CanisaWuff
- 7164
- 16
- 12906
Zitat von ElGatoRojo:Recht hat er. Was allerdings wäre gewesen, wäre seine Frau an anderen Ende?
Zitat von Zitat von CanisaWuff:@Routefind ich kann verstehen, dass Du gerade in einer absoluten Ausnahmesituation bist. Ich selber bin ja auch eher inkonsequent, statt konsequent bei Menschen die mir nahe stehen. Du willst auf der einen Seite nicht betrogen werden und nicht Deine Frau verlieren. Aber Du bist eigentlich nur noch ihr Spielball und ...
Routefind
Zitat von Routefind:@CanisaWuff Der Chef ist seit 2 Jahren oder so getrennt!
Zitat von CanisaWuff:Deine Frau ist doch bei dem nicht anders... wer möchte sich denn sowas freiwillig antun?
Zitat von Wurstmopped:...na ich denke der Chef weiß die anderen Vorzüge zu schätzen, ne feste Beziehung möchte er doch erst einmal bestimmt nicht.
Zitat von CanisaWuff:es ist für den TE doch egal, was der Chef will. Der TE muss aus dem Drama raus. Er braucht Abstand, die Dame geht doch mit ihm um, als wäre er ein ...
Zitat von Wurstmopped:Ungesehen ja, aber scheinbar ist es das, was er möchte?
Zitat von CanisaWuff:die Dame geht doch mit ihm um, als wäre er ein Schuhabtreter.
Zitat von Sliderman:Geht das schon in Richtung Cucki?
Zitat von unbel-Leberwurst:Da weiss man nicht, ob man lachen oder weinen soll...
Zitat von CanisaWuff:fürs Leben will doch niemand so eine Dramaqueen, die sich aufs Bett schmeißt und theatralisch nimm mich von sich gibt.
Zitat von Routefind:Sie hat mir versprochen, dass es jjetzt enden wird !