ElGatoRojo
- 16251
- 1
- 36384
Zitat von Routefind:Er meinte nur Kindergarten und hat aufgelegt!
Zitat von Routefind:@ElGatoRojo Es kam aus der Situation heraus! Sie war mit einem Kunden in der Apotheke und wollte mir beweisen, dass sie deshalb später dran ist! Ich ...
Zitat von Routefind:@darkenrahl Habe meiner Frau ihr Handy an mich genommen und wollte ihren Chef anrufen! Sie ist völlig ausgeklinkt und hat mir die Klamotten ...
BernhardQXY
Gast006
Gast006
Zitat von Sliderman:@Gast006 Meinst Du das ernst?
BernhardQXY
Zitat von Gast006:Hier (RL) drehen gerade sämtliche Frauen Ü40 komplett durch dank Instagram.
Routefind
Gast006
Zitat von BernhardQXY:Sämtliche? Ausnahmslos? Komischen Umgang du hast
Zitat von Gast006:Gefühlt ja. Ist nicht böse gemeint, du bist schon etwas älter. Ich weiß nicht, ob du in Insta aktiv bist. Da kann man ganz gechillt einfach mal Freundschaftsanfragen versenden, da lehnt keine ab. 2 -3 x liken und schon bist du im Rennen. Bei verheirateten Frauen geht es total einfach. Die sind allermeistens so ...
Zitat von Routefind:Sie gab mir ihr Telefon und ich meinte halt nur, dass ich ihren Chef anrufen könnte weil er ihren Anruf wohl annimmt! War eigentlich auch nicht ernst gemeint! Aber als sie dann so dermaßen ausgeklinkt ist habe ich ihn doch angewählt…..
Zitat von Gast006:Bei verheirateten Frauen geht es total einfach. Die sind allermeistens so frustriert, denen ist alles nur noch egal. Die würden alles tun, nur um mal für ein paar Stunden von ihrem armseligen Eheleben abgelenkt zu werden.
Gast006