1966

Meine Frau betrügt mich mit ihrem Chef

G
Zitat von CanisaWuff:
Du willst auf der einen Seite nicht betrogen werden und nicht Deine Frau verlieren.

Kann man doch wunderbar hinbekommen.

Er könnte sich ja auch darüber freuen, dass es seiner Frau mit dem Chef gut geht. Der Preis, den er dafür zahlt ist gleich Null. Er muss nur aufhören, seine Frau als sein Eigentum anzusehen und schätzen was er hat (eine Frau, die gut drauf ist und ausgezogen im Bett auf ihn wartet).

Statt dessen wird ihm hier empfholen, sich zu trennen. Ist für mich völlig unlogisch. Sich von einer Frau zu trennen, die heiß aussieht und im Bett auf ihn wartet. Und so eine Frau gegen Scheidung und Eisamkeit auszutauschen?

Würde ich niemals machen. Lass doch der Frau ihren Spass. Das tut doch niemandem weh.

25.06.2024 10:30 • #571


Sliderman
Zitat von Gast006:
Kann man doch wunderbar hinbekommen. Er könnte sich ja auch darüber freuen, dass es seiner Frau mit dem Chef gut geht. Der Preis, den er dafür zahlt ist gleich Null. Er muss nur aufhören, seine Frau als sein Eigentum anzusehen und schätzen was er hat (eine Frau, die gut drauf ist und ausgezogen im Bett auf ihn ...

Vielleicht machst Du dich erstmal schlau was der Unterschied zwischen einer offenen- und einer Beziehung , in der Exklusivität gilt , ist.

25.06.2024 10:32 • x 2 #572


A


Meine Frau betrügt mich mit ihrem Chef

x 3


G
Zitat von Sliderman:
Vielleicht machst Du dich erstmal schlau was der Unterschied zwischen einer offenen- und einer Beziehung , in der Exklusivität gilt , ist.

Ach Sliderman, das weiß ich sehr genau. Ich rede aber weder von dem einen noch von dem anderen. Sondern eher von einem modifizierten Carlos7 Modell (was für mich auch keine echte offene Beziehung ist, wie er ja selbst auch schon geschrieben hat).

25.06.2024 10:34 • x 1 #573


Sliderman
Zitat von Gast006:
Ach Sliderman, das weiß ich sehr genau.

Ist Deinen Beiträgen allerdings nicht zu entnehmen...

25.06.2024 10:35 • #574


G
Zitat von Sliderman:
Ist Deinen Beiträgen allerdings nicht zu entnehmen...

Immer diese Verallgemeinerungen.

Schreib doch: DU hast es nicht verstanden. Du bist ja auch schon etwas älter und vermutlich mit modernen Beziehungsformen nicht so vertraut (no offence).

25.06.2024 10:36 • #575


CanisaWuff
Zitat von unbel-Leberwurst:
Öhm, der TE hat das Angebot aber offenbar dankbar angenommen...

Der TE ist auch noch vor Liebe geblendet oder von der Angst, dass er alleine ist.


@Sliderman, wenn es der TE genießt so erniedrigend behandelt zu werden, dann geht es doch eher in Richtung Sub, würde ich denken... allerdings müsste die Dame dann souveräner sein.

25.06.2024 10:37 • x 1 #576


Sliderman
@CanisaWuff
Jo, er müsste sich dann nur noch klar dazu bekennen. Dann wäre alles tutti.

25.06.2024 10:39 • #577


CanisaWuff
Zitat von Gast006:
Würde ich niemals machen.

Du würdest es nicht machen. Das sagst Du korrekt. DU. Allerdings bist Du nicht der TE. Es ist sein Leben und er muss damit klar kommen und wenn er es nicht kann, dann kann er es nicht. Was Du machst oder tun würdest ist absolut egal. Gib ihm Deine Sicht der Dinge, aber bleib mit Ratschlägen einfach bei Dir.
Zitat von Gast006:
Du bist ja auch schon etwas älter und vermutlich mit modernen Beziehungsformen nicht so vertraut (no offence).

Darüber muss ich nun aber mal herzlich lachen.
Zum einen ist es ziemlich dreist von Dir, sowas von Dir zu geben, Denn nur weil er älter ist, kann er durchaus mehr Erfahrungen haben, als Du.

25.06.2024 10:42 • x 4 #578


G
Zitat von CanisaWuff:
Du würdest es nicht machen. Das sagst Du korrekt. DU. Allerdings bist Du nicht der TE. Es ist sein Leben und er muss damit klar kommen und wenn er es nicht kann, dann kann er es nicht. Was Du machst oder tun würdest ist absolut egal. Gib ihm Deine Sicht der Dinge, aber bleib mit Ratschlägen einfach bei Dir. ...

Dass er mehr Erfahrung hat habe ich nie bestritten.

Aber er hat sicher nicht diese Erfahrung, die ich habe. Kann er ja auch nicht, weil er ja deutlich älter ist.

Und deine Beiträge lesen sich für mich so, dass du deinen Partner als deinen Besitz/Eigentum ansiehst.

Ich denke, diese Ansichten sind mittlerweile überholt. (Meine Meinung!)

25.06.2024 10:47 • #579


B
Zitat von CanisaWuff:
Denn nur weil er älter ist, kann er durchaus mehr Erfahrungen haben, als Du.

Ja, bin auch etwas erstaunt über sein altersbasshing.
Grün hinter den Ohren, aber den Anspruch erhebend, alles zu wissen. Vor allem besser.

25.06.2024 10:47 • x 1 #580


G
Zitat von BernhardQXY:
Ja, bin auch etwas erstaunt über sein altersbasshing. Grün hinter den Ohren, aber den Anspruch erhebend, alles zu wissen. Vor allem besser.

Das ist kein Bashing. Ich weise nur darauf hin, dass er vermutlich in einem komplett anderen Umfeld aufgewachsen ist als es heute jüngere Menschen vorfinden.

Kann man auf viele Bereiche des Lebens beziehen. Aber wer es abstreitet, dass sich die Welt in den letzten 15-20 Jahren eben geändert hat und dass eine jüngere Generation eben andere Ansichten hat als Menschen um die 60, der liegt eben auch falsch.

25.06.2024 10:49 • #581


B
Zitat von Gast006:
Das ist kein Bashing. Ich weise nur darauf hin, dass er vermutlich in einem komplett anderen Umfeld aufgewachsen ist als es heute jüngere Menschen vorfinden.

Na und?
Du hast doch nicht die leiseste Ahnung was dein Gegenüber so macht, welche sozialen Medien er nutzt etc.
Aber schön das zweite Mal die Karte spielend, du bist älter, daher weißt du das nicht.
Das finde ich sehr belustigend.

25.06.2024 10:52 • x 2 #582


G
Zitat von BernhardQXY:
Na und? Du hast doch nicht die leiseste Ahnung was dein Gegenüber so macht, welche sozialen Medien er nutzt etc. Aber schön das zweite Mal die Karte spielend, du bist älter, daher weißt du das nicht. Das finde ich sehr belustigend.

Ist es nicht genau umgekehrt?

25.06.2024 10:53 • #583


meineMeinung
@Gast006 scheinbar kennst nur du die Welt. Die Einen sind zu alt, die Anderen zu jung um dich zu verstehen. Deshalb bist du der ideale Ratgeber, den fast Niemand versteht. Allerdings ist er beim TE gut aufgehoben, weil dessen Handlungen auch kaum jemand nachvollziehen kann. (Meine Meinung!)

25.06.2024 10:56 • #584


CanisaWuff
Zitat von Sliderman:
@CanisaWuff Jo, er müsste sich dann nur noch klar dazu bekennen. Dann wäre alles tutti.

mit der Frau an der Seite kann keine derartige Beziehung geführt werden. Dafür ist sie nicht souverän genug.
Keine Femdom würde sich derart verhalten

25.06.2024 11:00 • x 1 #585


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag