Sliderman
- 5623
- 16057
Zitat von CanisaWuff:mit der Frau an der Seite kann keine derartige Beziehung geführt werden. Dafür ist sie nicht souverän genug. Keine Femdom würde sich derart verhalten
Gast006
Zitat von meineMeinung:@Gast006 scheinbar kennst nur du die Welt. Die Einen sind zu alt, die Anderen zu jung um dich zu verstehen. Deshalb bist du der ideale Ratgeber, den fast Niemand versteht. Allerdings ist er beim TE gut aufgehoben, weil dessen Handlungen auch kaum jemand nachvollziehen kann. (Meine Meinung!)
BernhardQXY
Zitat von Gast006:Und deine Beiträge lesen sich für mich so, dass du deinen Partner als deinen Besitz/Eigentum ansiehst.
Zitat von Gast006:Hier muss man doch nicht mit missionarischem Eifer alle anderen Meinungen abwerten.
Zitat von Sliderman:Ich weis...
Gast006
Zitat von BernhardQXY:Und jeder, der dir da etwas entgegen hält, wird als alter Dummkopf bezeichnet.
Gast006
Zitat von CanisaWuff:Ich denke, Du bist so bewandert in allem und so erfahren. Dann mach Dir mal ein paar Gedanken Ach, .. Du.. wir werten ja eigentlich nur Deine Meinung ab.
Zitat von Gast006:Wie oft soll ich denn noch sagen, dass ich ihm nur eine andere Perspektive aufzeigen wollte?
Zitat von Gast006:Was für ihn richtig ist, muss er für sich entscheiden. Das habe ich mehrfach geschrieben.
Zitat von Gast006:Auch der Thread von Carlos7 zeigt, dass alternative/moderne Lebensentwürfe gut funktionieren können.
Zitat von CanisaWuff:nun sag aber nicht, dass wir beide auf dem roten Teppich stehen würden
Zitat von Zitat von CanisaWuff:Ich denke, Du bist so bewandert in allem und so erfahren. Dann mach Dir mal ein paar Gedanken Ach, .. Du.. wir werten ja eigentlich nur Deine Meinung ab.
Gast006
Zitat von Sliderman:Jo, solche Beziehungsmodelle haben allerdings keine Allgemeingültigkeit.
Zitat von Gast006:Könnte
BernhardQXY
Zitat von Gast006:Und als Dummkopf habe ich hier niemanden bezeichnet. Das lasse ich mir auch nicht unterstellen.
Gast006
Zitat von Sliderman:Konjunktiv ist die Sprache der Verlierer! ---Marcel Reif---