1966

Meine Frau betrügt mich mit ihrem Chef

Sliderman
Zitat von Gast006:
@aequum Ich bin da nicht ganz bei dir. Er kann doch abwägen 1. Die offenbar sehr attraktive, 6uell aktive, heiße Frau, die sich gerne mal *beep* ins Bett legt und dort auf ihn wartet und eben gelegentlich auch mal Spass mit jemand anderem hat (was dem TE aber eigentlich nicht weh tun müsste) oder 2. Anwalt, ...

Hier geht es aber nicht um dich, sondern um den TE.

25.06.2024 08:04 • x 4 #541


G
Zitat von Sliderman:
Hier geht es aber nicht um dich, sondern um den TE.

Mach mal halblang. Ich kann ihm genauso einen Tipp geben wie ich es angehen würde wie du auch. Dass du aus einer anderen Generation kommst als ich, wo Dinge vielleicht etwas anders laufen, geschenkt. Habe da keinen Anspruch, dass wir uns einig werden.

25.06.2024 08:05 • #542


A


Meine Frau betrügt mich mit ihrem Chef

x 3


R
Hey,

es sind beides Möglichkeiten, die ich umsetzen könnte (sollte?) !
Es gab bis zu diesem Zeitpunkt aber nie einen Grund an meiner Beziehung zu zweifeln!
Sie jetzt zu teilen oder Freizugeben ? Beide Gedanken machen mich krank! Vielleicht habt ihr recht und ich bin nicht männlich genug zu einer Entscheidung!

Gruss und danke

25.06.2024 08:12 • x 5 #543


unbel-Leberwurst
Zitat von Gast006:
Mach mal halblang. Ich kann ihm genauso einen Tipp geben wie ich es angehen würde wie du auch. Dass du aus einer anderen Generation kommst als ich, wo Dinge vielleicht etwas anders laufen, geschenkt. Habe da keinen Anspruch, dass wir uns einig werden.

Ich denke, hier wären alle gut beraten, wenn niemand mehr auf Deine Beiträge eingeht.

Schlimm genug, dass der TE ernsthaft über Deine Vorschläge nachdenkt.

25.06.2024 08:17 • x 5 #544


aequum
Zitat von Gast006:
Für mich wäre die Entscheidung zugunsten von Alternative 1 sonnenklar. Ich würde so eine Frau sofort nehmen und ihr das Spässchen nebenher gönnen (Tun BTW auch die meisten Männer - nur eben zähneknirschend)

Alles ist möglich aber nicht alle Menschen sind gleich und deshalb ist es hier natürlich einzig Sache des TE's wofür er sich entscheidet.

25.06.2024 08:23 • x 3 #545


G
@Routefind


könnte ist richtig. Dir zu sagen, was du machen solltest wäre übergriffig. Das kannst du nur selbst für dich entscheiden.

Ich versuche dir nur, mal eine andere Perspektive aufzuzeigen und dich vielleicht vor einem unüberlegten Handeln zu bewahren. Ich halte es nicht für per se unmännlich, seiner Frau zu erlauben, mit anderen Männern zu schlafen. Wobei erlauben für mich schon zu viel wäre.

Sie es doch einfach mal so: Ob sie jetzt 3x in der Woche mit einer Freundin ins Joga geht oder ob sie mit ihrem Chef ins Bett geht - am Ende muss sich da für dich rein gar nichts ändern.

Ich hätte lieber eine gutaussehende, 6uell aktive Frau, die gelegentlich auch mal außerhalb der Beziehung ihren Spass hat als eine langweilige und unattraktive Frau, die dann vielleicht mangels Gelegenheiten treu bleibt.

Aber wie Sliderman (und da gebe ich ihm recht) schreibt - meine Ansicht. Muss nicht deine sein.

25.06.2024 08:24 • #546


G
Zitat von aequum:
Alles ist möglich aber nicht alle Menschen sind gleich und deshalb ist es hier natürlich einzig Sache des TE's wofür er sich entscheidet.

Sag ich ja. Ich zeige ihm nur eine andere Perspektive auf. Was er daraus macht ist absolut seine Sache.

25.06.2024 08:26 • x 1 #547


G
Zitat von unbel-Leberwurst:
Ich denke, hier wären alle gut beraten, wenn niemand mehr auf Deine Beiträge eingeht. Schlimm genug, dass der TE ernsthaft über Deine Vorschläge nachdenkt.

Lies doch mal Carlos7 Thread. Das würde dir auch helfen, dienen Horizont etwas zu erweitern.

Wobei ich jetzt nicht 1:1 Carlos Modell vorgeschlagen habe.

25.06.2024 08:30 • #548


CanisaWuff
Zitat von Gast006:
Was heißt ernst? So ist das Leben. Hier (RL) drehen gerade sämtliche Frauen Ü40 komplett durch dank Instagram.

Also ich wüsste nicht, dass ich durchdrehe. Du kannst solche Frustverallgemeinerungen unterlassen.

25.06.2024 08:46 • x 2 #549


CanisaWuff
Zitat von Gast006:
Gefühlt ja. Ist nicht böse gemeint, du bist schon etwas älter. Ich weiß nicht, ob du in Insta aktiv bist. Da kann man ganz gechillt einfach mal Freundschaftsanfragen versenden, da lehnt keine ab. 2 -3 x liken und schon bist du im Rennen. Bei verheirateten Frauen geht es total einfach. Die sind allermeistens so ...

ich lehne ganz locker jede Anfrage ab, ausser ich kenne den Menschen.
Du bist echt total frustriert. Komm doch erst mal runter und mach Deinen eigenen Thread auf.

25.06.2024 08:49 • x 1 #550


CanisaWuff
Zitat von Gast006:
Die Männer wissen es oft. Manchmal auch nicht.

25.06.2024 08:51 • x 1 #551


CanisaWuff
Zitat von Routefind:
Vielleicht habt ihr recht und ich bin nicht männlich genug

Warum nicht männlich genug?... Nicht konsequent genug... das hat nix mit Männlich zu tun, sondern eher mit menschlich.

25.06.2024 08:54 • x 3 #552


R
@CanisaWuff
Danke !

25.06.2024 09:04 • #553


unbel-Leberwurst
Zitat von Routefind:
Vielleicht habt ihr recht und ich bin nicht männlich genug zu einer Entscheidung!

Was ist denn für Dich männlich?

Das Drama von gestern Abend ist es jedenfalls nicht, das ist in der Tat Kindergarten.

25.06.2024 09:07 • x 1 #554


G
Zitat von Routefind:
@CanisaWuff Danke !

Männlich ist vielleicht der falsche Begriff.

Aber was das Handy angeht mit dem Chef - da hättest du schon souveräner sein können.

Nachtrag: Unbel- Leberwurst war schneller

25.06.2024 09:09 • #555


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag