nicht selbstverständlich heutzutage), die Frau ist glücklich und der Chef macht seinen Job

25.06.2024 15:36 • #645


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag