1966

Meine Frau betrügt mich mit ihrem Chef

CanisaWuff
@Routefind ich kann verstehen, dass Du gerade in einer absoluten Ausnahmesituation bist. Ich selber bin ja auch eher inkonsequent, statt konsequent bei Menschen die mir nahe stehen.
Du willst auf der einen Seite nicht betrogen werden und nicht Deine Frau verlieren. Aber Du bist eigentlich nur noch ihr Spielball und sie macht Drama. Aus diesem Kreis musst Du raus. Ich glaube sie zieht Dich mit runter.

Kannst Du versuchen einfach ein wenig Abstand zwischen Euch zu bringen?
Und Dich nicht provozieren zu lassen?
Vielleicht nutzt Du das Wochenende und machst einfach eine kleinen Wellness-Urlaub für Dich.
Klar, ist alleine sein dann blöd, aber es hilft Dir auch mal darüber nachzudenken, was gerade in Deinem Leben passiert und ob Du das alles auch wirklich so möchtest.
Du kannst in dem Zimmer dann weinen, oder machst den Fernseher an. Gehst schwimmen, in die Sauna... nimmst ein Buch mit oder flirtest einfach mal beim Abendessen. Nur einfach mal weg von Deiner Frau und weg von diesem ganzen Drama, das sie maßgelblich macht.

25.06.2024 09:10 • x 3 #556


Wurstmopped
Zitat von ElGatoRojo:
Recht hat er. Was allerdings wäre gewesen, wäre seine Frau an anderen Ende?


Hab den Überblick verloren, gibt es die denn?
Und weiß die Bescheid?

25.06.2024 09:18 • #557


A


Meine Frau betrügt mich mit ihrem Chef

x 3


Sliderman
Zitat von Zitat von CanisaWuff:
@Routefind ich kann verstehen, dass Du gerade in einer absoluten Ausnahmesituation bist. Ich selber bin ja auch eher inkonsequent, statt konsequent bei Menschen die mir nahe stehen. Du willst auf der einen Seite nicht betrogen werden und nicht Deine Frau verlieren. Aber Du bist eigentlich nur noch ihr Spielball und ...

25.06.2024 09:24 • #558


R
@CanisaWuff
Der Chef ist seit 2 Jahren oder so getrennt!

25.06.2024 09:29 • x 1 #559


CanisaWuff
Zitat von Routefind:
@CanisaWuff Der Chef ist seit 2 Jahren oder so getrennt!

Der Chef muss Dir egal sein, es geht um Dich.
Eventuell kannst Du auch beim Arzt um Medikamente bitten, damit Dir die Situation nicht über den Kopf wächst... und mal unter uns.... niemand, der Single ist hat Bock auf so ein Drama.
Deine Frau ist doch bei dem nicht anders... wer möchte sich denn sowas freiwillig antun?

25.06.2024 09:41 • x 1 #560


Wurstmopped
Zitat von CanisaWuff:
Deine Frau ist doch bei dem nicht anders... wer möchte sich denn sowas freiwillig antun?

...na ich denke der Chef weiß die anderen Vorzüge zu schätzen, ne feste Beziehung möchte er doch erst einmal bestimmt nicht.

25.06.2024 09:42 • x 2 #561


CanisaWuff
Zitat von Wurstmopped:
...na ich denke der Chef weiß die anderen Vorzüge zu schätzen, ne feste Beziehung möchte er doch erst einmal bestimmt nicht.

es ist für den TE doch egal, was der Chef will. Der TE muss aus dem Drama raus.
Er braucht Abstand, die Dame geht doch mit ihm um, als wäre er ein Schuhabtreter.

25.06.2024 09:46 • x 2 #562


Wurstmopped
Zitat von CanisaWuff:
es ist für den TE doch egal, was der Chef will. Der TE muss aus dem Drama raus. Er braucht Abstand, die Dame geht doch mit ihm um, als wäre er ein ...

Ungesehen ja, aber scheinbar ist es das, was er möchte?

25.06.2024 09:49 • x 1 #563


Sliderman
Zitat von Wurstmopped:
Ungesehen ja, aber scheinbar ist es das, was er möchte?

Geht das schon in Richtung Cucki?

25.06.2024 09:51 • #564


unbel-Leberwurst
Zitat von CanisaWuff:
die Dame geht doch mit ihm um, als wäre er ein Schuhabtreter.

Dazu gehören doch 2...
Er wird betrogen und für ihn ist jetzt alles wieder gut, weil er zum Beschwichtigungssex ran durfte.
Da weiss man nicht, ob man lachen oder weinen soll...

25.06.2024 09:53 • x 1 #565


Wurstmopped
Zitat von Sliderman:
Geht das schon in Richtung Cucki?

Ich denke eher, manche Menschen müssen den Leidensweg solange gehen, bis sie keine Hoffnung mehr haben und nehmen erst dann die nächste Gabelung.

25.06.2024 09:56 • x 2 #566


meineMeinung
Zitat von unbel-Leberwurst:
Da weiss man nicht, ob man lachen oder weinen soll...

Ja das ist schon reif für RTL2

25.06.2024 09:57 • x 2 #567


CanisaWuff
Er steckt einfach in dem Drama fest und sie führt ihn am Bändel, wie sie es möchte.
Daher auch mein Rat, dass er aus dem Muster erst mal rauskommt. Erst mal weg aus ihrem Dunstkreis. Sie hat ihn in der Hand und das weiß sie... und dieses ganze Dramegeheule, das macht die Gattin doch auch, weil sie vermutlich selber unglücklich ist. Sie will den Chef, der will aber auch nur f.ick.en, fürs Leben will doch niemand so eine Dramaqueen, die sich aufs Bett schmeißt und theatralisch nimm mich von sich gibt.

25.06.2024 10:02 • x 4 #568


unbel-Leberwurst
Zitat von CanisaWuff:
fürs Leben will doch niemand so eine Dramaqueen, die sich aufs Bett schmeißt und theatralisch nimm mich von sich gibt.

Öhm, der TE hat das Angebot aber offenbar dankbar angenommen...

25.06.2024 10:11 • #569


unbel-Leberwurst
Zitat von Routefind:
Sie hat mir versprochen, dass es jjetzt enden wird !

Wie kann denn etwas enden, was es nach ihren bisherigen Aussagen nie gegeben hat?

25.06.2024 10:23 • x 1 #570


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag