CanisaWuff
- 7165
- 16
- 12908
Zitat von Gast006:Ich sagte, dass ich ANDERE Erfahrungen habe.
Zitat von Vienne:Die Diskussion bringt der TE gar nichts. Wie können wir dir weiterhelfen, liebe @Theresa55 ?
Zitat von Zitat von Gast006:Single Frauen sind viel schwerer zu bekommen.
Gast006
Zitat von CanisaWuff:na, dann mal Butter bei de Fische.. von was sprechen wir?
Gast006
Zitat von CanisaWuff:@Gast006 ich möchte von Dir wissen, von was Du die ganze Zeit sprichst. Du hast getan, als hättest Du die Weisheit mit Löffeln inhaliert, hast anderen jegliche Ahnung abgesprochen.. und ich will jetzt einfach wissen, was Du mehr weist, als wir alten Leute.
Zitat von Gast006:Ehrlich gesagt, ich empfinde dich langsam etwas nervig
Gast006
Zitat von CanisaWuff:Würde ich was aus Deine Beiträgen lesen können, dann würde ich nicht fragen. Ich bin auch genervt, weil ich immer wieder fragen muss und Du einfach Dicht machst. Dabei wollte ich echt noch was lernen, was ich in meinem Alter doch gar nicht wissen kann Aber wenn Dich jetzt so in die Ecke ...
Gast006
Zitat von Ete:Meine Vermutung Gast006 ist der Chef in der ganzen Komödie
Routefind
BernhardQXY
Gast006
Zitat von BernhardQXY:@Gast006 Das lustige ist, dass das Konzept offene Ehe keinesfalls neu ist, genau wie f+ und ähnliche unkonventionelle Beziehungen. Gerade mit Erfindung der Pille ploppten plötzlich gesellschaftliche Konstrukte auf, die das Risiko ungewollter Schwangerschaft fast auf null senkten. Und das ist nur die jüngere ...
BernhardQXY