Sliderman
- 5623
- 16057
Zitat von Gast006:@aequum Ich bin da nicht ganz bei dir. Er kann doch abwägen 1. Die offenbar sehr attraktive, 6uell aktive, heiße Frau, die sich gerne mal *beep* ins Bett legt und dort auf ihn wartet und eben gelegentlich auch mal Spass mit jemand anderem hat (was dem TE aber eigentlich nicht weh tun müsste) oder 2. Anwalt, ...
Gast006
Zitat von Sliderman:Hier geht es aber nicht um dich, sondern um den TE.
Routefind
Zitat von Gast006:Mach mal halblang. Ich kann ihm genauso einen Tipp geben wie ich es angehen würde wie du auch. Dass du aus einer anderen Generation kommst als ich, wo Dinge vielleicht etwas anders laufen, geschenkt. Habe da keinen Anspruch, dass wir uns einig werden.
Zitat von Gast006:Für mich wäre die Entscheidung zugunsten von Alternative 1 sonnenklar. Ich würde so eine Frau sofort nehmen und ihr das Spässchen nebenher gönnen (Tun BTW auch die meisten Männer - nur eben zähneknirschend)
Gast006
Gast006
Zitat von aequum:Alles ist möglich aber nicht alle Menschen sind gleich und deshalb ist es hier natürlich einzig Sache des TE's wofür er sich entscheidet.
Gast006
Zitat von unbel-Leberwurst:Ich denke, hier wären alle gut beraten, wenn niemand mehr auf Deine Beiträge eingeht. Schlimm genug, dass der TE ernsthaft über Deine Vorschläge nachdenkt.
Zitat von Gast006:Was heißt ernst? So ist das Leben. Hier (RL) drehen gerade sämtliche Frauen Ü40 komplett durch dank Instagram.
Zitat von Gast006:Gefühlt ja. Ist nicht böse gemeint, du bist schon etwas älter. Ich weiß nicht, ob du in Insta aktiv bist. Da kann man ganz gechillt einfach mal Freundschaftsanfragen versenden, da lehnt keine ab. 2 -3 x liken und schon bist du im Rennen. Bei verheirateten Frauen geht es total einfach. Die sind allermeistens so ...
Zitat von Routefind:Vielleicht habt ihr recht und ich bin nicht männlich genug
Routefind
Zitat von Routefind:Vielleicht habt ihr recht und ich bin nicht männlich genug zu einer Entscheidung!
Gast006
Zitat von Routefind:@CanisaWuff Danke !