1966

Meine Frau betrügt mich mit ihrem Chef

Markus1977
Zitat von Routefind:
@stream Ich habe bisher gehofft, dass es nicht so ist ! Ich habe ihr bevor wir verheiratet waren bereits eine große Wohnung gekauft ! Wollte sie ...

Nein!
Für Dich hast Du ALLES richtig gemacht!

14.06.2024 14:32 • #61


A
Was an deinem Verhalten schon sehr befremdlich ist, dass du alle Nachrichten an sie liest, Briefe von Kunden, weißt, dass der im Haus von ihrem Chef wohnt, sogar Abhör-Dingens kaufst und installierst. Wusste gar nicht, dass es sowas gibt. Und ich würde dich allein schon deshalb verlassen. Ist doch spooky alles.

14.06.2024 15:10 • x 6 #62


A


Meine Frau betrügt mich mit ihrem Chef

x 3


meineMeinung
Zitat von Routefind:
Keine Ahnung woran das liegt und ich will das auch gar nicht pauschalisieren! Aber ich bin in den Augen meiner Frau kein Mann (hat sie so gesagt) ! I

Es tut mir Leid, aber die Dame hat einen Knall. Sie hat keinerlei Respekt vor dir und zeigt das in unverschämter Weise.
Sie hatte das Verhältnis mit dem Chef im Prinzip schon zugeben und kommt am nächsten Tag und beschuldigt dich, dass du einen an der Klatsche hast. Sie hält dich für ein Weichei oder einen Warmduscher und hat auch keine Probleme damit dir das unter die Nase zu reiben. Liebe hin oder her. Sie mag auch eine gute Mutter sein und sich in der Familie engagieren. Aber sie ist keine Frau für dich. Sie hat auch nicht die Absicht irgendetwas an ihrem Verhalten zu ändern.
Wenn du weiter in den Spiegel schauen willst, dann fange an zu agieren und lass dich nicht von ihr verar...
Ich würde das böse Spiel beenden und sie bitten, das Haus zu verlassen. (Soll sie doch zu ihrem Chef gehen, der ein großer Pubser zu sein scheint)

14.06.2024 15:26 • x 5 #63


D
Zitat von Arnika:
sogar Abhör-Dingens kaufst und installierst.

wenn er einen Detekiven in Gang setzt passiert das gleiche

14.06.2024 15:48 • x 1 #64


D
TE, ich glaube, dass Du hier nur Dampf ablassen möchtest, was ja nicht verboten ist.

Du wirkst tatsächlich nicht besonders männlich im Sinne von stark.
Ich vermute den Klassiker: wohlgeformte clevere Frau angelt sich gut situierten Ehemann -und atmet in Sachen Geld erleichtert auf. Eine Grundsatz-Sorge weniger.
Weiche und liebesbedürftige Männer sind da praktisch wehrlos, zumal wenn S. und Besitzerstolz das ganze Konstrukt noch befeuern.

Dann kommt der Womanizer um's Eck, und da der Ehemann lange bewiesen hat, dass er weich und nachgiebig ist, beginnt das schamlose Ausleben einer waschechten Affäre.

Und was tust Du?
Redest von Wechseljahren (?) und möchtest mit Spionagesoftware bitte bitte bestätigt bekommen, dass das ein kleiner Ausrutscher war.
Anstatt ihr ein Taxi zu rufen, damit sie zum Chef fahren kann um dort zu bleiben.
Anstatt genau hinzusehen, ob Reue und Schuld sie zu sehr wichtigen Dingen treiben:
Kündigung und Paar-Therapie. Minimum.

Aber ich schwöre Dir, selbst WENN sie das Ganze aufgibt, wird sie das nur kosmetisch tun und zukünftig besser tarnen.
Wenn ich einem Mann sage, dass er für mich kein echter Mann ist, dann ist der Drops gelutscht.

14.06.2024 16:05 • x 11 #65


A
Zitat von Dudo:
wenn er einen Detekiven in Gang setzt passiert das gleiche

Ja, und wer macht das? Kaum jemand. Und nur jemand, von dem man sich auf der Stelle trennen und mit wedelnden Armen weglaufen sollte. Zumal er angeblich nach 22 Jahren immer noch so verliebt ist, dass er ihr eh alles glaubt? So einer macht das dann? Blödsinn.
Da stimmt doch was nicht.

14.06.2024 16:07 • x 3 #66


Sliderman
Zitat von Zitat von meineMeinung:
Es tut mir Leid, aber die Dame hat einen Knall. Sie hat keinerlei Respekt vor dir und zeigt das in unverschämter Weise. Sie hatte das Verhältnis mit dem Chef im Prinzip schon zugeben und kommt am nächsten Tag und beschuldigt dich, dass du einen an der Klatsche hast. Sie hält dich für ein Weichei oder einen ...

14.06.2024 16:22 • #67


Sliderman
Zitat von Arnika:
Ja, und wer macht das? Kaum jemand. Und nur jemand, von dem man sich auf der Stelle trennen und mit wedelnden Armen weglaufen sollte. Zumal er angeblich nach 22 Jahren immer noch so verliebt ist, dass er ihr eh alles glaubt? So einer macht das dann? Blödsinn. Da stimmt doch was nicht.

Es gab einen begründeten Verdacht und die Antworten auf seine Fragen , waren nur Lügen!

So, was die Wahrheitsfindung angeht, denn darauf hat er ein Recht, hat er sich dann ungewöhnlicher Hilfsmittel bedient.
In diesem Fall absolut legitim.

14.06.2024 16:25 • x 3 #68


Sliderman
Zitat von Dracarys:
TE, ich glaube, dass Du hier nur Dampf ablassen möchtest, was ja nicht verboten ist. Du wirkst tatsächlich nicht besonders männlich im Sinne von stark. Ich vermute den Klassiker: wohlgeformte clevere Frau angelt sich gut situierten Ehemann -und atmet in Sachen Geld erleichtert auf. Eine Grundsatz-Sorge weniger. ...

Danke!

14.06.2024 16:28 • #69


R
So ! Den Brief ihres Kunden hat sie mir gegeben ! Das der Kunde im Haus des Chefs wohnt weiss ich von drr Firmenfeier! Der Chef hat den mitgebracht ! Meine Kontrollen habe ich damach erst intensivieret ! Bei ins haben wir alle den gleich Code am Handy und jeder benutzt das Handy was gerade rum liegt! Bis dahin war es so! Danach hat meine Frau den Code geändert !
Und Abhörstick ist ein USB Diektirgerär

14.06.2024 16:29 • x 4 #70


A
Zitat von Sliderman:
Es gab einen begründeten Verdacht und die Antworten auf seine Fragen , waren nur Lügen! So, was die Wahrheitsfindung angeht, denn darauf hat er ein ...

Das ist überhaupt nicht legitim, sondern illegal. Er las schon vorher jeden Briefverkehr an die Partnerin, auch geschäftliche Korrespondenz. Auch das ist alles andere als ein Kavaliersdelikt, weiß die Adresse ihres Chefs und Kunden sofort, glaubt ihr aber alles. Sieht dennoch sofort. Was sie löscht und nicht löscht. Glaubt ihr ob seiner Verliebtheit immer noch alles. Und installiert dann Spionagesoftware oder lässt ein Diktiergerät laufen. Abhörstick

Ihr würd der Gattin mal recht geben. Da gibts ein gröberes Problem. Und eine Therapie wäre angebracht. Dass sie sich bei so einer Dauerkontrolle (vermutlich) in die Arme eines anderen stürzt, kann ich nachvollziehen. Du glaubst doch nicht ernsthaft, der ist erst kürzlich so geworden und denkt sofort an Spionage, wenn er ihr doch eh alles glaubt.

14.06.2024 16:36 • #71


L
@CanisaWuff naja, es wirkt wie eine eingeschobene Entschuldigung, entschuldigtes mangelndes Unrechtsbewusstsein. Sie geht fremd, aber sie hätte auch einen Grund, der sie motiviert, das Falsche zu tun, sprich zu betrügen:
Wechseljahre, Alterungsschub, Verlustangst an Weiblichkeit, Überkompensiert mit Fremdgehen. So stelle ich mir den Gedankengang vor.

Wie klauen weil da Hunger war.

14.06.2024 16:40 • x 1 #72


meineMeinung
Zitat von Arnika:
würd der Gattin mal recht geben

das sie ihren Mann nach Strich und Faden verar.... ?

14.06.2024 16:41 • x 3 #73


Sliderman
Zitat von Arnika:
Das ist überhaupt nicht legitim, sondern illegal. Er las schon vorher jeden Briefverkehr an die Partnerin, auch geschäftliche Korrespondenz. Auch das ist alles andere als ein Kavaliersdelikt, weiß die Adresse ihres Chefs und Kunden sofort, glaubt ihr aber alles. Sieht dennoch sofort. Was sie löscht und nicht ...

Illegal ? JA! Moralisch verwerflich ? In diesem Fall ,NEIN!

Alles andere konstruierst Du hier herein!

14.06.2024 16:42 • x 4 #74


F
Zitat von Dracarys:
Wenn ich einem Mann sage, dass er für mich kein echter Mann ist, dann ist der Drops gelutscht.


Autsch, aber leider die bittere Wahrheit. Ich hätte bei diesem Satz damals auch sofort verschwinden müssen. Leider ist man manchmal einfach zu blind (verliebt) und hofft bis zum bitteren Ende. Dem TE kann man hier nur raten die Beziehung zu beenden. Das wird nichts mehr. Den verlorenen Respekt bekommt er nicht mehr zurück.

14.06.2024 16:42 • x 3 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag