1966

Meine Frau betrügt mich mit ihrem Chef

Sliderman
Zitat von CanisaWuff:
mit der Frau an der Seite kann keine derartige Beziehung geführt werden. Dafür ist sie nicht souverän genug. Keine Femdom würde sich derart verhalten

Ich weis...

25.06.2024 11:02 • x 1 #586


G
Zitat von meineMeinung:
@Gast006 scheinbar kennst nur du die Welt. Die Einen sind zu alt, die Anderen zu jung um dich zu verstehen. Deshalb bist du der ideale Ratgeber, den fast Niemand versteht. Allerdings ist er beim TE gut aufgehoben, weil dessen Handlungen auch kaum jemand nachvollziehen kann. (Meine Meinung!)

Wie oft soll ich denn noch sagen, dass ich ihm nur eine andere Perspektive aufzeigen wollte?

Was für ihn richtig ist, muss er für sich entscheiden. Das habe ich mehrfach geschrieben.


Hier muss man doch nicht mit missionarischem Eifer alle anderen Meinungen abwerten.

Der TE wird doch ohnehin nicht machen, was du (oder ich) ihm sagen, sondern was er selbst für richtig hält. Und das ist auch SEHR gut so.

Und ich halte den TE, bzw. das was er mach für keineswegs so verkehrt. Er sollte nur eine Entscheidung treffen und von solchen Aktionen wie mit dem Handy absehen.

Auch der Thread von Carlos7 zeigt, dass alternative/moderne Lebensentwürfe gut funktionieren können.

25.06.2024 11:10 • #587


A


Meine Frau betrügt mich mit ihrem Chef

x 3


B
@Gast006
Lustige Schuldumkehr.
Du warst derjenige, der mir schrieb, du bist wohl etwas älter, daher.
Die jungen Leute, mit denen ich zu tun habe erkennen meine Erfahrung an und ich erkenne ihre Ideen und unkonventionellen Lösungsansätze an. Die mangelnde Lebenserfahrung nämlich hat den Vorteil grundsätzlich sich von Denkverboten zu lösen.
So fahre ich sowohl privat wie auch beruflich hervorragend.
Wir lernen jeden Tag voneinander.

Im Grunde genommen ist dein Vorschlag in diesem Fall eine Möglichkeit.
Allerdings plautzt du heraus, als ob hier im Forum noch niemand darüber nachgedacht hat.
Und jeder, der dir da etwas entgegen hält, wird als alter Dummkopf bezeichnet.
Schwierig.
Das Problem ist, dass eine Öffnung der Ehe etwas für Profis ist. Nichts für verzweifelte. Offene Beziehung bedingt eine sichere Basisbeziehung und ein enger Austausch der Beteiligten über die Rahmenbedingungen.
Gerne wird die Ehe einseitig geöffnet, und es ist nichts als geduldetes fremfiiicken.
Die Erkenntnis, dass der Partner nicht das Eigentum des anderen ist, ist soweit auch nichts neues.
Und jetzt?

25.06.2024 11:12 • x 3 #588


CanisaWuff
Zitat von Gast006:
Und deine Beiträge lesen sich für mich so, dass du deinen Partner als deinen Besitz/Eigentum ansiehst.

Ich denke, Du bist so bewandert in allem und so erfahren. Dann mach Dir mal ein paar Gedanken
Zitat von Gast006:
Hier muss man doch nicht mit missionarischem Eifer alle anderen Meinungen abwerten.

Ach, .. Du.. wir werten ja eigentlich nur Deine Meinung ab.

25.06.2024 11:14 • x 2 #589


CanisaWuff
Zitat von Sliderman:
Ich weis...

nun sag aber nicht, dass wir beide auf dem roten Teppich stehen würden

25.06.2024 11:15 • x 1 #590


G
Zitat von BernhardQXY:
Und jeder, der dir da etwas entgegen hält, wird als alter Dummkopf bezeichnet.

Ich hatte geschrieben, dass ich dem TE eine andere Perspektive aufzeigen wollte.

Wenn das andere auch schon gemacht haben, ok.

Und als Dummkopf habe ich hier niemanden bezeichnet. Das lasse ich mir auch nicht unterstellen.

Und jetzt?

Am Ende - das hatte ich oben schon geschrieben - glaube ich nicht, dass der TE auf irgendeinen von uns wirklich hören wird, sondern das machen wird, was er für richtig hält.

Und (nochmals): Das ist auch das einzig Richtige.

25.06.2024 11:16 • #591


G
Zitat von CanisaWuff:
Ich denke, Du bist so bewandert in allem und so erfahren. Dann mach Dir mal ein paar Gedanken Ach, .. Du.. wir werten ja eigentlich nur Deine Meinung ab.

Ok falls ich hier (bewußt oder unbewußt aber vermutlich doch eher bewußt und in abwertender Absicht) falsch verstanden werde:

Ich habe nicht behauptet, dass ich MEHR Erfahrung habe, als jemand der älter ist (eher weniger).

Ich sagte, dass ich ANDERE Erfahrungen habe.

25.06.2024 11:18 • #592


Sliderman
Zitat von Gast006:
Wie oft soll ich denn noch sagen, dass ich ihm nur eine andere Perspektive aufzeigen wollte?


Hast Du doch jetzt zur Genüge getan...


Zitat von Gast006:
Was für ihn richtig ist, muss er für sich entscheiden. Das habe ich mehrfach geschrieben.

Eben! Hast Du mehrfach geschrieben...-dann belass es doch dabei! Jeder hier hat Deine Ansicht verstanden.


Zitat von Gast006:
Auch der Thread von Carlos7 zeigt, dass alternative/moderne Lebensentwürfe gut funktionieren können.


Jo, solche Beziehungsmodelle haben allerdings keine Allgemeingültigkeit.

25.06.2024 11:18 • x 2 #593


Sliderman
Zitat von CanisaWuff:
nun sag aber nicht, dass wir beide auf dem roten Teppich stehen würden


Es wäre mir eine Ehre , junge Frau!

25.06.2024 11:19 • #594


Sliderman
Zitat von Zitat von CanisaWuff:
Ich denke, Du bist so bewandert in allem und so erfahren. Dann mach Dir mal ein paar Gedanken Ach, .. Du.. wir werten ja eigentlich nur Deine Meinung ab.

25.06.2024 11:20 • #595


G
Zitat von Sliderman:
Jo, solche Beziehungsmodelle haben allerdings keine Allgemeingültigkeit.

Könnte aber möglicherweise für den TE die Lösung sein.

25.06.2024 11:21 • #596


Sliderman
Zitat von Gast006:
Könnte

Konjunktiv ist die Sprache der Verlierer!
---Marcel Reif---

25.06.2024 11:22 • #597


B
Zitat von Gast006:
Und als Dummkopf habe ich hier niemanden bezeichnet. Das lasse ich mir auch nicht unterstellen.

Oh doch das hast du. Verkleidet in anderen Worten, aber das war die Botschaft:
Alter du hast keine Ahnung.

25.06.2024 11:23 • #598


G
Zitat von Sliderman:
Konjunktiv ist die Sprache der Verlierer! ---Marcel Reif---

Danke.

Denn genau das war vorhin schon mein Gedanke. Dass es einigen hier nicht darum geht, dem TE wirklich zu helfen (und das - und nur das war meine Absicht, als ich meine Perspektive dargestellt habe).

Sondern, dass einige nur hier, sind um andere verbal zu besiegen.

Ob da schon Narzissmus dahinter steckt oder einfach nur Langeweile. Ich weiß es nicht. Aber es wird schon seinen Grund haben, warum diese Leute in ihren Beziehungen gescheitert sind.

25.06.2024 11:25 • #599


Vienne
Die Diskussion bringt der TE gar nichts.

Wie können wir dir weiterhelfen, liebe @Theresa55 ?

25.06.2024 11:25 • x 3 #600


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag