Gast006
- 1336
- 1
- 1431
Gast006
Zitat von CanisaWuff:Du willst auf der einen Seite nicht betrogen werden und nicht Deine Frau verlieren.
Zitat von Gast006:Kann man doch wunderbar hinbekommen. Er könnte sich ja auch darüber freuen, dass es seiner Frau mit dem Chef gut geht. Der Preis, den er dafür zahlt ist gleich Null. Er muss nur aufhören, seine Frau als sein Eigentum anzusehen und schätzen was er hat (eine Frau, die gut drauf ist und ausgezogen im Bett auf ihn ...
Gast006
Zitat von Sliderman:Vielleicht machst Du dich erstmal schlau was der Unterschied zwischen einer offenen- und einer Beziehung , in der Exklusivität gilt , ist.
Zitat von Gast006:Ach Sliderman, das weiß ich sehr genau.
Gast006
Zitat von Sliderman:Ist Deinen Beiträgen allerdings nicht zu entnehmen...
Zitat von unbel-Leberwurst:Öhm, der TE hat das Angebot aber offenbar dankbar angenommen...
Zitat von Gast006:Würde ich niemals machen.
Zitat von Gast006:Du bist ja auch schon etwas älter und vermutlich mit modernen Beziehungsformen nicht so vertraut (no offence).
Gast006
Zitat von CanisaWuff:Du würdest es nicht machen. Das sagst Du korrekt. DU. Allerdings bist Du nicht der TE. Es ist sein Leben und er muss damit klar kommen und wenn er es nicht kann, dann kann er es nicht. Was Du machst oder tun würdest ist absolut egal. Gib ihm Deine Sicht der Dinge, aber bleib mit Ratschlägen einfach bei Dir. ...
BernhardQXY
Zitat von CanisaWuff:Denn nur weil er älter ist, kann er durchaus mehr Erfahrungen haben, als Du.
Gast006
Zitat von BernhardQXY:Ja, bin auch etwas erstaunt über sein altersbasshing. Grün hinter den Ohren, aber den Anspruch erhebend, alles zu wissen. Vor allem besser.
BernhardQXY
Zitat von Gast006:Das ist kein Bashing. Ich weise nur darauf hin, dass er vermutlich in einem komplett anderen Umfeld aufgewachsen ist als es heute jüngere Menschen vorfinden.
Gast006
Zitat von BernhardQXY:Na und? Du hast doch nicht die leiseste Ahnung was dein Gegenüber so macht, welche sozialen Medien er nutzt etc. Aber schön das zweite Mal die Karte spielend, du bist älter, daher weißt du das nicht. Das finde ich sehr belustigend.
Zitat von Sliderman:@CanisaWuff Jo, er müsste sich dann nur noch klar dazu bekennen. Dann wäre alles tutti.