1966

Meine Frau betrügt mich mit ihrem Chef

CanisaWuff
Zitat von Gast006:
Ich sagte, dass ich ANDERE Erfahrungen habe.

na, dann mal Butter bei de Fische.. von was sprechen wir?

25.06.2024 11:45 • x 2 #601


Vienne
Zitat von Vienne:
Die Diskussion bringt der TE gar nichts. Wie können wir dir weiterhelfen, liebe @Theresa55 ?

Sorry...ist irgendwie im falschen Thread gelandet

25.06.2024 11:49 • x 2 #602


A


Meine Frau betrügt mich mit ihrem Chef

x 3


stream
Zitat von Zitat von Gast006:
Single Frauen sind viel schwerer zu bekommen.

Da gebe dir Recht.

25.06.2024 12:02 • #603


G
Zitat von CanisaWuff:
na, dann mal Butter bei de Fische.. von was sprechen wir?

Genau das, was ich schon 100x hier geschrieben habe. Da ich mir nicht vorstellen kann, dass du das alles überlesen hast, muss ich mich fragen, ob deine Frage wirklich der Diskussion dienen soll oder lediglich eine Provokation sein soll, um das Ganze wieder anzuheizen.

Aber nochmal:

Dass es eben auch andere/moderne Lebensentwürfe gibt als die klassische Monogamie.

25.06.2024 12:03 • #604


CanisaWuff
@Gast006 ich möchte von Dir wissen, von was Du die ganze Zeit sprichst. Du hast getan, als hättest Du die Weisheit mit Löffeln inhaliert, hast anderen jegliche Ahnung abgesprochen.. und ich will jetzt einfach wissen, was Du mehr weist, als wir alten Leute.

25.06.2024 12:15 • x 2 #605


G
Zitat von CanisaWuff:
@Gast006 ich möchte von Dir wissen, von was Du die ganze Zeit sprichst. Du hast getan, als hättest Du die Weisheit mit Löffeln inhaliert, hast anderen jegliche Ahnung abgesprochen.. und ich will jetzt einfach wissen, was Du mehr weist, als wir alten Leute.

Ehrlich gesagt, ich empfinde dich langsam etwas nervig. Ich möchte auch viel. Wenn du wissen möchtest, dann lies doch einfach meine Beiträge. Warum soll ich das nochmal alles zusammenfassen

(Lustig am Rande - andere User beschweren sich, dass ich das, was ich gesagt habe, zu oft wiederhole und du willst es nochmal hören - Tja man kann es eben nie allen recht machen).

Wenn du inhaltlich an meinen Aussagen etwas auszusetzen hast, dann benenne bitte Ross und Reiter anstatt nebulöse Fragen zu stellen, die dem TE überhaupt nicht helfen.

25.06.2024 12:19 • #606


CanisaWuff
Zitat von Gast006:
Ehrlich gesagt, ich empfinde dich langsam etwas nervig

Würde ich was aus Deine Beiträgen lesen können, dann würde ich nicht fragen.
Ich bin auch genervt, weil ich immer wieder fragen muss und Du einfach Dicht machst. Dabei wollte ich echt noch was lernen, was ich in meinem Alter doch gar nicht wissen kann


Aber wenn Dich jetzt so in die Ecke gedrängt fühlst, dann höre ich natürlich auf.

25.06.2024 12:27 • x 5 #607


G
Zitat von CanisaWuff:
Würde ich was aus Deine Beiträgen lesen können, dann würde ich nicht fragen. Ich bin auch genervt, weil ich immer wieder fragen muss und Du einfach Dicht machst. Dabei wollte ich echt noch was lernen, was ich in meinem Alter doch gar nicht wissen kann Aber wenn Dich jetzt so in die Ecke ...

Danke.

Wobei ich mich nicht in eine Ecke gedrängt fühle, sondern einfach nur genervt bin.


Wobei ich mich frage, was daran so schwer zu verstehen ist, wenn ich dem TE die Möglichkeit aufzeige (mehr habe ich nämlich nicht gemacht - die Entscheidung liegt bei ihm), dass es auch ohne Scheidung geht, damit umzugehen und zusammenbleiben kann trotz ihrer Affäre. Klar, für dich total unverständlich, nur noch einfacher erklären kann ich das nicht. Wobei das schon sehr verkürzt ist. Vielleicht kann Carlos dir helfen.

25.06.2024 12:28 • #608


Ete
Meine Vermutung Gast006 ist der Chef in der ganzen Komödie.

Spaß bei Seite. TE hast du dir mal überlegt für dich Hilfe von Außen zu nehmen. Finanziell sollte doch ein Psychologe oder Coach drin sein? Vielleicht hilft es dir bei deinem Lebensweg

25.06.2024 13:03 • x 1 #609


G
Zitat von Ete:
Meine Vermutung Gast006 ist der Chef in der ganzen Komödie

Bei der Frau würde sehr wahrscheinlich nicht Nein sagen

25.06.2024 13:06 • #610


R
Ich habe bisher keine Hilfe. Von anderen in Erwägung gezogen ! Bin eigentlich (bis iaf diese Sache ziemlicj stabil) ! Bin gerade auch noch beruflich in eine Befärderungsprozess!
Passt eigentlich garnicht in meine derzeitige Planung ! Wollte aböehnen ! Bin mor aber nicht mehr sicher !

25.06.2024 13:11 • x 1 #611


B
@Gast006
Das lustige ist, dass das Konzept offene Ehe keinesfalls neu ist, genau wie f+ und ähnliche unkonventionelle Beziehungen.
Gerade mit Erfindung der Pille ploppten plötzlich gesellschaftliche Konstrukte auf, die das Risiko ungewollter Schwangerschaft fast auf null senkten.
Und das ist nur die jüngere Geschichte.
S. spielt eine große Rolle in der gesamten Geschichte.
Um so lustiger, wenn Menschen glauben, solch Alternativen gäbe es erst seit insta und co.
Das wiederum wäre auch ok, wenn solche Menschen wie du gast06 nicht beharrlich ältere Menschen bashen würden.
Etwas Demut wäre schön angebracht.

25.06.2024 13:12 • x 2 #612


G
Zitat von BernhardQXY:
@Gast006 Das lustige ist, dass das Konzept offene Ehe keinesfalls neu ist, genau wie f+ und ähnliche unkonventionelle Beziehungen. Gerade mit Erfindung der Pille ploppten plötzlich gesellschaftliche Konstrukte auf, die das Risiko ungewollter Schwangerschaft fast auf null senkten. Und das ist nur die jüngere ...

Dann verstehe ich aber nicht, warum das hier so wehement bekämpft wird.

Letztlich geht es mir im Kern nicht darum, irgendjemanden zu bashen, sondern nur aufzuzeigen, dass man eine 6uell aktive Frau auch schätzen kann, ohne sich selbst zur Wurst zu machen.

Wobei andere wahrscheinlich jetzt wieder sagen, wer akzeptiert, dass eine Frau mit einem anderen Mann schläft und sie trotzdem nach wie vor will, der ist automatisch eine Wurst.

Und da habe ich mich eben ein wenig getriggert gefühlt, weil ich das eben überhaupt nicht so sehe und dann kam das mit Alter was für jetzt ein bißchen zu hoch gehängt wird. Wir werden alle älter und ich sehe schon auch dass eine Zahl nichts bzw. nur wenig über einen Menschen aussagt. Vielleicht können wir dann zumindest diesen (für mich wirklich unbedeutenden) Nebenaspekt damit beenden.

25.06.2024 13:19 • #613


aequum
@Routefind
Was wolltest Du ablehnen und worüber bist Du Dir nicht mehr sicher?

25.06.2024 13:38 • x 3 #614


B
Nein, @Gast006
Niemand sagt, dass jemand der zulässt grundsätzlich eine Wurst sei
Es geht bei Beziehung um Vertrauen und Absprachen und Einfühlung.
Und wer Knallhart sagt, ich mache was ich will, mir doch egal wie es dir damit geht ist rücksichtslos und egoistisch.

25.06.2024 13:46 • x 2 #615


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag