1966

Meine Frau betrügt mich mit ihrem Chef

ElGatoRojo
Zitat von Routefind:
Er meinte nur Kindergarten und hat aufgelegt!

Recht hat er.

Was allerdings wäre gewesen, wäre seine Frau an anderen Ende?

25.06.2024 01:16 • x 4 #526


CanisaWuff
Zitat von Routefind:
@ElGatoRojo Es kam aus der Situation heraus! Sie war mit einem Kunden in der Apotheke und wollte mir beweisen, dass sie deshalb später dran ist! Ich ...

Welchen Kunden sollst Du anrufen?

25.06.2024 06:48 • x 2 #527


A


Meine Frau betrügt mich mit ihrem Chef

x 3


unbel-Leberwurst
Zitat von Routefind:
@darkenrahl Habe meiner Frau ihr Handy an mich genommen und wollte ihren Chef anrufen! Sie ist völlig ausgeklinkt und hat mir die Klamotten ...

Was für ein Drama...
Aber wo ist jetzt der Teil mit der Ansage?

25.06.2024 06:51 • x 4 #528


B
Alles ein bisschen wirr.
Lieber te.
Wäre es möglich, deine Gedanken ein bisschen zu sortieren und dann in klaren Sätzen zu schreiben?
Für mich ist es im Augenblick nicht möglich, die gesamte Situation zu überblicken, alles was ich tun kann, ist auf einzelne Aussagen einzugehen.

25.06.2024 06:59 • #529


G
@te

Was ist eigentlich dein Problem? Es ist doch g_il eine so 6uell aktive Frau zu haben, die sich gerne mal n_ckt ins Bett legt.

Was gibt es besseres?

Klar, sie vogelt nebenher noch mit dem Chef. Dann lass sie doch. Ist doch 100x besser als so eine vertrocknete Schrulla zu haben, die nur noch vor der Glotze hängt und auf nichts mehr Bock hat.

Sieh es doch mal positiv. Den Chef anrufen würde ich höchstens um zu fragen, ob du mal zuschauen kannst. Kann auch Spass machen, wenn man die richtige Einstellung dazu hat.

Kannst dankbar sein für diese Frau, Millionen von Männer die auf 6 Entzug sind, würden dich beneiden.

25.06.2024 07:05 • #530


Sliderman
@Gast006
Meinst Du das ernst?

25.06.2024 07:11 • x 2 #531


G
Zitat von Sliderman:
@Gast006 Meinst Du das ernst?

Was heißt ernst? So ist das Leben.

Hier (RL) drehen gerade sämtliche Frauen Ü40 komplett durch dank Instagram.

25.06.2024 07:18 • #532


B
Zitat von Gast006:
Hier (RL) drehen gerade sämtliche Frauen Ü40 komplett durch dank Instagram.

Sämtliche?
Ausnahmslos?
Komischen Umgang du hast

25.06.2024 07:26 • x 2 #533


R
@Gast006
wie meinst du das ? Das mit Instagram?

25.06.2024 07:28 • #534


G
Zitat von BernhardQXY:
Sämtliche? Ausnahmslos? Komischen Umgang du hast

Gefühlt ja. Ist nicht böse gemeint, du bist schon etwas älter. Ich weiß nicht, ob du in Insta aktiv bist. Da kann man ganz gechillt einfach mal Freundschaftsanfragen versenden, da lehnt keine ab. 2 -3 x liken und schon bist du im Rennen.

Bei verheirateten Frauen geht es total einfach. Die sind allermeistens so frustriert, denen ist alles nur noch egal. Die würden alles tun, nur um mal für ein paar Stunden von ihrem armseligen Eheleben abgelenkt zu werden. Single Frauen sind viel schwerer zu bekommen.

Die Männer wissen es oft. Manchmal auch nicht. Denen ist es auch egal. Die wollen nur keine Scheidung, weil dann wird es teuer. Solange die Frau nur in der Gegend herumbirdet ist alles gut.

25.06.2024 07:42 • x 1 #535


Sliderman
Zitat von Gast006:
Gefühlt ja. Ist nicht böse gemeint, du bist schon etwas älter. Ich weiß nicht, ob du in Insta aktiv bist. Da kann man ganz gechillt einfach mal Freundschaftsanfragen versenden, da lehnt keine ab. 2 -3 x liken und schon bist du im Rennen. Bei verheirateten Frauen geht es total einfach. Die sind allermeistens so ...

Selten so einen Blödsinn gelesen.

25.06.2024 07:49 • x 4 #536


aequum
Zitat von Routefind:
Sie gab mir ihr Telefon und ich meinte halt nur, dass ich ihren Chef anrufen könnte weil er ihren Anruf wohl annimmt! War eigentlich auch nicht ernst gemeint! Aber als sie dann so dermaßen ausgeklinkt ist habe ich ihn doch angewählt…..

Meine Güte @Routefind, was machst Du da nur... Dich komplett zum Affen?... So kommt es mir zumindest vor...

Sorry aber so verhält man sich doch nicht in einer solchen Situation. Ganz im Gegenteil, versuche cool zu bleiben, mache wohl überlegte und durchdachte Ansagen, nehme Dir einen sehr guten Fachanwalt und setze ihr endlich Grenzen, die Du dann allerdings auch im Falle, dass diese überschritten werden, zu 100% umsetzen solltest. Worten müssen Taten folgen. Das gilt für euch Beide.

25.06.2024 07:49 • x 6 #537


Sliderman
@aequum

25.06.2024 07:50 • x 3 #538


Shoanna
Zitat von Gast006:
Bei verheirateten Frauen geht es total einfach. Die sind allermeistens so frustriert, denen ist alles nur noch egal. Die würden alles tun, nur um mal für ein paar Stunden von ihrem armseligen Eheleben abgelenkt zu werden.

Was ist denn mit dir nicht in Ordnung Also ich persönlich habe das nicht nötig und ich habe eher die Erfahrung mit Instagram gemacht, das ich von völlig fremden Menschen Freundschaftsanfragen bekomme. Sowas lehne ich instinktiv ab.

25.06.2024 07:58 • x 5 #539


G
t@aequum

Ich bin da nicht ganz bei dir.

Er kann doch abwägen

1. Die offenbar sehr attraktive, 6uell aktive, heiße Frau, die sich gerne mal *beep* ins Bett legt und dort auf ihn wartet und eben gelegentlich auch mal Spass mit jemand anderem hat (was dem TE aber eigentlich nicht weh tun müsste)

oder

2. Anwalt, Scheidung, Drama, Tränen, Stress, Finanzieller Ruin oder zumindest Einbußen und danach die Single-Einzimmerwohnung und verzweifelt am Tindern


Für mich wäre die Entscheidung zugunsten von Alternative 1 sonnenklar. Ich würde so eine Frau sofort nehmen und ihr das Spässchen nebenher gönnen (Tun BTW auch die meisten Männer - nur eben zähneknirschend)

25.06.2024 08:02 • #540


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag