Markus1977
- 1123
- 3
- 1785
Zitat von Routefind:@stream Ich habe bisher gehofft, dass es nicht so ist ! Ich habe ihr bevor wir verheiratet waren bereits eine große Wohnung gekauft ! Wollte sie ...
Arnika
Zitat von Routefind:Keine Ahnung woran das liegt und ich will das auch gar nicht pauschalisieren! Aber ich bin in den Augen meiner Frau kein Mann (hat sie so gesagt) ! I
Dudo
Zitat von Arnika:sogar Abhör-Dingens kaufst und installierst.
Dracarys
Arnika
Zitat von Dudo:wenn er einen Detekiven in Gang setzt passiert das gleiche
Zitat von Zitat von meineMeinung:Es tut mir Leid, aber die Dame hat einen Knall. Sie hat keinerlei Respekt vor dir und zeigt das in unverschämter Weise. Sie hatte das Verhältnis mit dem Chef im Prinzip schon zugeben und kommt am nächsten Tag und beschuldigt dich, dass du einen an der Klatsche hast. Sie hält dich für ein Weichei oder einen ...
Zitat von Arnika:Ja, und wer macht das? Kaum jemand. Und nur jemand, von dem man sich auf der Stelle trennen und mit wedelnden Armen weglaufen sollte. Zumal er angeblich nach 22 Jahren immer noch so verliebt ist, dass er ihr eh alles glaubt? So einer macht das dann? Blödsinn. Da stimmt doch was nicht.
Zitat von Dracarys:TE, ich glaube, dass Du hier nur Dampf ablassen möchtest, was ja nicht verboten ist. Du wirkst tatsächlich nicht besonders männlich im Sinne von stark. Ich vermute den Klassiker: wohlgeformte clevere Frau angelt sich gut situierten Ehemann -und atmet in Sachen Geld erleichtert auf. Eine Grundsatz-Sorge weniger. ...
Routefind
Arnika
Zitat von Sliderman:Es gab einen begründeten Verdacht und die Antworten auf seine Fragen , waren nur Lügen! So, was die Wahrheitsfindung angeht, denn darauf hat er ein ...
LebedeinLeben
Zitat von Arnika:würd der Gattin mal recht geben
Zitat von Arnika:Das ist überhaupt nicht legitim, sondern illegal. Er las schon vorher jeden Briefverkehr an die Partnerin, auch geschäftliche Korrespondenz. Auch das ist alles andere als ein Kavaliersdelikt, weiß die Adresse ihres Chefs und Kunden sofort, glaubt ihr aber alles. Sieht dennoch sofort. Was sie löscht und nicht ...
Frie
Zitat von Dracarys:Wenn ich einem Mann sage, dass er für mich kein echter Mann ist, dann ist der Drops gelutscht.