unbel-Leberwurs.
- 16663
- 1
- 24768
Zitat von Routefind:Ich habe bisher keine Hilfe. Von anderen in Erwägung gezogen ! Bin eigentlich (bis iaf diese Sache ziemlicj stabil) ! Bin gerade auch noch beruflich in eine Befärderungsprozess! Passt eigentlich garnicht in meine derzeitige Planung ! Wollte aböehnen ! Bin mor aber nicht mehr sicher !
Zitat von BernhardQXY:gerade mit Erfindung der Pille ploppten plötzlich gesellschaftliche Konstrukte auf, die das Risiko ungewollter Schwangerschaft fast auf null senkten. Und das ist nur die jüngere Geschichte.
Zitat von Gast006:Letztlich geht es mir im Kern nicht darum, irgendjemanden zu bashen, sondern nur aufzuzeigen, dass man eine 6uell aktive Frau auch schätzen kann, ohne sich selbst zur Wurst zu machen.
Zitat von ElGatoRojo:So gesehen hat diese Erfindung (trotz ihrer Nebenwirkungen) mehr für die S. Freiheit von Frauen getan als vieles anderes. Auch hier wieder von den Nebenwirkungen auf Männer abgesehen. Was @Gast006 als Gedanken einwirft, ist in der Tat nicht neu, ...
Zitat von unbel-Leberwurst:Du haust dabei aber auch Sachen raus, die einfach nicht haltbar sind. Als wenn fast alle Frauen Ü40 durchdrehen und sich über Insta Männer suchen. Und um das noch zu toppen dann noch zu behaupten, dass Männer sich in der Regel damit abfinden, wenn die Frau dann fremdgeht. Respekt und Ehrlichkeit sollten Grundlagen ...
Zitat von Sliderman:das hat wenig mit Coolnes zu tun,
Gast006
Zitat von ElGatoRojo:Was als Gedanken einwirft, ist in der Tat nicht neu, aber trotzdem in manchen Situationen bedenkenswert, wenn man damit umgehen kann und will. All die Paare, die in S. unterwegs sind, handeln nach dieser Prämisse. Ob das für den TE mehr als einen Gedanken wert ist, ist natürlich die Frage. So wie er momentan agiert fehlt ihm die dan nötige Coolness. Ist ja auch nicht negativ, sondern individuelle Temperamentsache
Zitat von ElGatoRojo:Naja - eine gewisse Nervenstärke sollte er bei einem Sharing-Beziehungsmodell schon haben ...
Gast006
Zitat von unbel-Leberwurst:Als wenn fast alle Frauen Ü40 durchdrehen und sich über Insta Männer suchen.
Zitat von Gast006:Exakt, es ist ein Gedanke, eine Perspektive wie der TE möglicherweise seine Ehe retten könnte.
Zitat von Gast006:Nur weil du den TE in die Scheidung treiben willst (ich könnte jetzt unseren PM chat veröffentlichen) und nicht verstehst, dass es auch andere Wege gibt, kannst du trotzdem bei der Wahrheit bleiben.
Zitat von Gast006:Lies doch mal Carlos7 Thread. Das würde dir auch helfen, dienen Horizont etwas zu erweitern. Wobei ich jetzt nicht 1:1 Carlos Modell vorgeschlagen habe.
Zitat von Gast006:(ich könnte jetzt unseren PM chat veröffentlichen)
Ex-Mitglied
Zitat von Routefind:Habe ihr heute noch einmal Klipp und klar gesagt, dass sie die Arbeit kündigen muss! Ein Kontakt zum Chef komplett einstellen.